Pfeil rechts
15

B
Zitat von Nastjs:
Der Schwindel kam von heute auf morgen und nach ein paar Wochen Panik und Angst ,bei manchen ist es so ,aber das immer so ist weis ich nicht . Bei mir hat es so angefangen

Ist der Schwindel da, sobald du das Haus verlässt oder auch zu hause?

11.11.2017 19:13 • #21


N
Bei mir kam auch erst der Schwindel und dann die Panik oder Angst , machst du eine Therapie ?

11.11.2017 19:16 • #22


A


Schwindel seit Monaten, bin am verzweifeln

x 3


Sunny617
Zitat von Nastjs:
Der Schwindel kam von heute auf morgen und nach ein paar Wochen Panik und Angst ,bei manchen ist es so ,aber das immer so ist weis ich nicht . Bei mir hat es so angefangen


Hm das ist krass hattest du denn vor dem schwindel auch Anzeichen von Angst oder dass was anders ist? Oder warst du schon immer ängstlich oder so?
Finde sowas immer merkwürdig wenn einfach nur schwindel da ist

11.11.2017 19:17 • #23


Sunny617
Zitat von Nad110:
Bei mir kam auch erst der Schwindel und dann die Panik oder Angst , machst du eine Therapie ?


Wie lange hast du das schon? Und wie war es bei dir ?

11.11.2017 19:18 • #24


N
Ich habe es seit dem Sommer , es ist so schwer greifbar wenn alles gut ist und einem schwindelig wird und das alles der Kopf machen soll .es ging bei mir bei schwülen Wetter los ...ich dachte hat jeder Mal nur die kommenden Wochen wurde es immer schlimmer...alles Ärzte durch...na und dein ist es die Psyche ..anoraphobie mit Angststörung...

11.11.2017 19:23 • #25


N
Zitat von Teddyb:
ja schon seit vielen Jahren habe ich die Diagnose Angststörung.
nur eigendlich ging es mir in letzer Zeit ziemlich gut, dann kam plötzlich der schwindel.

Die tropfen habe ich schon probiert, helfen mir leider nicht.




Hast du schon Mal Vertigo helex probiert

11.11.2017 19:26 • #26


Sunny617
Zitat von Nad110:
Ich habe es seit dem Sommer , es ist so schwer greifbar wenn alles gut ist und einem schwindelig wird und das alles der Kopf machen soll .es ging bei mir bei schwülen Wetter los ...ich dachte hat jeder Mal nur die kommenden Wochen wurde es immer schlimmer...alles Ärzte durch...na und dein ist es die Psyche ..anoraphobie mit Angststörung...


Finde sowas auch sehr merkwürdig und ich kann nicht verstehen wie sowas geht mal ehrlich, es ist nichts im Leben passiert was anders ist. Als es anfing hattest du den Schwindel jeden Tag und immer oder war es auch mal weg und die Angst auch? Hast du auch panikattacken?

11.11.2017 19:28 • #27


Sunny617
Zitat von Nad110:



Hast du schon Mal Vertigo helex probiert


Was ist das?

11.11.2017 19:29 • #28


N
Zitat von BT85:
Ist der Schwindel da, sobald du das Haus verlässt oder auch zu hause?

Auch zuhause ,Laufe hin und her wie ne irre ,weil ich mich nicht halten kann

11.11.2017 19:33 • #29


N
https://images.medpex.de/medias/48816/y ... Vka-30.jpg

Das ist ein Homöopathische Mittel da kann Mann gar nix falsch machen ..mir hilft es etwas

11.11.2017 19:35 • x 1 #30


Sunny617
Zitat von Nad110:
https://images.medpex.de/medias/48816/yeBNLLh5XhV27DeVnFIVka-30.jpg

Das ist ein Homöopathische Mittel da kann Mann gar nix falsch machen ..mir hilft es etwas


Was haltet ihr von vertigoheel?

11.11.2017 19:36 • #31


N
Zitat von Nastjs:
Auch zuhause ,Laufe hin und her wie ne irre ,weil ich mich nicht halten kann



Machst du eine Therapie

11.11.2017 19:37 • #32


B
Zitat von Nastjs:
Auch zuhause ,Laufe hin und her wie ne irre ,weil ich mich nicht halten kann

Oh je, das ist bitter... wurde ein CT am Kopf gemacht, bei dem die Blutgefäße dargestellt wurden? Ist leider selbst zu bezahlen... ca 250 Euro... Wurde der Augen druck bzw Hirndruck gemessen? Wie sieht es mit dem Innenohr aus? Gleichgewichtsorgan-Test? Man bekommt so ne Brille aufgesetzt (hno arzt) und da muss man dann schaun wie die Augen reagieren. Halswirbel nachgeschaut?

11.11.2017 19:39 • #33


N
Zitat von BT85:
Oh je, das ist bitter... wurde ein CT am Kopf gemacht, bei dem die Blutgefäße dargestellt wurden? Ist leider selbst zu bezahlen... ca 250 Euro... Wurde der Augen druck bzw Hirndruck gemessen? Wie sieht es mit dem Innenohr aus? Gleichgewichtsorgan-Test? Man bekommt so ne Brille aufgesetzt (hno arzt) und da muss man dann schaun wie die Augen reagieren. Halswirbel nachgeschaut?

Alles gemacht worden MRT ,hno HWS habe ich Verengungen ,aber daher kommt es nicht laut Ärzte

11.11.2017 19:41 • #34


B
Zitat von Nastjs:
Alles gemacht worden MRT ,hno

Hormonhaushalt gecheckt? Mehr fällt mir leider nicht mehr ein... Der gesamte Hormonhaushalt kann beim Endokrionologen gecheckt werden. Der schaut sich wirklich alles an.

11.11.2017 19:43 • #35


Sunny617
Zitat von BT85:
Hormonhaushalt gecheckt? Mehr fällt mir leider nicht mehr ein... Der gesamte Hormonhaushalt kann beim Endokrionologen gecheckt werden. Der schaut sich wirklich alles an.


Muss man das selber zahlen? Und wie ist das mit den Hormonen? Können die schwindel und angst auslösen? Interessant würde ich auch mal machen

11.11.2017 19:44 • #36


N
Zitat von BT85:
Hormonhaushalt gecheckt? Mehr fällt mir leider nicht mehr ein... Der gesamte Hormonhaushalt kann beim Endokrionologen gecheckt werden. Der schaut sich wirklich alles an.

Und warst du beim Psychologen

11.11.2017 19:45 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Zitat von Nad110:
Und warst du beim Psychologen

Laut Frauenarzt alles gut ,Therapie hatte ich angefangen ,doch dann wurde der Schwindel und die Panik so stark ,das wir abbrechen mussten .Kann ja kaum raus

11.11.2017 19:48 • #38


B
Zitat von Sunny617:

Muss man das selber zahlen? Und wie ist das mit den Hormonen? Können die schwindel und angst auslösen? Interessant würde ich auch mal machen

Ne das ist ein ganz normaler Facharzt, brauchst nur ne Überweisung vom Hausarzt. Hormone können so ziemlich alle möglichen Symptome auslösen sogar Angst und Panik...

11.11.2017 19:51 • x 1 #39


Sunny617
Zitat von BT85:
Ne das ist ein ganz normaler Facharzt, brauchst nur ne Überweisung vom Hausarzt. Hormone können so ziemlich alle möglichen Symptome auslösen sogar Angst und Panik...


Ach krass, meine Frauenärztin hat nur 3 werte überprüft die ok waren aber den Rest hast sie nicht gemacht. Wäre interessant, wie äußert sich sowas?

11.11.2017 19:52 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel