Pfeil rechts
15

la2la2
Zitat von BT85:
Der Schwindel kommt von mehreren Baustellen. Hab Arthrose in den Halswirbeln, niedrigen Blutdruck, aber fast den gleich hohen Puls... Einmal war der Puls sogar höher als der Blutdruck, ich dachte ich sterbe... Bei Menschenmassen ist der Schwindel und dieses Gefühl der Benommenheit da... ich stürz mich dennoch regelmäßig in Menschenmassen, welche ich mir einbilde, dass es dadurch bisschen besser wird. Bin zwar gerädert danach, aber mein Kind liebt es... Daher kommt auch der Schwindel.


Zitat von BT85:
Bei mir mit einer sehr hohen Infektanfälligkeit, jeden Monat mittlerweile manchmal schaff ichs sogar 2 mal krank zu sein... meine tage haben sich seit einem Jahr halbiert... meine halben Haare sind ausgefallen ja sogar wimpern, meine Gelenke verformen sich immer mehr man kann es schon mit dem bloßen Auge sehen... ich bin Grad mal 32... herzrasen mitten in der nacht... Seit einem Monat schweißausbrüche und ich stinke... Obwohl ich mich mittlerweile 2 mal am Tag dusche... ich kenne sowas garnicht... Zuerst hatte ich ein Riesen Problem abzunehmen... was auch in meinem Fall total unüblich ist... dann seit einem Jahr plötzlich schubweise 10 kilo UNGEWOLLT abgenommen trotz dass ich mehr esse als zuvor... Angst kAnne ich vorher nicht... Mein Körper macht was er will

Da stimmt was gewaltig nicht. (1) Gabs ein traumatisches Erlebnis o.ä.? Falls nicht, wird das sicher kein psychisches Problem sein.
(2) Sind die Arthrose in den Halswirbeln, Gelenkverformungen, Haarausfall, etc. vom Arzt auch diagnostiziert worden oder hast nur du diese Veränderungen bemerkt?
(3) Wurde der zu niedrige Blutdruck und der zu hohe Blutdruck mal mit einem 24h Blutdruck kontrolliert? Hattest du mal ein 24h EKG? Was sagt der Arzt dazu?
(4) Wie sind folgende Laborparameter? Ferritin, B12, Folsäure, TSH, FT3, FT4?
(5) Gibt es bei nahen Verwandten ähnliche Symptome? Haben Eltern/Großeltern Arthrose irgendwo? Hast du mal irgendeinen Leistungssport gemacht, der den Hals extrem belastet hat, einen Unfall gehabt, o.ä.?
(6) Hast du einen guten Hausarzt, der kapiert hat, dass du ein großes organisches Gesundheitsproblem hast oder schickt der dich mit dem Problem zum Psychologen/Psychiater/..... und nimmt dich nicht ernst?


Zitat von BT85:
Willkommen im Club... die wollten mir tatsächlich hirnwasser ziehen... aber das mache ich erst, wenn ich antworten vom Endo bekomme.

Ist harmlos.... das schlimmste ist die Vorstellung, wie der Arzt die lange dicke Nadel in den Rücken sticht. Hatte ich schon mehr als einmal. Nach der Frage, ob der Arzt das schon öfter gemacht hat, war ich immer beruhigt.

11.11.2017 22:09 • #81


B
Zitat von la2la2:


Da stimmt was gewaltig nicht. (1) Gabs ein traumatisches Erlebnis o.ä.? Falls nicht, wird das sicher kein psychisches Problem sein.
(2) Sind die Arthrose in den Halswirbeln, Gelenkverformungen, Haarausfall, etc. vom Arzt auch diagnostiziert worden oder hast nur du diese Veränderungen bemerkt?
(3) Wurde der zu niedrige Blutdruck und der zu hohe Blutdruck mal mit einem 24h Blutdruck kontrolliert? Hattest du mal ein 24h EKG? Was sagt der Arzt dazu?
(4) Wie sind folgende Laborparameter? Ferritin, B12, Folsäure, TSH, FT3, FT4?
(5) Gibt es bei nahen Verwandten ähnliche Symptome? Haben Eltern/Großeltern Arthrose irgendwo? Hast du mal irgendeinen Leistungssport gemacht, der den Hals extrem belastet hat, einen Unfall gehabt, o.ä.?
(6) Hast du einen guten Hausarzt, der kapiert hat, dass du ein großes organisches Gesundheitsproblem hast oder schickt der dich mit dem Problem zum Psychologen/Psychiater/..... und nimmt dich nicht ernst?



Ist harmlos.... das schlimmste ist die Vorstellung, wie der Arzt die lange dicke Nadel in den Rücken sticht. Hatte ich schon mehr als einmal. Nach der Frage, ob der Arzt das schon öfter gemacht hat, war ich immer beruhigt.

Die Arthrose wurde mir im Krankenhaus bestätigt, gemacht hat keiner was... Ist ja nix im großen Blutbild zu finden. Ich hab früher gesportelt... aber nicht extrem. Hatte vor Jahren 2 x Hals Schleuder Trauma, aber nie ernsthafte Probleme... TSH wurde gecheckt, aber Unterwerte nie. Ein Trauma im klassischen Sinne hatte ich noch nie, aber die Krankheit meines Vaters und die Angst um mein Kind haben 'Spuren' hinterlassen... ich bin sehr nachdenklich geworden und auch besorgter... ernsthafter, was aber jetzt kein Grund ist, dass ich den Kopf in den Sand stecke. Eine Fettleber habe ich auch, obwohl ich nie Alk. trinke und bei 160 cm 53 Kilo wiege... Die Schwangerschaft hst Ihnen zugesetzt hieß es... Tabletten nehme ich auch garkeine, höchstens mal ne Paracetamol bei Schmerzen. Der Hausarzt kennt mich seit 20 Jahren und deshalb verstehe ich ihn auch nicht... er macht aber alles, worum ich ihn bitte. Wenn beim Endokrionologen nichts herauskommt, dann wars das erstmal mit Ärzten. Dann wird erstmals der einzige Arzt ein Psychologe sein, den ich aufsuche...

11.11.2017 22:21 • #82





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel