Pfeil rechts
1

V
Hallo Lotte,

Mach dich nicht verrückt ich weiß, leicht gesagt. Ich habe 3 Fibroadenome. Nach der Mammographie meinte die Ärztin es wären 3 Zysten. Beim Ultraschall der FA sagte sie mir es wären 2 Fibroadenome und eine Zyste. Erst bei der Biopsie wurden 3 Fibroadenome erkannt. Und damit lebe ich nun 2 Jahre. Lass sie Biopsie machen und zwar so schnell wie möglich damit du beruhigt bist. Diekönnen auf dem Ultraschall schon ganz gut sehen ob es bösartig ist. Der Doc erklärte mir dass ein bösartiger Tumor wirklich aussieht wie ein Krebs also nicht klar abgegrenzt. Und lass Bitte das Googlen. Ich mach das überhaupt nicht mehr. Nachdem der Doc mir . Erklärte dass ich nichts Sc hlimmes habe, habe ich auch nicht im Internet nachgeschaut ob da was Snderes steht. Das tut es nämlich mit Sicherheit. LASS ES BITTE. Du tust dir keinen Gefallen damit. Mach ganz schnell die Biopsie und gut ist. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich habe v damals die Hölle v durchlebt. Vor allen Dingen weil ich ca. 15 Jahre nicht beim FA war. Melde dich mal wenn du Bock alles hinter dir hast. Das wird schon.

LG Violetta

21.06.2013 13:25 • #21


L
Hallo violetta,

Ich weiß, aber die Angst macht dich unvernünftig. Mach mir halt Sorgen, dass es in der mamograpnhie nicht zu sehen war und er auch sagte, dasses weiß ist und nicht so klar abgegrenzt. Er wäre aber zu 90 % sicher, dass es ein Fibroadenom sei. Wie kann das sein, wenn es nicht klar abgegrenzt ist. Hat er mich belogen, damit ich mich nicht verrückt mache...

21.06.2013 14:24 • #22


A


Sedierung für Sono - Knoten in der Brust - Krebsangst

x 3


V
Quatsch belügen darf er dich nicht. Dadurch würde er dich ja in Lebensgefahr bringen wenn es v was Schlimmes v wäre. Am Besten du gehst mit den Bildern noch heute ins KH und lässt ne Biopsie machen. Bei mir war es kurz vor Silvester. Aber ich war so panisch dass sie mich sofort dran nahmen und die Biopsie machten obwohl V wie v der Arzt mir später sagte, es gar nicht nötig war. Mach es dann hast du es hinter dir und Ruhe

21.06.2013 14:39 • #23


L
Tja, das ist der Unterschied, er sagte es sei nötig um sich zu sein. Passt nicht wirklich zu seiner 90% Aussage. Hab am 27. Termin zur biopsie.

21.06.2013 14:59 • #24


V
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass alles gut wird. Die Frauenärztin bei der ich war meinte auch dass es abgeklärt werden muss. Nur der Arzt im KH hinterher zu meinem Mann dass es nicht nötig ist. Der arbeitet ja direkt im Brustzentrum und hat einen ganz anderen Blick dafür. Auf jeden Fall alles Gute für dich und melde dich mal wenn du möchtest, was es ergeben hat.

LG Violetta

21.06.2013 18:27 • #25


V
Hallo Lotte.

Ich wollte dir nur für morgen alles Gute für die Biopsie wünschen. Ich drück dir die Daumen. Das wird schon. en.

LG Violetta

26.06.2013 22:08 • #26


L
Danke violetta, bekomme das Ergebnis heute oder morgen. Dreh gerade völlig am Rad. Mir gehtes so schlecht. Hab Durchfall und magenkrämpfe die bis in den Rücken ziehen. Denk gerade an verschiedene andere Krebsarten. Meine nerven legen völlig blank. Halte es kaum aus.

01.07.2013 11:18 • #27


V
Hallo Lotte.

Das ist natürlich blöd dass sie noch nichts sagen konnten. Aber bei mir haben sie auch gesagt es dauert 2 Tage. Ich habe einfach am nächsten Tag angerufen weil ich es nicht ausgehalten habe. Sie konnten mir schon v das Ergebnis mitteilen. Versuch es doch einfach mal. Sag Du hättest v solche c Angst und würdest völlig c an Rad drehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Melde dich dann mal.

L G Violetta

01.07.2013 11:32 • #28


V
Hallo Lotte.

Wie geht es dir? Hast du schon ein Ergebnis? ich leide mit dir. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, habe das ja alles hinter mir. Ich drück dir immer noch ganz fest die Daumen.
LG Violetta

02.07.2013 13:37 • #29


P
Oh Gott. Ich habe das nun alles gelesen. Hast du schon ein Ergebnis? Ich habe auch solche Angst davor!

02.07.2013 13:46 • #30


L
Hab gerade das Ergebnis bekommen. Es ist ein Fibroadenom
Die letzten Tage waren die Hölle. Musste mich heute Nacht 2 x umziehen, weil ich klitschnass war. Jetzt muss ich mich erst mal wieder beruhigen. Dauert bestimmt noch ein paar Tage, bis ich wieder unten bin. Das ganze hat sich ja über 8 Wochen hingezogen.

Danke für's Mut zusprechen und zuhören

02.07.2013 17:03 • #31


V
Na siehste. Da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt. Und lässt du das Fibroadenom weg machen?

02.07.2013 17:08 • #32


L
Ich denke nicht, die biopsie soll ja 100 % sicher sein. Und umschlagen können sie, aber selten. Muss halt alle 6 Monate überprüft werden.

Nächste Hürde wäre gynäkologische Untersuchung. Das ist nochmal eine hausnummer ....

Wann war deine letzte ?

02.07.2013 18:16 • #33


V
Die war vor 2 1/2 Jahren. Ich habe Angst und will auch nicht wissen wenn ich Krebs habe

02.07.2013 18:24 • #34


V
Mir hat der Doc damals gesagt Fibriadenome schlagen nicht um

02.07.2013 19:16 • #35


Peppermint
Meine war vor 2 Jahren.....schrecklich obwohl ich dringend hin müsste....trau ich mich nicht

02.07.2013 19:20 • #36


V
Willkommen im Club. Ich geh auch nicht

02.07.2013 19:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Ich muss dringend wegen den wj

02.07.2013 19:36 • #38


V
Ich bin auch in den Wechseljahren. Aber warum soll ich deswegen zum FA,? Hormone würde ich sowieso nicht nehmen.

02.07.2013 19:42 • #39


Peppermint
Ich habe meine Tage seit April nicht mehr bekommen .....uns wollte mal drauf schauen lassen ...

02.07.2013 19:51 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel