Pfeil rechts
1

P
Ich gehe normal jedes Jahr. Aber bei meiner Ärztin muss man bis zu 2 Stunden warten. Das hält man doch im Kopf nicht aus. Ich fühle mich seit 2 Wochen in einer Art PMS-Dauerschleife. Habe seit ca. 2 Jahren ganz schlimm damit zu kämpfen. Während der letzten Woche bin ich immer so aggressiv und dann gerate ich auch immer mit meinem Mann aneinander. Dann könnte ich jemanden umbringen, so wütend bin ich dann oft.

03.07.2013 14:57 • #61


V
Das finde ich gut pumuckel. Behalte das bloß bei regelmäßig zum FA zu gehen. Dann bist du wenigstens eine Zeitlang beruhigt und nicht in Dauerangst so wie ich

03.07.2013 15:04 • #62


A


Sedierung für Sono - Knoten in der Brust - Krebsangst

x 3


P
Ach meint ihr, die entdecken alles bei so einer normalen Untersuchung? Glaube ich auch nicht. Ich habe eh Krebsangst. an Stellen, die man nicht sehen kann vor allem.

03.07.2013 15:07 • #63


S
Google mal Masthopatie... Mind. dreimal habe ich einen Knoten in der Brust ertastet. Habe laut den Ärzten- das waren einige, bin oft umgezogen-mastopatisches Gewebe, das zur Bildung kleinen Zysten neigt. Hängt stark mit dem Zyklus zusammen. Keiner von den Ärzten sah ein Grund zur Sorge, noch nie wurde eine Biopsie veranlasst. Nach der Stillzeit wurde das Gewebe besser, sprich regelmässiger. Lg

10.05.2018 23:17 • #64


S
Ahso, vergessen zu sagen...
Mastopathie sieht nicht immer eindeutig aus, bei mir hatte sich ein Mal ein Fettklumpen in der Brust verschoben, da war ich gerade 23 und da war ich überall zur Abklärung, die Mammografie gab dann die Entwarnung

10.05.2018 23:27 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel