Pfeil rechts
23

Liara
Kalte Füße habe ich. Gefühlt links manchmal mehr aber fühlt sich manchmal so an.
Blau ist da bisher nichts.
Die Arterie oben drauf fühle ich.

22.12.2019 13:38 • #61


L
Kalte Füsse hatte ich auch ständig wo ich hormonelle Probleme hatte! Es muss nicht immer was dramatisches dahinter stecken.

22.12.2019 13:57 • x 1 #62


A


Schmerzen Wade teils auch Kniekehle

x 3


N
Ich muss jetzt auch nochmal was zu dem Thema schreiben. Ich drehe nämlich langsam durch. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich seit ca. 2 Monaten immer wieder Schmerzen in den Waden haben. Erst hat es rechts angefangen, dann war das weg und es ging links los. Jedesmal denke ich wieder an eine Thrombose. Vor 2 Wochen war ich zum Venenultraschall vom linken Bein weil das hauptsächlich immer geschmerzt hat. Die Woche Dienstag wurde mir nochmal Blut abgenommen, weil mir das rechte Bein wehtut. Immer ohne Ergebnis. Seit Freitag habe ich wieder Schmerzen erst im linken Fußrücken und jetzt wieder in Wade und Fuß. Trotz das ich die Woche den Bluttest hatte denke ich wieder es ist eine Thrombose. Das macht mich voll fertig. Was kann das denn noch ständig sein? Heute merke ich auch ein kleinen bisschen auf der linke Seite den unteren Rücken und ein bisschen am Poansatz Schmerzen. Kann das vielleicht auch vom rücken sein? Für mich sind die Nächte immer schlimm, weil ich Angst habe nicht mehr aufzuwachen. Ach und dann hab ich sowieso immer Probleme mit der Luft, was das ganze noch beängstigender macht.

Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, deswegen hier.

22.12.2019 17:41 • #63


L
Wenn alles untersucht ist, wird da nichts sein. Schmerzen in den Waden können auch von Fehlhaltungen kommen!

22.12.2019 17:45 • #64


N
Weißt du was dabei mein Problem ist. Ich hab immer mal wieder ein paar Tage Ruhe und dann geht es wieder von vorne los auch oftmals mit anderen Schmerzen. Dann denke ich jedesmal aufs neue es könnte eine Thrombose sein. Das hat sich so in meinem Kopf eingebrannt, dass ich den Gedanken nicht mehr losbekomme

22.12.2019 19:12 • x 1 #65


Liara
Zitat von November2014:
Ich muss jetzt auch nochmal was zu dem Thema schreiben. Ich drehe nämlich langsam durch. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich seit ca. 2 Monaten immer wieder Schmerzen in den Waden haben. Erst hat es rechts angefangen, dann war das weg und es ging links los. Jedesmal denke ich wieder an eine Thrombose. Vor 2 Wochen war ich zum Venenultraschall vom linken Bein weil das hauptsächlich immer geschmerzt hat. Die Woche Dienstag wurde mir nochmal Blut abgenommen, weil mir das rechte Bein wehtut. Immer ohne Ergebnis. Seit Freitag habe ich wieder Schmerzen erst im linken Fußrü...


Ich habe ja auch so eine Angst wie du. Das ist etwas was sich ständig durchdrängt.
Auf der anderen Seite versuche ich zu denken...Nerven. Das macht mir keine Angst, weil das kenne ich und weiß warum. Könnte bei dir auch vom Rücken kommen..ja.
Ich habe auch Probleme mit Rücken usw. Meine Rückenschmerzen hängen mit Nervensystem, Faszien usw zusammen. Das ist so eine Kettenreaktion aus Darmproblemen, Hormonen bzw Botenstoffe und Neurotransmitter usw.
Bei mir kenne ich die Ursache.

Drücke dir die Daumen,dass du für dich eine gute Lösung findest.
Was hast du mit Luft?

22.12.2019 19:24 • x 1 #66


N
Ja ich hoffe auch das ich meine Ängste irgendwann in den Griff bekomme. Momentan mache ich eine Verhaltenstherapie, die mir aber noch nicht wirklich viel gebracht hat.

Mit der Luft habe ich oft das Gefühl, dass ich nicht genug Sauerstoff in meine Lungen bekomme. Also Luftnot habe aber als Dauerzustand. Die Kombination aus Luftnot und Schmerzen in den Beinen ist für mich fast unerträglich. Das mit der Luft hab ich schon so 2 Jahre und war auch schon mehrmals beim Lungenfacharzt aber auch ohne Ergebnis.

22.12.2019 19:28 • x 1 #67


L
Ich hatte eine Thrombose es war real.. Ich hatte danach auch ständig Angst bin ins KH usw.. Total verrückt. Aber jetzt vergesse ich es sogar das ich mal eine hatte..

22.12.2019 20:00 • x 1 #68


Liara
Heute mal keine Schmerzen in der Wade, morgens Füße mal warm...
Und dann kam die Periode. Prima...mal ausnahmsweise mit Schmerzen aber ich weiß warum.

Jetzt liege ich hier mit meinen selbstgemachten warmen Kirschkernkissen.

23.12.2019 14:32 • #69


L
Dann ist ja alles gut. Schöne Weihnachten

23.12.2019 14:50 • #70


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel