Pfeil rechts
18

B
@mucler Danke für die Antwort. Habe seit einem Monat nach einem kleinen Nickerchen, Kopfdruck, Kopfschmerzen. Durchgehend. mal mehr mal weniger. Kurz weg.. dann denk ich daran, dann sind sie wieder da ..
Versuche gerade alles einfach.. Sollte ich Antidepressiva nehmen ?

13.02.2024 00:23 • #61


C
Zitat von mucler:
Meistens eben diesen Kopfdruck und dann oft auch Übelkeit. Also kein Erbrechen oder so, einfach eine Übelkeit, die von einem Punkt in der Mitte ...

Hattest du das kribbeln auch an der Hand und Fingern ?

13.02.2024 00:25 • #62


A


Schwindel und Kopfdruck

x 3


M
@bek97 das kenne ich alles nur zu gut. Ich hatte es immer genau so, wie es dann am schlimmsten gewesen wäre.
Ich denke wenn man sich reinsteigert, dann kann man alles erreichen. Bzw achtet man dann natürlich auch auf jedes kleine Zipperlein, das sich dann auch noch verstärkt.

Ich hatte tatsächlich früher mal ADs genommen, das hat die ganze Angst komplett unterbrochen.
Mittlerweile schaffe ich es eigentlich immer wieder alleine raus.
Bei diesem Problem hatte ich aber wirklich eine Diagnose dazu gebraucht. Früher hätte mir die aber auch nur ein paar Tage geholfen und danach hätte ich gedacht, dass das MRT nicht richtig gemacht wurde o.ä…

13.02.2024 00:52 • x 1 #63


M
@coco88 ja, Kribbeln hatte ich dabei auch an verschiedensten Stellen. Teilweise in beiden Ringfingern. Stellte sich erst später raus, dass das eher am Hals lag. Aber auch ganz ohne andere Diagnose schaffe ich es rein durch die Psyche, dass Körperteile kribbeln.
Ich hatte es mal über ein halbes Jahr lang geschafft, dass mein Bein tagtäglich gekribbelt hat, wegen der Angst vor einer Krankheit. Und dann als die Angst weg war, war das kribbeln von einem Tag auf den nächsten weg.

13.02.2024 00:55 • x 1 #64


F
@bek97 vielleicht nicht gleich das, aber wie wäre es mal mit Lavendelkapseln gegen die Angst? Die sollen echt gut helfen.

13.02.2024 02:19 • #65


B
@mucler

War es auch so dass der Kopfschmerz mal die Stirn, mal die Schläfen, mal der Oberkopf, mal der Hinterkopf ?

Er fühlt sich an wie ein Kater einfach erschöpft…

Benütze Lavendel, Pfefferminzöl, .. bringt nichts

Manchmal gehts dann kommt es aus dem nichts..

War es exakt das selbe bei dir ?

Bitte ich dreh bald durch glaub ich

20.02.2024 21:01 • #66


M
@bek97

Das war bei mir ganz ähnlich. Recht diffus. Mal vorne, mal hinten, mal beidseitig, mal Druck, mal Schmerz… immer genau so, dass es grad nicht zu einer „normalen“ Erklärung passt. Wenn ich mir dachte es sind Spannungskopfschmerzen, dann kam wieder was anderes dazu und immer so weiter.
Erschöpft, kaputt, müde, kenne ich auch alles.
Die Psyche ist ein A…

21.02.2024 12:27 • #67


B
Soll ich einfach zum Neurologen und AD benützen?
Ich checks nicht , meine Psyche ist eigentlich wie immer ganz normal..

Wahnsinn echt..

21.02.2024 12:41 • #68





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel