Pfeil rechts
385

T
Ich hab so geschriehen echt weil mich des so belastet kann man net normal leben , jeder Tag läuft gleich ab das es mal besser wird gibts nicht kcv versteh das nicht ,manchmal denke ich mir ich bin ein hoffnungsloser Fall

22.02.2019 13:25 • x 1 #81


T
Keine Lebensqualität mehr , auf sich nix freuen , das Leben geht an einen so vorbei , jeder Tag läuft gleich ab . Die selben verdammten Symptome die mir vorkommen das sie schlimmer werden , aber egal es ist ja nur die Psyche manchmal kann ich es nicht mehr hören wenn sowas den Körper so lähmt und das man nicht mehr klar denken kann oder positiv denken überhaupt

22.02.2019 13:37 • x 2 #82


A


Seit erster Panikattacke Ängste

x 3


Sonja77
Heute ist echt ein schlechter Tag.....

22.02.2019 14:11 • #83


T
Bei mir ist jeden Tag ein schlechter Tag ich hab langsam echt die Schnauze so voll ich könnte echt weinen wie soll es so weiter gehen ich will einfach nicht mehr leben so , jedesmal hab ich doch irgendwie die Hoffnung das es besser gehen wird aber es tut sich nix was soll ich noch alles machen

22.02.2019 14:14 • x 1 #84


Cassiopeia
Mensch TheRock warte doch mal bis Du den Platz in der Psychosomatik hast. Es wird besser! Kannst da ja auch mailen und schreiben dass wenn jemand abspringt du bereit bist schneller in die Klinik zu gehen! Manchmal rufen die dann an und es geht dann schnell... oder du versuchst es mit einem Antidepressiva? Ich bin heute auch so abgetörnt dass ich kurz davor bin mir so ein AD verschreiben zu lassen. Tianeptin ist angeblich der Champagner unter der AD s . Aber na ja ich habe auch eine echt gute Phase hinter mir.... es verläuft auch leider in Wellen! TheRock es wird! Zur Not kannst Dir ja mal eine Beruhigungsmittel nehmen.

22.02.2019 14:31 • x 2 #85


morgenstern2911
Naja mir geht es auch schlecht.Bekomme eine Grippe solage sich die psyche da nicht einmischen tut wenn ja kotze ich im Strall montag nach meinem belastungs ekg habe ich zum ersten mal mich gut gefühlt nun das

22.02.2019 14:39 • #86


T
Zitat von Cassiopeia:
Mensch TheRock warte doch mal bis Du den Platz in der Psychosomatik hast. Es wird besser! Kannst da ja auch mailen und schreiben dass wenn jemand abspringt du bereit bist schneller in die Klinik zu gehen! Manchmal rufen die dann an und es geht dann schnell... oder du versuchst es mit einem Antidepressiva? Ich bin heute auch so abgetörnt dass ich kurz davor bin mir so ein AD verschreiben zu lassen. Tianeptin ist angeblich der Champagner unter der AD s . Aber na ja ich habe auch eine echt gute Phase hinter mir.... es verläuft auch leider in Wellen! TheRock es wird! Zur Not kannst Dir ja mal eine Beruhigungsmittel nehmen.

Bei mir hilft nix egal was ich nehme , jeder Tag ist gleich nur das es seit 4 Monaten noch schlimmer ist als zuvor

22.02.2019 14:57 • #87


SpiritTiger127
Ich habe immer etwas Angst das alles bald noch schlimmer und unerträglicher wird...

22.02.2019 15:21 • #88


Cassiopeia
Lass uns doch mal positives suchen! Ich war heute mit meinem Mann joggen das war gut!

22.02.2019 15:24 • x 1 #89


S
Ich hab ab heute frei

22.02.2019 15:27 • x 3 #90


SpiritTiger127
Ich hab es heute wieder geschafft zu frühstücken.

22.02.2019 15:34 • x 1 #91


Sonja77
Ich war Grad 1 Stunde Fahrrad fahren mit meinem kleinen.

22.02.2019 15:36 • x 2 #92


Cassiopeia
Therock, Du befindest Dich in einer Negativschleife!

1. was hast Du denn schon alles genommen? Ich glaube nicht, dass Du alles ausprobiert hast, oder?

2. Die Klinik in der Du auf der Warteliste stehst ist so scheint gut! und eine Woche ist doch jetzt schon rum von der Wartezeit!

3. Gibt´s am Tag denn nichts schönes? Das Lächeln Deiner Tochter? Sport? Natur? Ein schöner Film usw...

4. Immerhin gehst Du noch arbeiten mit den ganzen Symptomen...Respekt! Ich bin schon lange krank geschrieben.

5. Suche doch mal nach positiven Sachen jeden Tag ist bestimmt auch was schönes dabei! Du focusierst nur noch auf die Symptome!

6. Habe hier im Forum mal einen Beitrag gelesen, Da hat einer geschrieben, dass ihm sein Therapeut empfohlen hat alles 14 Tage eine Benzo zu nehmen einfach um mal ohne Angst zu sein. Einfach um mal sich wieder zu erinnern. Ich mache das auch nicht. Habe meine Tavor im Regal stehen und hatte noch nie eine nehmen müssen, sie beruhigen mich jedoch, weil sie da sind. Heute habe ich kurz gedacht ob ich es nicht mal machen soll. Ich weiß ist keine Lösung, aber wenn Du so gar nicht runter kommen kannst. Du könntest Dir damit auch beweisen, ob Deine symptome von der Angst kommen. Gehen sie mit Benzos weg, dann ist es die Psyche. Ich bestelle mir jetzt CBD Öl und achaue ob ich damit Entspannung finden kann.

7. Was stimmt in Deinem Leben nicht?

Also ich wünsche Dir, dass Du den Ausgang aus der Spiralle findest. Kennst Du die seite Boss im Kopf? Vielleicht wäre das was für Dich?

22.02.2019 15:54 • x 2 #93


S
Ein Freund von mir nimmt auch CBD Öl ihm hilft es sehr gut , ich werd's auch mal ausprobieren

22.02.2019 15:59 • #94


T
Also ich leise seit 10 Jahren an GAS mit Panik, hatte zwischenzeitlich gute Phasen die auch mal paar Wochen anhielten und in denen ich fast wieder die alte war. Leider hielten diese Phasen nicht länger an und das Ergebnis war das ich immer wenn es wieder anfing auch neue körperliche Symptome hatte die mich aus der Bahn warfen. Mittlerweile bin ich überzeugt davon das es keine absolute Heilung gibt und die Angst sich immer wieder ein neues Ventil sucht.

22.02.2019 16:04 • #95


T
Zitat von Cassiopeia:
Therock, Du befindest Dich in einer Negativschleife!

1. was hast Du denn schon alles genommen? Ich glaube nicht, dass Du alles ausprobiert hast, oder?

2. Die Klinik in der Du auf der Warteliste stehst ist so scheint gut! und eine Woche ist doch jetzt schon rum von der Wartezeit!

3. Gibt´s am Tag denn nichts schönes? Das Lächeln Deiner Tochter? Sport? Natur? Ein schöner Film usw...

4. Immerhin gehst Du noch arbeiten mit den ganzen Symptomen...Respekt! Ich bin schon lange krank geschrieben.

5. Suche doch mal nach positiven Sachen jeden Tag ist bestimmt auch was schönes dabei! Du focusierst nur noch auf die Symptome!

6. Habe hier im Forum mal einen Beitrag gelesen, Da hat einer geschrieben, dass ihm sein Therapeut empfohlen hat alles 14 Tage eine Benzo zu nehmen einfach um mal ohne Angst zu sein. Einfach um mal sich wieder zu erinnern. Ich mache das auch nicht. Habe meine Tavor im Regal stehen und hatte noch nie eine nehmen müssen, sie beruhigen mich jedoch, weil sie da sind. Heute habe ich kurz gedacht ob ich es nicht mal machen soll. Ich weiß ist keine Lösung, aber wenn Du so gar nicht runter kommen kannst. Du könntest Dir damit auch beweisen, ob Deine symptome von der Angst kommen. Gehen sie mit Benzos weg, dann ist es die Psyche. Ich bestelle mir jetzt CBD Öl und achaue ob ich damit Entspannung finden kann.

7. Was stimmt in Deinem Leben nicht?

Also ich wünsche Dir, dass Du den Ausgang aus der Spiralle findest. Kennst Du die seite Boss im Kopf? Vielleicht wäre das was für Dich?

Wenn ich das wüsste was in mein Leben nicht stimmt ? Icb weiß es nicht , es läuft alles wie immer und gut wären da nicht diese verdammten Symptome die mich zu Wutausbrüche und heulkrämpfe führen , natürlich hab ich auch Freude zu meiner Tochter ich lach viel mit ihr aber trotzdem bin das net ich ich hab immer diese Symptome und ich kann einfach nicht verstehe warum und weshalb micv es so aus mein Leben gerissen hat , ? Natürlich geh ich auch so arbeiten was bleibt mir übrig? Entweder ich Fall tot um oder nicht ? Unvorstellbar das Psyche solche Symptome auslösen kann, Medikamente kommen bei mir net in frage , habe schon Paroxetin, opipramol, tavor usw. genommen damals sie haben mich nur noch damit voll gestopft was mir nicht ein bisschen geholfen hat , deshalb kommen bei Medikamente nicht in frage . Ich fühl mich einfach unverstanden mein Therapeut sagt auch ich soll die Symptome aushalten und sie werden weniger ? Seit Jahren mach ich es und sie werden stärker , klar hat man dann keine Hoffnung mehr und denkt sich man ist ein hoffnungsloser Fall und es bleibt so und leb damit. Zum Sport traue ich mich noch nicht weil ich einfach nicht Stande dazu bin weil ich diesen Zustand habe .

22.02.2019 16:05 • x 1 #96


Cassiopeia
@Soulfighter ich finde das Öl halt so teuer. Die Firma, die ich gut finde und die eben das 15% öl anbietet da kostet es richtig viel, aber ich bestelle es mir jetzt ...ist auch mal interessant so ein Selbstexperiment.

Fange auch gerade ein Experiment mit Vitango das ist mit Rhadiola ( Rosenwurz) ein natürliches Adaptogen. Dauert halt auch 2-5 Wochen bis man was merkt. Bin sehr gespannt.

@therock Du merkst die Zeit vergeht trotz der ganzen Symptome und vielleicht brauchst Du eben lange und die Klinik, wird Dir bestimmt auch helfen. Vielleicht wirst Du eben nie so wie Du mal warst sondern anders eben. Akzeptiere doch erst mal Deine Krankheit, so wie Du es auch bei Diabetes oä. machen würdes. Vielleicht entsteht gerade eine neue Version von Dir? Ich bin mir sicher auch für Dich gibt´s einen Ausweg! Es ist auch schon mal besser geworden. Setzt Dich nicht so unter Druck. Ist halt so. Auf und abs.
Versuche es echt mit Sport. Kann ja erst mal eine Mini runde laufen sein...Ich habe immer Sport gemacht, dann kam die Angst und ich habe mich nicht getraut 2 Monate lang....dann fing ich wieder langsam an, mit Handy und habe meinem Mann die Strecke beschrieben...gaaanz langsam habe ich gesteigert...mich mehr getraut...nun laufe ich ohne Handy und erzähle auch nicht, wo ich enlang laufe...und das auch mit Schwindel...und es tut mir gut!

22.02.2019 16:15 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Ich bin mir bewusst das mein Beitrag durchaus negativ ist und nicht grad Hoffnung oder Mut macht, das tut mir leid, habe in der Zeit seit meiner Erkrankung einen 5 wochigen Klinikaufnenthalt hinter mir, habe verschiedene Medikamente ausprobiert, also auch ADs nicht nur pflanzliches, hatte eine Therapie über 95 Sitzungen und mache grad die zweite Therapie, steh aber da noch am Anfang. Außerdem hab ich jede Menge Bücher und Ratgeber etc. zu der Erkrankung gelesen,und versuche grade Akupunktur. Ich glaube man muss lernen damit zu leben und es akzeptieren so wie es ist

22.02.2019 16:17 • x 3 #98


morgenstern2911
Ich kann euch ein Schönen film empfelen Heidi Steckt Fest Da geht es um unsere Erkrankung

22.02.2019 16:23 • x 3 #99


Cassiopeia
@tanteemma jeder geht seinen Weg. Du hast schon auch nicht unrecht. Es ist nicht negativ. Man ist auf jeden Fall gut beraten es zu akzeptieren, sich damit anzunehmen. Unsere Symptome, die Angst usw. das sind letztendlich WIR.

22.02.2019 16:24 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel