Carmaax
Mitglied
- 29
- Danke erhalten:
- 429
Kann mir bitte jemand sagen ob es schwarzer Haut Krebs sein kann ? Ich drehe wieder komplett durch und hab Todes Angst ….
• • 23.12.2025 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Carmaax
Mitglied
• • 23.12.2025 x 1 #1
Zitat von Gittini:Ich hatte so eine Hautveränderung im Gesicht, sah aus wie eine Warze, hat aber geblutet, dss machte mich stutzig. Eine Ärztin meinte, dass es wie ein Pickel und nicht nach was Bösartigem aussieht, naja... Hab mich dann aber doch an einen Hautarzt gewendet, habe auch gleich einen Termin bekommen, weil ich Verdacht ...
18.12.2025 03:53 • #109
x 3
Deme
Mitglied
16.12.2025 21:36 • x 3 #103
Violetta
Mitglied
• x 4 #2
Carmaax
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 1 #4
Carmaax
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #6
Carmaax
Mitglied
Mupsi
Mitglied
Carmaax
Mitglied
Mupsi
Mitglied
• x 1 #10
Carmaax
Mitglied
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Carmaax:Kann mir bitte jemand sagen ob es schwarzer Haut Krebs sein kann
• x 2 #12
Windy
Mitglied
• x 3 #13
Carmaax
Mitglied
• x 1 #14
Quitzil
Mitglied
• x 4 #15
Carmaax
Mitglied
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Carmaax:Ich hab dieses Muttermal schon über 5 Jahre und nie wirklich wahrgenommen immer mal wieder jetzt habe ich gestern einen Film gesehen über jemand der einen bösartigen Melanom hatte und drehe vor Angst vollkommen durch
• x 1 #17
Windy
Mitglied
Zitat von Carmaax:bis dahin drehe ich wieder vollkommen dudch
Pineapplejuice
Mitglied
• x 1 #19
Violetta
Mitglied
Zitat von Carmaax:@Violetta jemand der Sich auskennt kann mir ja was dazu sagen? Was ist das für eine Aussage ? Wenn Du keine Emphatie hast bist Du im falschen Forum ...
• x 1 #20
x 4