Pfeil rechts
6

fortune7
Was mich panisch gemacht hatte, war dass es ÜBERALL zu sein schien. Am Ellenbogen, auf dem Kopf, an den Armen, den Beinen, im Gesicht usw. o.O

21.07.2015 16:50 • #21


M
Ich hatte das knappe 7 Jahre lang immer wieder tagsüber. Dauerte meist nicht länger als 45 min. Als würden Ameisen auf mir rumkrabbeln. Habe Ölbäder genommen, mich mit Alk. abgespült, Shampoos und Salben genommen. Nichts half. Pruritus kann viele Ursachen haben. Ich schreibs jetzt absichtlich nicht hin, sonst krieg ich selbst Panik.

21.07.2015 16:57 • #22


A


Sehr seltsame Empfindungen :/

x 3


flügelpupser791
Zitat von fortune7:
Was mich panisch gemacht hatte, war dass es ÜBERALL zu sein schien. Am Ellenbogen, auf dem Kopf, an den Armen, den Beinen, im Gesicht usw. o.O

Ah du,spricht wie aus dem Mund

21.07.2015 17:07 • #23


fortune7
Der Juckreiz ist extrem nervig. Ist das in der Regel harmlos? Meine Hände und Beine fühlen sich auch mal wieder total steif an.

21.07.2015 20:40 • #24


M
Der Juckreiz ist wohl am ehesten als ein Symptom aufzufassen. Bei mir zumindest, sagte meine Ärztin. Sie meint Körperhalluzinationen, ich meine Psychosomatik durch Ängste. Wenn du das nur selten und kurz hast, dann würd ich mir nicht all zu große Sorgen machen. Lass es mal abchecken.

21.07.2015 20:46 • #25


fortune7
Weißt du denn was sowas in der Regel ist? Oder ist das oft n ernstes Symptom?

21.07.2015 20:48 • #26


M
Das kann so viele Ursachen haben. Suche mal nach Pruritus. Da findet man ne ganze Liste. Ich trau mich aber heut nicht mehr nachsehen, sonst kann ich nicht schlafen.

21.07.2015 20:49 • #27


fortune7
Dann mach ich das lieber auch nich :s Hoffe das is nix arg Schlimmes :/

21.07.2015 20:51 • #28


M
Also bei mir ging das alleine wieder weg, nach Jahren. Aber ich habe genug gelitten damit. Wenn das öfters kommt, dann geh mal zum Arzt. lg

21.07.2015 20:53 • #29


fortune7
Jetzt hab ich Angst vor Krebs - neben ALS und nem Schlaganfall :S

21.07.2015 20:59 • #30


M
Also wenn ihr nicht bald mit dem ALS aufhört, dann kriege ich das auch noch. XD

21.07.2015 21:02 • #31


flügelpupser791
Zitat von fortune7:
Jetzt hab ich Angst vor Krebs - neben ALS und nem Schlaganfall :S




Nein das ist kein Krebs dei mal lieb gedrückt
Steigere dich nicht rein das ist,die angst

21.07.2015 21:19 • #32


L
Hallo zusammen, versteht mich bitte nicht falsch aber ALS, MS oder Krebs da habe ich keine Angst davor, ich möchte hier die Erkrankung nicht benennen vor der ich Angst habe doch werden diese Erkrankungen auch Zeit Bomben genannt weil man im den Augenblick nicht mal Zeit hätte um sich zu verabschieden, ich habe ziemlich viel Geld ausgegeben für die Untersuchung weil ich für derart Erkrankung noch zu jung bin und selbst wenn bezahlt es keine Krankenkasse nur weil man meint da könnte was sein. Bei der Untersuchung kamm alles okay und trotzdem ist die Angst da weil ich mich Frage was ist wenn der Arzt was übersehen hat

21.07.2015 21:40 • #33


M
Das ist auch meine Angst. Viele Ärzte schaun einen doch nichtmal richtig an. Ich bin da sehr misstrauisch.

21.07.2015 21:43 • #34


J
Mir geht es genau so,heute habe ich wieder starkes Kopfstechen,und so ein stechen ab und an im Auge,denke direkt wieder an einen Hirntumor

21.07.2015 21:51 • #35


flügelpupser791
Ja mir geht es such,so aber man muss es,einfach versuchen sonst,wird,das nix und,die angst hat,die Oberhand.....
Lg

21.07.2015 22:02 • #36


flügelpupser791
Zitat von MathiasT:
Also wenn ihr nicht bald mit dem ALS aufhört, dann kriege ich das auch noch. XD


Mal was,zum Schmu zeln wenn dann haben wir,es eh,alle,schon......
Wir,angsthasen

21.07.2015 22:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

J
kennt einer von euch das auch,wie ob man sein gleichgewicht an und an verliert?das ist ganz komisch

21.07.2015 22:05 • #38


M
@flügelpupser791 : Ja, über seine eigenen Ängste auch mal ab und zu zu lachen, das halte ich für wichtig bei mir. Hilft schon ein wenig.

@jenni: Ich habe das mehrmals wöchentlich.

21.07.2015 22:07 • #39


flügelpupser791
Ja das kenne ich da meint man man lauft wie betrunken meinst,du das?

21.07.2015 22:08 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel