App im Playstore
Pfeil rechts
30

Zitat von Drkingschultz:
Haben wir. Ist bei schmerzhaften Muskelverpannungen ganz gut. Fördert in jedem Fall die Durchblutung. Drauflegen und Aufstehen ist schon nahe an ...

Oh ja. Jedes Mal wenn ich mich drauflegen oder aufstehe, gebe ich ganz seltsame Geräusche von mir.

Zitat von Ashwaganda:
Das dachte ich mir auch. In den Bewertungen schrieb jemand, an das Original komme nix ran. Aber ehrlichesagt weiß ich nicht wieso das so um Welten ...

Ich denke auch, das ein günstiges reicht. Mein Mann hatte sich primär nach Bewertungen gerichtet. Menge und Sterne.

A

Schwindel im Bett - HWS? Muskeln? Was tun?

x 3

Das Blackroll Kissen kam an, mal gespannt wie das wird. Es fühlt sich schonmal butterweich an. Und es wird während der Nacht nicht so zerknüllen wie Kissen mit normaler Füllung.
Gestern hatte ich einen Tag, da war es deutlich besser. Gestern Abend dann plötzlich schlechter und auch wieder nachts im Bett. Es kam, als ich mal wieder nicht drauf achtete und zu lange aufs Handy glotzte. Handy quasi unten, Kopf runtergeneigt. Keine gute Position für den Nacken.

Oh ja. Das kenne ich. Ich hab mir gestern mal wieder eine Spritze geben lassen. Quaddeln nennt der Arzt das. Das hält dann für einen Tag. Aber auch nicht mehr.

Du hast dann auch Schmerzen, richtig?
Die habe ich komischerwiese echt sehr selten. Selbst wenn alles bretthart verspannt ist, ist das nicht so, dass ich sagen würde, es tut weh.

@Ashwaganda ja. Vor allem im Schulter und Nackenbereich. Zieht dann immer hoch bis in den Hinterkopf und und die Schläfe und Stirn. Liegt aber auch an einer Nervenschädigung in der HWS. Zu viel sitzen im Büro.

Bis jetzt bin ich mit dem Kissen sehr zufrieden. Ob es so viel Geld wert war, muss ich aber noch länger testen.
Der Geruch ist aber ... ein bisschen penetrant. Liegt wohl an irgendwelchen ätherischen Ölen, die bei der Produktion verwendet werden. Wisst ihr noch, wie lange das dauerte, bis der Geruch verflogen war? Ist leider das Kissen selbst, nicht der Bezug. Stinkt jetzt nicht so schlimm chemisch wie andere Produkte, aber irgendwie so zitronig, muss ich nicht dauerhaft haben

@Ashwaganda mmh. Bei mir hab ich keinen komischen Geruch wahrgenommen.

Hm. Meins riecht zitronig-ätherisch. Das soll wohl normal sein. Vielleicht kam meins besonders frisch aus der Fabrik.

Hängs mal nach draussen auf die Wäscheleine, wenn etwas Wind geht.

Der Schwindel ist deutlich besser geworden! Manchmal habe ich es noch beim Drehen nach Links, aber dass ich Bett mit Schwindel verknüpfe, weil es ständig da ist, ist endlich besser. Mein Nacken ist auch nicht mehr ganz so verhärtet.

Was meint ihr wohl, wie lange dauert das, bis ich den butterweich bekomme? Dass es nicht mit einer Woche dehnen und massieren getan ist, weiß ich ja, aber ich bin echt ungeduldig.

Die Akupressurmatte kam heute endlich an. Puuuh! Im Ersten Moment dachte ich ja noch: Pah, das ist ja nix!
Nach so 30 Sekunden hats dann aber im Rücken schon ganz schön geziebelt, im Nacken fand ich es angenehm.

@Ashwaganda na das ist doch super, dass es dem Nacken besser geht. Meinem Nacken geht's momentan auch besser. Allerdings war es eher der Arzt. Der hat mich gequaddelt. Ich denke, wenn du zusätzlich zum Kissen und der Matte noch ein paar Übungen für Rücken und Nacken machst, wird es bestimmt nicht besser. Seitdem ich täglich Sportübungen mache, ist es besser geworden.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore