Pfeil rechts
385

Sonja77
Zitat von Cassiopeia:
Guatemala ich bin mir auch sicher, dass bei Dir alles super ist mit Deinen 23 Jahren! Was soll schon schlimmes sein? Ich war gerade beim Internisten einen Schilddrüsenultraschall machen lassen, dabei hat er sich auch die Arterien und Halsschlagadern angeschaut. Es hat ewig gedauert, er hat ständig neue Schallköpfe genommen ...ich bin fast in Panik ausgebrochen. Ich dachte es kann nur Schilddrüsenkrebs oder Lymphknotenkrebs sein, wenn der da so lange schaut.

In wirklichkeit war nichts. Er ist halt gründlich. Ich habe Hashimoto aber die Schilddrüse arbeitet noch gut und man müßte keine Hormone geben....Letztendlich war es super, dass ein arzt mit eller Ruhe seiner Arbeit gründlich nachgeht während ich wieder mal durchgedreht bin...

Meine Blutwerte sind auch super , die Leukozyten waren Minimal unter Norm : 3.8 ( Ref 3.9-10.2) . Ich mal wieder am googeln was das bedeuten könnte...dabei ist es lächerlich so eine kleine Abweichung) ach ne...heute hat es mich wieder.

Ich mache es wie TheRock, versuche es zu nehmen wie es kommt und der Tag vergeht. Gehe joggen oder meditiere morgens, mache Yoga das tut gut, bin aber noch krank geschrieben.
Ich kann auch nicht sagen, dass ich einen Morgentief wie bei einer Depression habe, bei mir kommt die Angst und geht wie sie will. Manchmal ist der ganze Tag super und Abends packt es mich oder es kommt un dgeht den ganzen Tag, so wie seit 3 Tagen mal wieder...da gibts bei mir kein Muster. Meistens kann ich morgend besser dagegen arbeiten als abends.

Meine Blutergebnisse waren auch super,bis auf die Leukozyten die waren auf 11.hahahahahahaha naja besser geht's wohl kaum

21.02.2019 16:16 • x 2 #61


T
Zitat von Ewigeangst:
Meine Blutergebnisse waren auch super,bis auf die Leukozyten die waren auf 11.hahahahahahaha naja besser geht's wohl kaum
na siehst du alles gut sei erleichtert und froh das ist doch ne positive Nachricht , wir müssen nur aus diesen Teufelskreis raus

21.02.2019 16:41 • x 2 #62


A


Seit erster Panikattacke Ängste

x 3


Cassiopeia
tja das ist ja echt was mit unseren Abweichungen was unser gutes EdelBlut angeht. Übrigens die Tour war gut. Ich weiß zwar nicht was der seltsame Tag mir heute noch bringt aber die Fahrradtour hat sich schon mal gelohnt!

21.02.2019 16:41 • x 2 #63


Sonja77
Zitat von Therock85:
na siehst du alles gut sei erleichtert und froh das ist doch ne positive Nachricht , wir müssen nur aus diesen Teufelskreis raus

Ja du hast Recht, Blutbild war in Ordnung,Urin war in Ordnung,EKG war in Ordnung und Thorax röntgen war auch ohne Befund.alles gestern gemacht bekommen...

21.02.2019 16:44 • x 1 #64


T
Positiv denken , daran glauben das man wieder gesund wird , aufgeben gibts nicht , uns bleibt nix anderes übrig als zu hoffen zu kämpfen und der absolute glaube das man es schaffen kann

21.02.2019 17:12 • x 3 #65


Sonja77
Ich hasse dieses innerliche kribbeln das im Magen so ein ekliges innerliches Angstgefühl auslöst....schrecklich

21.02.2019 17:16 • #66


S
Im Moment bin ich fast Symptome frei , daß muss ein euch liegen

21.02.2019 17:27 • x 4 #67


G
Zitat von Ewigeangst:
Ich hasse dieses innerliche kribbeln das im Magen so ein ekliges innerliches Angstgefühl auslöst....schrecklich


Ich habe derzeit auch wieder oberbauchdruck.. es nervt ich weiss

21.02.2019 17:52 • x 1 #68


SpiritTiger127
Zitat von Guatemala7:

Ich habe derzeit auch wieder oberbauchdruck.. es nervt ich weiss


Ich kenne das auch, habe auch manchmal an der Brust, an der Seite so muskelzucken und denke da ist wieder was mit dem Herzen oder so, oder stolperer... Ist zum ...

21.02.2019 17:54 • x 2 #69


G
Zitat von SpiritTiger127:

Ich kenne das auch, habe auch manchmal an der Brust, an der Seite so muskelzucken und denke da ist wieder was mit dem Herzen oder so, oder stolperer... Ist zum ...


Ja ich weiss gar nicht woher das ab und an kommt ... wir haben seit neuestem einen sodastream. Vielleicht liegt auch an der der Kohlensäure die ich da selbst reinmache... evtl zu viel ... Aber kenne das von Cola Usw nicht dass ich Luft oder Druck im oberbauch bekomme ... naja was will man machen, alles immer nur Vermutungen

21.02.2019 18:16 • #70


Gaulin
Hey Guatemala7,
Klingt eher nach Anspannung. Sobald diese Grundanspannung nachlässt, schwinden auch die Symptome. Genauso schnell können Sie allerdings auch wieder da sein.. nix anderes als: STRESS... Stresssymptome und Angst-/Depressionssymptome sind fast identisch.
Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn? Doofer Vergleich, aber doch genauso unlösbar (die Frage)

21.02.2019 20:33 • #71


G
Zitat von Gaulin:
Hey Guatemala7,
Klingt eher nach Anspannung. Sobald diese Grundanspannung nachlässt, schwinden auch die Symptome. Genauso schnell können Sie allerdings auch wieder da sein.. nix anderes als: STRESS... Stresssymptome und Angst-/Depressionssymptome sind fast identisch.
Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn? Doofer Vergleich, aber doch genauso unlösbar (die Frage)


Das stimmt es ist schwierig zu sagen. Ich versuche das beste aus der Situation zu machen und merke auch dass wenn ich wirklich stark abgelenkt bin eigentlich kaum Symptome zu spüren sind. Ich lebe nun seit knapp 6 Monaten damit und Gott sei dank ist mir nie etwas passiert ... Ich sage mir auch wenn es etwas so schlimmes ist wie ich denke sollte ich doch langsam auch schon andere Symptome haben oder ?

21.02.2019 21:19 • #72


T
Zitat von Guatemala7:

Das stimmt es ist schwierig zu sagen. Ich versuche das beste aus der Situation zu machen und merke auch dass wenn ich wirklich stark abgelenkt bin eigentlich kaum Symptome zu spüren sind. Ich lebe nun seit knapp 6 Monaten damit und Gott sei dank ist mir nie etwas passiert ... Ich sage mir auch wenn es etwas so schlimmes ist wie ich denke sollte ich doch langsam auch schon andere Symptome haben oder ?

Denke ich mir auch und ich lebe seit 5 Jahren so Tag für Tag mit diesen leiden was schon schwer genug ist für mich bis jetz ist nix passiert trotzdem gibt mir des keine Ruhe ich leide halt trotzdem

21.02.2019 21:25 • x 1 #73


G
Zitat von Therock85:
Denke ich mir auch und ich lebe seit 5 Jahren so Tag für Tag mit diesen leiden was schon schwer genug ist für mich bis jetz ist nix passiert trotzdem gibt mir des keine Ruhe ich leide halt trotzdem


Ja hinzu kommen bei mir dann so Gedanken wie gehe besser frühzeitig zu allen Untersuchungen bevor es bei dir zu spät ist usw ... schlimm

21.02.2019 21:45 • x 1 #74


T
Zitat von Guatemala7:

Ja hinzu kommen bei mir dann so Gedanken wie gehe besser frühzeitig zu allen Untersuchungen bevor es bei dir zu spät ist usw ... schlimm

Ja bei mir auch so am liebsten wieder zum Arzt oder Krankenhaus rennen , jetzt ist es gerade wieder so schlimm mit atemprobleme dieses ständige tief ein und ausatmen nicht gescheit durchatmen zu können und noch so ein blödes Völlegefühl das macht das atmen noch schwieriger ich könne gerade echt kotzen von den misst und natürlich steigere ich mich da rein in dem ich wieder meine Wutanfälle habe , klar wen gefällt schon so ein Zustand ? Denke niemand

21.02.2019 21:54 • x 2 #75


Sonja77
Ich habe dazu noch so ein extrem aufgeblähter Oberbauch...total hart und total unangenehm

21.02.2019 22:06 • #76


T
Fängt mal wieder gut an der Tag , hab meine Tochter in Kindergarten gebracht auf den Weg dahin so qualvoller Zustand wieder das ich wieder so ein Wutausbruch hatte das ist nicht Normal , was soll das alles wann hört die schei. auf , ich dachte ich kipp um oder sowas diese unerträgliche Benommenheit und Schwindel das ich beim gehen nach links weiche einfach ich kann es net beschreiben das ist doch kein Leben mehr

22.02.2019 09:15 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Mein früher morgen war auch sehr bescheiden mit Todesangst

22.02.2019 10:03 • #78


Cassiopeia
Ich reihe mich ein. Mein Morgen war auch mal wieder mit Todesangst, weil ich das Gefühl hatte mein Gehirn ist taub das Gesicht auch...seit 7 Uhr geht es schon so.

22.02.2019 10:46 • #79


G
Bei mir geht es bisher. Also bei mir ist es auch meistens gar nicht mehr so extrem mit der Todesangst. Ich habe zwar noch immer diese Gedanken dass meine Symptome Krebs bedeuten aber ich verfalle meistens nicht mehr so sehr in eine Panik. Es ist jedoch noch alles in meinem Hinterkopf irgendwo gespeichert und die Gedanken sind auch nach wie vor da. Nur halt meistens nicht mehr so extrem mit Panik befallen. Wenn ich das jetzt wieder so lese wie heftig gerade bei euch wieder die Symptome sind dann Grübel ich auch wieder ein wenig ... naja wir werden sehen was der Tag noch bringt. Wie gesagt derzeit geht's bei mir mit den Symptomen, aber wie wir alle wissen kommen sie aufeinmal aus dem nichts ... Da steckt man nicht drin... Kopf hoch an alle

22.02.2019 11:05 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel