Pfeil rechts
3

C
Hallo an alle,
nun ist die eine Krankheit überstanden, schon kommt die nächste. Aber erst einmal an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an alle, die mir so lieb geantwortet haben! (Angst vor Leukämie)
Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen in den Seiten, zwischen Hüftknochen und Rippen. Kann es nicht wirklich beschreiben, eine Mischung aus stechen und ziehen. Mal nur auf einer Seite, mal auf beiden gleichzeitig. Was könnte das denn sein? Ich mach mich schon wieder total verrückt. Auch meine linke Gesichtshälfte kribbelt ständig, fühlt sich an wie eingeschlafen. Hängt das beides zusammen?! Ich hoffe, das ich dieses mal auch wieder so aufbauenden Antworten bekomme. Habe wieder mal richtig Angst... Liebe Grüße Wenke

30.11.2015 18:28 • 30.11.2015 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Natürlich, das hängt zusammen, mit deiner Angst nämlich.

Leukämie hast du erfolgreich überstanden, jetzt braucht es eben eine neue, dir Angstmachende Krankheit.

Und wenn du jetzt keine Angst hättest, dann würde dir ein stechen oder ziehen gar nicht groß auffallen.

Durch deine Angst, hörst du jedes bisschen in deinem Körper und reagierst sofort.

Versuche dich mal zu beruhigen und denke, dass bisher jede Krankheit nicht eingetroffen ist.

Entspannung täte dir gut. Magst du ins schwimmen gehen? Möglichst in sehr warmen Wasser. Dich einfach dort mal treiben lassen?

Heute ist mein badewannenempfehlungstag. Schönes heißes Wasser, Kerzen an, Duftwässerchen rein und relaxen.

30.11.2015 20:01 • x 3 #2


C
Danke für deine liebe Antwort! Leider kann ich aufgrund einer entfernten Eierstockzyste noch nicht baden gehen. Aber du hast es geschafft mich ein bisschen zu bberuhigen. Toll, das es dieses Forum gibt.

30.11.2015 21:19 • #3





Dr. Matthias Nagel