App im Playstore
Pfeil rechts
112

J
Es gibt eine App namens „Dermanostic“ kann ich nur empfehlen. Dort lädst du Fotos hoch und Hautärzte gucken sich das sehr kurzfristig an. Die Kosten werden von meiner Krankenkasse komplett übernommen.

x 1 #121

Liat
@Justin3456 Das ist doch voll unseriös, ich würde immer zu einem Hautarzt gehen und es vor Ort zeigen. Da kann es auch dokumentiert werden zur Sicherheit.

x 1 #122

A

Schwarzer haut krebs Todes Angst

x 3

J
Zitat von Liat:
@Justin3456 Das ist doch voll unseriös, ich würde immer zu einem Hautarzt gehen und es vor Ort zeigen. Da kann es auch dokumentiert werden zur ...

Nein das ist nicht unseriös. Sonst wurde es nicht die Krankenkasse unterstützten. Schau dir mal im App Store die positiven Bewertungen an. Es ist eine super alternativ vor allem weil die Terminvergabe bei Hautärzten katastrophal ist. 4-6 Monate muss man mit rechnen. Ich habe eine chronische hauterkrankung. Deshalb weiß ich wovon ich rede. Die App hat mir oft geholfen Smile

x 1 #123

Liat
@Justin3456 Wo ist das denn so schlimm mit den Terminen?

Als ich das letzte Mal beim Hautarzt gesagt habe, dass ich einen veränderten Leberfleck habe, hatte ich für 3 Tage später einen Termin und noch einen Tag später war das Ding draußen. (War vor etwa einem halben Jahr) Die halten doch kurzfristige Termine für solche Fälle frei? Ansonsten mit Dringlichkeitscode über den Krankenkassenservice einen Termin machen. Da gibt es hier oft welche noch am selben Tag.

x 2 #124

J
Zitat von Liat:
@Justin3456 Wo ist das denn so schlimm mit den Terminen? Als ich das letzte Mal beim Hautarzt gesagt habe, dass ich einen veränderten Leberfleck ...

Das ist natürlich auch sehr stark regional abhängig. Ich komm aus dem Ruhrgebiet. Ich kann bei meinem Hausarzt nichtmal einen Termin nehmen. Ich muss morgens hin und mindestens 1-2 Stunden warten bis ich dran bin.

Liat
@Justin3456 jagut länger warten ohne Termin muss ich auch. Das finde ich aber auch okay.

Afraid
Als bei uns muss man auch 3-4 Monate auf so einen Termin warten. Erstmal muss man Glück haben, dass überhaupt noch neue Patienten aufgenommen werden.

x 2 #127

F
Zitat von Flobo25:
Zum Arzt musst du , aber das am Auge hast du schon immer ? Also seit du klein warst ? Meine Frau hat solche Dinger am Hals und über den ganzen ...

Sie hat es doch abgeklärt.

x 1 #128

Carmaax
Hey , melde mich nochmals , wer einmal beim Haus Artz der hat drüber geschaut keine Farb Veränderung keine ausgefransten Ecken das soll wohl komplett harmlos sein .

Für mich ist das Thema abgehackt werde mich nicht wieder in ein Ârtze Marathon stürzen danke dass ihr in meinen Ausnahme Zustand so für mich da wart

Violetta
@Carmaax
Das hört sich doch super positiv an. Alles Gute weiterhin

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore