App im Playstore
Pfeil rechts
90

Zitat von Carmaax:
Jetzt bin ich wieder ich will nicht zum Arzt aber ich muss da wegen dieeem blöden Muttermal hin

Geh zum Doc, dann bist du auf der sicheren Seite.
Mein letzter Psychotherapeut sagte mir, ich soll mir das worst case Szenario vorstellen, und überlegen, was ich dann machen würde. Die schlechteste Idee war das Nicht, ist vielleicht eine Art Konfrontationstherapie. Ich muss dazu sagen, ich war zu der Zeit beim Therapeuten, als mein Mann an Prostatakrebs erkrankt ist. Es war für mich die Hölle auf Erden. Ich habe wirklich den Rat des Therapeuten angenommen, und mir vorgestellt, wie ich ohne meinen Mann weiterleben kann. Es hat mich paradoxerweise etwas beruhigt.
Das ist jetzt 5 Jahre her. Er wurde operiert. Es musste nicht Nachbehandlung werden, weder Chemo noch Bestrahlung. irgendwann lernt man, damit zu leben

Ich hatte so eine Hautveränderung im Gesicht, sah aus wie eine Warze, hat aber geblutet, dss machte mich stutzig.
Eine Ärztin meinte, dass es wie ein Pickel und nicht nach was Bösartigem aussieht, naja...

Hab mich dann aber doch an einen Hautarzt gewendet, habe auch gleich einen Termin bekommen, weil ich Verdacht auf Hautkrebs angegeben habe...

Es war dann auch wirklich eine Vorstufe von einem weißen Hautkrebs, wurde per Hautbiopsie festgestellt.

Entfernt wurde es einige Wochen später mit Lichttherapie (PDT). Also es ist kein Notfall und Panik ist unnötig.

Jetzt muss ich zur Sicherheit vorläufig alle 3 Monate zur Kontrolle zum Hautarzt.

Den Fachmann im Januar draufschauen lassen ist gut, Panik und Angst haben brauchst du absolut nicht!

A

Schwarzer haut krebs Todes Angst

x 3

Ohje du arme , jetzt drück ich dich erstmal
Die akute Angst lässt uns an allem Zweifeln und dass ist gerade nicht so gut für dich.
Hör auf zu googeln, zuerst dass.
Schwarzer Hautkrebs ist es nicht, dass kann dir jeder leie sagen.

Es gibt Tausende von Haut Erkrankungen, und sehr wenige sind bösartig.

Versuche logisch zu denken ok