Pfeil rechts
1

V
Ich wäre froh wenn ich sie nicht mehr bekäme. Aber du hast sicher recht. Besser ist es wenn man zum FA geht. Nur ich bin noch nicht so weit meine Therapeutin hat mich aufgegeben. Das fand ich ganz schlimm weil ich mich so gut mit ihr Verstand. Aber sie sagte , wenn ich nicht zum FA gehe kann sie mir nicht mehr helfen. Und ich war einfach noch nicht so weit und bin es immer noch nicht

02.07.2013 20:01 • #41


L
Schön, wenn man nicht allein ist. Meine war vor 6 Jahren komme auch langsam in die wj. Hab Probleme momentan. Ewiges ziehen im Becken und ich habe das erste mal statt meiner Regel nurr seit 3 Tagen leichte schmierblutung......schieb schon wieder Panik. Ob der Stress schuld ist. Bin schon wieder bei eierstockkrebs hört das irgendwann mal auf ?

@ violetta war das vor 2 Jahren nicht nur Brustuntersuchung oder alles ?

02.07.2013 20:15 • #42


A


Sedierung für Sono - Knoten in der Brust - Krebsangst

x 3


L
Darf ich fragen wie alt ihr seid......wegen WJ......ich bin 44 und glaube es geht los. Wäre schön sich auszutauschen. Soll ich viel. Einen neues Thema öffnen ?

02.07.2013 20:21 • #43


Peppermint
Ich bin auch 44 ....

02.07.2013 20:24 • #44


V
3 Monate bevor das mir der Brust war hatte ich ca. 4 Wochen Blutungen. Ich hatte total die Panik. Ich bin dann mit meiner Schwester zum FA gegangen. Allein hätte ich da nie geschafft. Ich war schließlich ca 15 Jahre nicht beim FA und somit fest davon überzeugt Krebs zu haben. Naja es war wohl nur der Anfang der Wechseljahre. Ich wurde V ausgeschabt. Ein Polyp wurde mir entfernt und eine Zyste am Eierstock. Alles war wieder gut aber psychisch ging es mit mir bergab. Meine Ängste kamen mit voller Wucht zurück und sind nach wie vor da

02.07.2013 20:35 • #45


L
Ist ja eine Horrorvorstellung. Und danach gleich das mit der Brust. ?... na prost Mahlzeit. Darf ich nach deinem Alter fragen ?

02.07.2013 20:38 • #46


Peppermint
Und ihr bekommt eure tage noch regelmãssig ?

Also mit den Brüsten habe ich bis jetzt noch kein Problem....also vor 2 Jahren noch keins

02.07.2013 21:22 • #47


V
Bei mir fängt es jetzt so langsam an dass sie unregelmäßig kommen. Aber kein Grund für mich zum FA zu gehen. Ist ja normal in meinem Alter

02.07.2013 21:26 • #48


L
@ violetta mit 53 ist das auch normal.

@ peppermint bekomme sie noch regelmäßig. Hatte diesen Monat das erste mal 3 Tage vorher eine Zwischenblutung. PANIK.
Meine Freundin ist auch 44 und hatte sie 2 Monate nicht. Setzt wieder regemäßig. Vorboten.

Jetzt hab ich auch noch eine plombe verloren und das bei meiner Zahnarztangst.
HÖRT DAS DENN NIE AUF ?

03.07.2013 10:57 • #49


V
Mit der Zahnarzt Angst hält sich bei mir in Grenzen. Da kann man ja keine schlimme Diagnose bekommen. Denn das ist meine größte Angst

03.07.2013 11:02 • #50


Peppermint
Guten morgen.....

Zum zahnarzt schleif ich mich....zur Kontrolle ....nach jahrelangem nicht gehen habe ich mir die zâhne komplett renovieren lassen und auch da hatte ich Angst ohne Ende....dachte ich hätte kieferknochenkrebs

Ja Lotti zu der Regel....meine blieb vor 2 Jahren auch schon mal 2 Monate aus ,im dritten setzten sie wieder ein ,danach ab und an mal einen Monat Pause ...
Die letzten paar Male hatte ich sie 8-12 Tage lang und nun wieder gar nicht mehr...mir hat jemand gesagt ich müsste die Schleimhaut überpfrüfen lassen ,wie hoch sie aufgebaut ist denn sie kann wuchern und das wäre nicht gut

03.07.2013 11:37 • #51


P
Hmm ihr seid ja schon älter als ich. Ich habe schon über eine Woche meine Tage nicht bekommen und schwanger kann ich ganz sicher nicht sein! Das wäre dann ne unbefleckte Empfängnis
Ich habe Angst. Habe gegoogelt und da stand was von allen möglichen Tumoren. Ich kann ja auch mit Anfang 30 noch nicht in die Wechseljahre kommen.

03.07.2013 11:40 • #52


Peppermint
Das wird Stress sein muckel.....

03.07.2013 11:42 • #53


Schlaflose
Grrr! Ich habe gestern meine Tage wieder bekommen, nach 4 Monaten Pause. Ich habe so gehofft, dass es diesmal endgültig aufhört. Das geht schon seit zwei Jahren so. Und jetzt noch so stark. Ich muss jede Stunde Tampon wechseln, die dicksten OB, die es gibt. Zum Glück ist heute mein freier Tag. Ich traue mich gar nicht raus aus Angst, dass ich unterwegs durchweiche.

03.07.2013 12:35 • #54


Peppermint
Bei bei mir auch so schlaflose ....echt schlimm....zu der zeit lag meine Mutter im Krankenhaus und vor lauter Not habe ich da ein paar Vorlagen mitgenommen...
Nur mit ob wäre ich verloren gewesen,,,

03.07.2013 12:37 • #55


Peppermint
Und am dritten Tag der Regel hab ich mir die eisentabletten meiner Tochter gekrallt ...denn ich war leichenblass und total geschwächt ....

03.07.2013 12:40 • #56


Peppermint
Und die Krönung die pms habe ich auch ohne Regel.....immer zu dem Zeitpunkt wo sie eigentlich kommen müsste....

Ehrlich warum sind wir so gestraft damit ? Gut ich will nicht jammern....wenn ich so im wj Forum lese ,bin ich noch gut bedient ..

03.07.2013 12:45 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Ja, Peppermint, da macht man echt was mit. Ich hoffe, dass die Blutung bis morgen nachlässt. Schmerzen habe ich zum Glück kaum.

03.07.2013 12:53 • #58


V
Geht eigentlich jemand regelmäßig zur Vorsorge und wenn ja, hat es euch geholfen eure Angst zu überwinden. Meine Therapeutin war nämlich überzeugt davon, dass es hilft die Krankheitsãngste zu überwinden

03.07.2013 14:02 • #59


Peppermint
Also ich nicht.....

03.07.2013 14:07 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel