Pfeil rechts
24

carohoney

03.07.2019 08:57 • #161


M
Ich frage mich wie du das ausgehalten hast? Ich hätte den Notarzt gerufen, solch eine Angst hätte ich gehabt.
Hattest du das schon mal?

03.07.2019 09:22 • #162


A


Sehstörung Erfahrungen

x 3


Angor
Das könnten die Symptome einer Augenmigräne sein, auf jedem Fall würde ich heute noch den Hausarzt/Augenarzt aufsuchen.

03.07.2019 09:28 • #163


carohoney
Zitat von Min:
Ich frage mich wie du das ausgehalten hast? Ich hätte den Notarzt gerufen, solch eine Angst hätte ich gehabt. Hattest du das schon mal?


Ich weiß gar nicht um ehrlich zu sein. Ich war jetzt innerhalb der letzten 8 Wochen 3 mal in der Notaufnahme, 1 x wegen Darmproblemen, 1 x wegen der Gesichtslähmung und 1 x wegen dem Harnwegsinfekt. Ich glaub ich hab genug davon und will einfach glauben dass nichts schlimmes ist! Ich will nicht mehr krank sein. Ich war früher nie im Krankenhaus bis ich 25 war und jetzt 3 mal, es reicht mich so

03.07.2019 09:28 • #164


petrus57
@carohoney

Ich wäre damit schon längst in der Notaufnahme. Kannst doch mal die 116117 (Der ärztliche Bereitschaftsdienst) anrufen. Die werden dir dann sagen was du machen sollst.

03.07.2019 09:29 • x 1 #165


-Leeloo-
Kommt darauf an, ob du im Ungewissen bleiben willst, bis sich diese Situation wiederholt oder ob du lieber gleich zum Arzt gehst, er dich wenigstens untersucht und dir mitteilt, dass es wahrscheinlich nichts Schlimmes ist.
Sehstörungen kenn ich sehr gut, einhergehend mit Benommenheit in besonders schlechten Angstphasen aber auch bei starken Nackenverspannungen.

03.07.2019 09:29 • x 1 #166


M
Oh man, das glaube ich dir.
Aber wie Angor geschrieben hat, ich würde heute auch noch zum Hausarzt gehen und fragen, was er dazu sagt.

03.07.2019 09:30 • x 2 #167


carohoney
Zitat von Min:
Oh man, das glaube ich dir.Aber wie Angor geschrieben hat, ich würde heute auch noch zum Hausarzt gehen und fragen, was er dazu sagt.


Ja ich Ruf nachher den Neurologen an, die waren bei der Migräne letztes mal sofort bereit mich dran zu nehmen.

03.07.2019 09:32 • x 1 #168


M
Zitat von carohoney:
Ja ich Ruf nachher den Neurologen an, die waren bei der Migräne letztes mal sofort bereit mich dran zu nehmen.


Ja, nur zur Sicherheit, damit du auch beruhigt sein kannst.

03.07.2019 09:33 • x 2 #169


domi89
ja das sind ja schon heftige Symptome, sollte man nicht aussitzen. Wird nix weiter sein, aber abklären ist in dem Fall sinnvoll!

03.07.2019 10:15 • x 2 #170


carohoney
Zitat von domi89:
ja das sind ja schon heftige Symptome, sollte man nicht aussitzen. Wird nix weiter sein, aber abklären ist in dem Fall sinnvoll!


Okey Mach ich, hab sofort einen Termin bekommen und sitze beim Neurologen, ich hab solche Angst

03.07.2019 10:50 • x 1 #171


M
Bleib ruhig. Berichte was er gesagt hat.

03.07.2019 10:52 • x 1 #172


Angor
Zitat von carohoney:
Okey Mach ich, hab sofort einen Termin bekommen und sitze beim Neurologen, ich hab solche Angst


Ich drücke die Daumen, es wird alles gut werden

03.07.2019 10:56 • #173


carohoney
Hey ihr Lieben, Dankeschön dass mir so viele geschrieben haben. Der Neurologe hat ganz viele Tests gemacht, das schlimmste war als er den Kopf ruckartig bewegt hat, ich dachte der bricht mir das Genickt. Ich hab dann Panik bekommen und er meinte nicht schlimm das kann man lassen wenn es mich so beängstigt. Er hat noch andere Tests gemacht und meinte dann das er mich definitiv beruhigen kann, er schätzt das es von der Psyche kommt. Kennt ihr es wenn ihr eine Panikattacke bekommt, die Sekunden, Minuten vorher wenn man merkt gleich geht's los, darin bin ich von Gefühl irgendwie hängen geblieben. Schrecklich... Ich soll unbedingt meine Theraphie nächsten Monat anfangen und vielleicht doch Medikamente in Erwägung ziehen. Am 11 September hab ich einen Nachsorgetermin beim beim Neurologen. Jetzt hole ich meinen Freund ab und dann gehen wir etwas essen und ins Schwimmbad, das wird mir gut tun!

03.07.2019 11:34 • x 4 #174


M
Gut das er dich beruhigen konnte. Macht euch einen schönen Tag

03.07.2019 11:40 • #175


M
huhu caro, hab das grad erst gelesen. Schön, dass es nichts schlimmes ist. Viel Spass im Schwimmbad.

P.s. ich hatte auch Schiss bei der ruckartigen Untersuchung, zumal ich HWS propleme hab und er vorher nichts gesagt hatte . und mich nervt auch, dass bei mir täglich was Neues ist.

03.07.2019 11:43 • #176


Sonja77
Was ich ehrlich gesagt nicht gut finde ist das man der thread erstellerin immer wieder rät zum arzt zu gehen...man muss sich nur mal alle themen anschauen die sie in den letzten wochen und tagen eröffnet hatt
Sie leidet an extremer hypochondrie und sollte therapie und evtl medis nehmen gegen ihre ängste...es ist für jemanden wie mich extrem svhwierig hier zu sein wenn einem immer wieder geraten wird zum arzt zu gehen...denn in der therapie ist dass das erste was man lernen muss nicht mehr zum arzt zu gehen wegen der rückversicherung...das ist das schlimmste was man machen kann bei starker hypochondrie....
Ich gehe nicht mehr immer zum arzt und sitze es aus....das sollte man ihr raten wenn man ihr wirklich helfen will denn ansonsten geht es immer so weiter...wenn ich jedesmal zum arzt gehen würde dann müsste ich mir ein zimmer im kh mieten

03.07.2019 11:53 • x 2 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

domi89
@ewigeangst: Ja du hast schon recht - aber die Symptome mit schlecht sehen usw sind schon heftig, und wenn man sowas nicht kennt sollte man das zumindest abklären lassen. Der Neurologe hat sie ja auch sehr ernst genommen. Aber es ist auch schwierig einen Mittelweg zu finden, das gebe ich ehrlich zu.

03.07.2019 11:57 • x 4 #178


M
Also bei solchen Symptomen jemandem zu raten nicht zum Arzt zu gehen, finde ich ehrlich gesagt sehr fahrlässig.
Schließlich könnte es ja doch mal was sein. Nur weil man an einer Angststörung oder sonst was leidet, heißt es ja nicht, dass man von ernsten Dingen verschont bleibt.

03.07.2019 12:02 • x 2 #179


Sonja77
Nein das bestimmt nicht das stimmt...aber wenn man in den letzten tagen und wochen unmengen von threads eröffnet immer mit etwas snderem sollte man das schon bedenken....und wenns mal echt schlimm ist und etwas ernstes nicht in ordnung ist dann schreibt man sicher nicht noch erst hier im forum
Als ich ins kh gebracht wurde mit verdacht auf schlaganfall hätte ich bestimmt nicht erst noch hier meine symptome geschrieben

03.07.2019 12:15 • x 3 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier