carohoney
Mitglied
- 80
- Danke erhalten:
- 401
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
carohoney
Mitglied
Min
Mitglied
x 3
Angor
Mitglied
carohoney
Mitglied
Zitat von Min:Ich frage mich wie du das ausgehalten hast? Ich hätte den Notarzt gerufen, solch eine Angst hätte ich gehabt. Hattest du das schon mal?

petrus57
Mitglied
• x 1 #165
-Leeloo-
Mitglied
• x 1 #166
Min
Mitglied
• x 2 #167
carohoney
Mitglied
Zitat von Min:Oh man, das glaube ich dir.Aber wie Angor geschrieben hat, ich würde heute auch noch zum Hausarzt gehen und fragen, was er dazu sagt.
• x 1 #168
Min
Mitglied
Zitat von carohoney:Ja ich Ruf nachher den Neurologen an, die waren bei der Migräne letztes mal sofort bereit mich dran zu nehmen.
• x 2 #169
domi89
Mitglied
• x 2 #170
carohoney
Mitglied
Zitat von domi89:ja das sind ja schon heftige Symptome, sollte man nicht aussitzen. Wird nix weiter sein, aber abklären ist in dem Fall sinnvoll!
• x 1 #171
Min
Mitglied
• x 1 #172
Angor
Mitglied
Zitat von carohoney:Okey Mach ich, hab sofort einen Termin bekommen und sitze beim Neurologen, ich hab solche Angst

carohoney
Mitglied
• x 4 #174
Min
Mitglied
med
Gast
Sonja77
Mitglied
• x 2 #177
domi89
Mitglied