Zitat von July551074:@Raiauer aber wenn man all die Dinge liest, hört man immer (Lebenszeit stark begrenzt). Ich habe starkes Herzklopfen, Appetitverlust und absolute Trägheit, weil mich das verrückt macht. Hätte ich doch bloß nicht auf den das Blutbild geschaut. Die im CT sagten ich wäre gesund und der Marker bringt mich ...
Ich lebe noch und die anderen 4 auch. Jeder hat einen anderen Verlauf.
Bei mir ist das über Jahre schon, doch ich achte nun mehr auf die Ernährung, nicht mehr wie früher soviel Fertigessen durch die tägliche hektische Arbeitszeit. Mittags kurz zum Tengelmann, schnell eine Wurstsemmel, Fertigessen usw.
Das kommt nicht mehr in die Tüte.
Achte drauf wo und was du kaufst. Du bist was du ißt!
Schau ggf. Sebastian Lege, so erfährst du was alles in Industie.............................. steckt.
Alles kann man nicht umsetzen wenn man täglich arbeiten muß, aber einiges kann man ändern. Gehe zum Beispiel nie in die Kantine, oder mehr zum Metzger im Supermarkt. Lieber drauf achten wo die Ware herkommt. Rotes Fleisch so gut es geht meiden. Wenn, dann drauf achten wo es herkommt und wie das Tier aufwuchs.
Süßkram, Getränke.......................................... einfach drauf achten was Beinhaltet ist.
07.10.2025 23:34 •