App im Playstore
Pfeil rechts
90

@Flousen du checkst echt gar. Nichts?!
Der Ton macht die Musik ?! Aber jemand der mir sagt geh ins Krankenhaus oder dringend zum Arzt macht es besser ?!
Ich möchte dass du meinen Post verlässt .

Ich kann mich erinnern dass mir der Hautarzt bei einer Muttermalkontrolle mal gesagt hat, dass aus Melanomen niemals Haare wachsen (ich habe am Kinn so einen Leberfleck, den ich auch argwöhnisch beobachte, weil er mir manchmal verdächtig vorkommt - aus dem wachsen immer 2 Borsten:)
Das hat mich beruhigt.
Bei dir scheinen ja auch Augenbrauenhaare rauszuwachsen.
Ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist, aber mein Hautarzt meinte eben: aus Melanomen wachsen niemals Haare.
Aber wir sind hier nur eine virtuelle Welt, und niemand hier kann dir bestätigen oder eben nicht bestätigen was es bei dir ist.

A

Schwarzer haut krebs Todes Angst

x 3

Ich verstehe dich nicht.

Du fragst hier nach Meinungen.Wenn Leute sagen, dass du - auf gut Deutsch - spinnst, widersprichst du. Wenn dir Leute sagen, du sollst ins Krankenhaus, wenn sie also letztlich deine Befürchtungen bestätigen, beleidigst du sie.

Der Internet ist kein Werkzeug, um deiner Psyche ohne Eigenleistung billige Beruhigung zu verschaffen. Solange du das nicht verstehst, wird sich bei dir nicht was bessern.

@Carmaax ich verlasse hier gar nix. Wenn du Probleme hast damit das andere dir ihre Meinung mitteilen lösch dich und fertig. Du Heulst hier rum, egal was man dir sagen wird macht es am Ende nicht besser. Ganz einfach und es interessiert mich nicht was andere hier dazu kommentieren bei solch leuten wie dir packt man sich echt am Kopf.

@Flousen Rauen kommentiert man Beiträge zu denen man nichts Zusagen hat ? Hast du so viel langweilige in Leben ?
Gut wenn du es nicht verlässt blockiere ich dich .

@luciana das ist leider nicht richtig.. ein guter Freund von mir hat eins und da wachsen Haare raus. Meistens verliert man die Haare irgendwann, weil das Gewebe zerstört wird, aber solange das noch intakt ist, können da auch Haare drauf sein.

Hopfen und Malz verloren scheinbar.
Wir sollen dir Helfen zu Berichten von Erfahrungen und dann sagt man dir hier eine klare Sicht und du greifst Member an? Fraglich wieviel gesunden Verstand du mit dir trägst. Geh zum Arzt und belästige das Forum nicht mit dummen Kommentaren wenn du eh nix annimmst.

@luciana Dankeschön ehrlich ! Das hat mich unfassbar beruhigt

Ganz so eindeutig ist das halt alles nicht. Auch bei z.B. nur Warzen wird oft Gewebe entnommen und eingeschickt. Da sucht man dann auch nach entarteten Zellen, auch Krebs genannt.

Inwiefern es Sinn macht, ohne entsprechende medizinische Ausbildung hier Entwarnung zu geben und vielleicht einen lebensverlängernden Arztbesuch herauszuzögern, wissen die Ratgebenden hier bestimmt selbst am besten.

Für mich wäre das, was ich da sehe, ein klarer Grund, mal draufschauen zu lassen.

Denn Hautkrebs macht nun einmal auch vor Hypochondern nicht Halt. Da gibt es kein Entweder/Oder.

@Jinggler wenn man nichts sinnvolles Zusagen hat sagt man gar nichts !

@Carmaax Sinnvoll ist das mehrere dir hier mitteilten das du dir Hilfe suchen solltest und hier nicht leute anzugreifen hast die dir einfach sagen das du egal wie man es dreht dich nur verrückt machst. Ist es Krebs schiebst du Angst ist es kein Krebs schiebst du Angst mal darüber nachdenken.

Merkst du dein Muster?

Du willst beruhigt werden. Wenn dich jemand beruhigt, bist du dankbar. Ob das nun so stimmig ist oder nicht. Hauptsache vordergründige Beruhigung.

Das ist das Spiel, dass deine Psyche spielt.

Warst du bei der Therapie nur körperlich anwesend? Allzuviel daraus gelernt zu haben scheinst du nicht.

Und noch mal: Warzen sind ja schon auf eine Art entartet. Die können weiter entarten. Zu viel UV-Licht z.B. kann dazu beitragen. Es ist halt nicht smart, auf derart vorbelastete Haut noch die künstliche Sonne zu knallen. Zumal du die echte wohl auch nicht meiden wirst.

Lass es abklären, und dann befreie dich aus der Spirale, die immer wieder nach billiger Beruhigung sucht.

@Jinggler Ich verstehe nicht mit welcher Intention man sowas hier kommentiert .

@Carmaax Das du aufwachst und lernst zu verstehen wie du hier andere angehst. So schwer ist es nicht zu verstehen.

Zitat von Jinggler:
@Carmaax Das du aufwachst und lernst zu verstehen wie du hier andere angehst. So schwer ist es nicht zu verstehen.

Dafür steckt sie zu tief drin. Das stößt jetzt auf taube Ohren.. leider normal bei der Krankheit. Da kann sie sich jetzt nur selber draus befreien (mit Hilfe einer Therapie)

Andere beleidigen oder angehen darf natürlich trotzdem nicht sein.. egal, wie viel Angst man gerade hat

@Afraid das habe ich versucht auszudrücken. Niemand hier möchte das jemand Panik bekommt, wenn man aber eine Realistische Einschätzung gibt, sollte man auch damit versuchen klar zu kommen, für was ist denn das Forum das man ständig nur Honig um den Mund geschmiert bekommt? Oder auch mal die Realität einem vor hält.

@Flousen ich verstehe das schon. Du hast auch nichts falsch gemacht..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich war früher viel hier in meiner akuten Angst Phase da haben die Menschen versucht einander zu helfen und zu beruhigen . Genau wie ich es getan habe … jetzt sind meisten hier nur aus Langeweile wie ich sehe .
Du lass mal einen Artz drüber schauen oder hey hatte das auch mal ging so und so aus und nicht geh ins Krankenhaus etc. . Meine Therapie hat mir nichts gebracht aber Die Hypochondrie ging von selbst . Heute hatte ich einen trigger Moment der leider die überhand genommen hat .

Das ist aber nun das einzige was man dir hier raten kann. Zum Arzt zu gehen und es abklären zu lassen. Es wäre doch fahrlässig zu sagen, ist bestimmt nichts schlimmes. Das können wir hier einfach nicht wissen.

Lies mal, was du da selbst schreibst. Die Leute waren hier um einander zu beruhigen.

Merkst du gar nicht, dass das Unsinn ist? Was ist das denn für eine Beruhigung, wenn man die bekommt, einfach, weil alle einander beruhigen?

Das, was du da zeigst, sollte sich ein Fachmann anschauen oder eine Fachfrau. Jede Hautwucherung, die da nicht hingehört, ist erstmal verdächtig, das wird dir jeder sagen.

Du kommst hier hin, machst einen riesigen Aufriss, schnappst dir den erstbesten beruhigenden Satz und alle, die dem widersprechen, sind deine Feine.

Niemand hier kann dir sicher sagen, dass das nichts Bedenkliches ist. Niemand hier ist Hautarzt, und selbst wenn, was meinst du, warum die mit Lupen, Licht und Gewebeproben arbeiten?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore