Pfeil rechts
6

J
ja genau als ob man betrunken wäre,schrecklich,kommt das auch daher

21.07.2015 22:13 • #41


flügelpupser791
Ja das kommt,such daher hallo liebe angst willkommen im Club kannst du sagen....

21.07.2015 22:21 • #42


A


Sehr seltsame Empfindungen :/

x 3


J
was die psyche alles mit einem macht,oh man

21.07.2015 22:28 • #43


flügelpupser791
Ja die kann sehr viel leider sobald sie die Oberhand hat....

22.07.2015 06:44 • #44


fortune7
Der Juckreiz hält an. Es ist nicht über die Maßen lästig... Wandert über den ganzen Körper. aber was ist das nur? Geh nächste Woche mal zum Doc damit .

24.07.2015 13:17 • #45


flügelpupser791
Zitat von fortune7:
Der Juckreiz hält an. Es ist nicht über die Maßen lästig... Wandert über den ganzen Körper. aber was ist das nur? Geh nächste Woche mal zum Doc damit .

Ok nach das ich denke solange,du dich damit beschäftigst solange wird das auch gehen so wie bei mir mit der Zunge gr schei. angst

24.07.2015 14:54 • #46


fortune7
Hab auch schon seit mehreren Tagen total seltsame Wärmeempfindungen im gesamten Körper, vor allem im Bereich der Brust. Wenn ich nervös bin wirds noch schlimmer, in den Armen und um den Bereich des Herzens strömt ne unangenehme (weil mit Angst verbundene) Hitze. Hoffe mit meinem Herz stimmt alles, mit 20 dürfte da noch nix sein :s

25.07.2015 12:27 • #47


flügelpupser791
Jh a das kenne ich mit der,wärme aber je mehr ich drüber nachdenke des so mehr kommt die angst

25.07.2015 12:46 • #48


B
Hallo meine lieben,

Bei eueren Symptomen kann ich mich einreihen. Mir ist auch immer wieder schwindelig oder ich bin betrunken obwohl ich kein Alk. getrunken hatte das fällt mir aber nur beim Laufen sprich in Bewegung auf. Das mit den Hitzewellen durch den Körper kenne ich auch. Seit ich ADs nehme sind die weg.

25.07.2015 14:34 • #49


fortune7
Abends hab ich in letzter Zeit Schluckstörungen. Bin verkrampft und hab auch teilweise seltsame Geschmacksprobleme, Schleim im Hals usw. - eben hat ein Gummibärchen plötzlich total fürchterlich geschmeckt, kaum zu beschreiben, klebrig/nussig o.O Dann hats im Mund gebrannt, hab zwei Gläser Wasser getrunken, hab total Panik gekriegt... Hab darauf sofort nen zugeschnürten Hals bekommen. Kennt jemand derartige Symptome? Mir gings heute bis eben eigentlich besser als sonst.

26.07.2015 20:00 • #50


B
Sorry Fortune bist du sicher das es ein Gummibärchen war?! Die anderen haben aber geschmeckt oder?

26.07.2015 20:27 • #51


fortune7
Okay, klingt schon funny, geb ich zu Ja, hundert prozentig sicher, die andern haben geschmeckt. Ging mir mit anderen Speisen auch schon so - werden urplötzlich geschmacklos, bitter, scharf oder sonst was. Bin mir eigentlich fast sicher, dass es Einbildung ist, aber krieg immer heftig Panik in dem Fall.

27.07.2015 10:40 • #52


flügelpupser791
Zitat von fortune7:
Okay, klingt schon funny, geb ich zu Ja, hundert prozentig sicher, die andern haben geschmeckt. Ging mir mit anderen Speisen auch schon so - werden urplötzlich geschmacklos, bitter, scharf oder sonst was. Bin mir eigentlich fast sicher, dass es Einbildung ist, aber krieg immer heftig Panik in dem Fall.

Huhu
Ja,diese syntome kenne ich leider zu gut ah und ich bekomme immer wieder Panik....
Und angst.....
schei. Teufelskreis könnt kotzen

31.07.2015 08:54 • #53


fortune7
Oh mein Gott, ich fühle mich gerade entsetzlich. Wurde eben SO KRANKHAFT müde und dennoch bin ich den ganzen Tag über schon total nervös und innerlich richtig angespannt. Hab Angst jeden Moment umkippen zu können (Herzinfarkt, Schlaganfall), dazu seltsame Bauchschmerzen im Oberbauch, ständig Magengrummeln, richtig unangenehmes Brennen in der Brust und dann fühl ich mich, als hätt ich noch nie in meinem Leben geschlafen... Diese innere Unruhe und das Brennen machen mir am meisten Angst. Mit 21 sollte man ja eigentlich keinen Herzinfarkt kriegen dürfen, versuchs mir einzureden aber is grad echt schwer :/ Kennt jemand diese krasse Mixtur an Symptomen?

14.08.2015 20:14 • #54


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel