Pfeil rechts

Bolle2012
Mal ein kurzes Statement von mir.ich nehme nun seit 5 Wochen das Medikament.ja was soll ich sagen.nach heftigen Nebenwirkungen in den ersten 2 Wochen.hat sich bis heute ein bisschen was verändert.ich bin ein wenig ruhiger geworden aber habe ziemlich darmprobleme die leider bis heute anhalten.Ängste sind auch geblieben zwar nicht mehr ganz so intensiv wie vorher aber es gibt einen Tag da gehts mir gut und am anderen Tag geht es mir schei..ich warte nun auf die Verhaltenstherapie und hoffe so sehr das es sich positiv auswirken wird.ich weiss nicht woher meine Ängste kommen und verspreche mir nun von der Therapie das ich den Schlüssel finden werde.auf Austausch würde ich mich sehr freuen

01.09.2018 09:48 • 01.09.2018 #1


2 Antworten ↓


Phibie88
Hallo Bolle,

auch ich nehme seit 2 Wochen Escitalopram.
Habe mit 2,5mg begonnen und bin aktuell auf 5mg. Meine Zieldosis sind 10mg.

Aktuell habe ich mit schlimmer Müdigkeit und Antriebslosigkeit zu kämpfen. Ich hoffe das wird bald besser!

Du sagtest du hattest Anfangs heftige Nebenwirkungen. Welche waren das?
Warst du auch so Schläfrig?

Wieviele mg nimmst du ein?

Ansonsten fühle ich mich bisher noch nicht besser, ich gebe dem Medikament aber eine Chance und nehme es weiter ein.

Es dauert oft 2-3 Monate bis das Mittel richtig wirkt, ich drücke dir die Daumen, dass du dich bald besser fühlst

01.09.2018 09:57 • #2


Bolle2012
Also ich hätte keine Schläfrigkeit ich habe viel geschwitzt war meganervös und zittrig und halt die darmprobleme.die leider geblieben sind... Ich nehme 10mg.jetzt muss ich gleich zu meiner alten Firma und Mamaeinen Spind leer räumen und mich von einigen Mitarbeitern verabschieden.und nun bin ich so nervös wieder sehr zittrig.oh mein Gott ich und meine Macken. Zum kotzen

01.09.2018 11:20 • #3




Dr. Matthias Nagel