Pfeil rechts
23

L
Hab das selbe. Ganz extrem beim Eisprung.

21.12.2019 12:45 • x 1 #41


Liara
Wow echt? Schmerzen in Kniekehle?
Ich bin kurz vor Periode. Da ist man ja oft noch empfindlicher wenn man eh sensibel ist.

Danke dir

21.12.2019 13:02 • #42


A


Schmerzen Wade teils auch Kniekehle

x 3


L
Ah siehste, daher auch deine Ängste. Ich habe bin dann auch immer in dieser Spirale.

21.12.2019 15:35 • x 2 #43


Liara
Guten Morgen
Also ich habe Ängste auch nicht kurz vor der Periode. Also völlig unabhängig davon.
Hatte gestern noch mal geschaut in mein Tagebuch.
Liebe grüße

22.12.2019 04:56 • #44


Liara
Wieder Angst
Ich fühle einfach den Puls am linken Knöchel nicht.
Verwechsel das oft mit den Puls in Fingern.
Rechts scheint einer zu sein.
Hab so Angst.
Auf den Fußrücken ist der gut tastbar.

22.12.2019 07:48 • #45


L
Mist du dir den Puls aus Angst vor einer Thrombose? Du kannst dir auch Mucokehl Salbe d3 kaufen für die Beine. Hab ich auch.

22.12.2019 09:14 • #46


A
Guten Morgen,weshalb misst du den Puls am Knöchel?

22.12.2019 09:17 • #47


Liara
Ja aus Angst vor Verschluss:)

Leider vertrage ich keine Salben aber ich schau mal was das ist.

22.12.2019 09:29 • #48


A
Nehme doch Mal Durchblutungsfördernde Salbe ,ist der Knöchel geschwollen,ist die Stelle gerötet,ist das Bein hart? ist es sehr heiße ?Alles fragen die auf einen Verschluss hindeuten .Ansonsten wenn du keine Ruhe bekommst dann lasse es vom Arzt abklären.liebe Grüße

22.12.2019 09:37 • #49


Liara
Gar nichts davon.
Mich wundert es nur,dass ich da kein Puls finde.
Bin verunsichert.
Ich habe auch keine Salben und Medikamente mehr im Haus, da ich bisher nie mehr was vertragen habe wegen der mcas wohl.

22.12.2019 09:39 • #50


A
Dann würde ich mir keine Sorgen machen,Lauf Mal hin und her,bewege das Bein und fühle dann noch Mal! Liebe Grüße

22.12.2019 09:42 • x 2 #51


L
Zitat von Liara:
Gar nichts davon. Mich wundert es nur,dass ich da kein Puls finde.Bin verunsichert.Ich habe auch keine Salben und Medikamente mehr im Haus, da ich bisher nie mehr was vertragen habe wegen der mcas wohl.

Mucokehl d3 is Homeopatisch.

22.12.2019 09:49 • #52


Liara
Bin mir nicht sicher ob da was ist...könnten die Finger sein.
Auf Fußrücken ist kein Problem zu tasten. Da klopft es gut.

22.12.2019 09:55 • #53


Liara
Zitat von Lara1204:
Mucokehl d3 is Homeopatisch.

Danke aber das hab ich grad nicht zur Hand. Soll das gut für Durchblutung sein und dann hab ich wieder Puls am Knöchel tastbar?

22.12.2019 09:56 • #54


L
Das weiß ich nicht. Hab die nach der Thrombose empfohlen bekommen.
Und nehm die hin und wieder mal.

22.12.2019 10:26 • #55


Liara
Zitat von Akinom:
Dann würde ich mir keine Sorgen machen,Lauf Mal hin und her,bewege das Bein und fühle dann noch Mal! Liebe Grüße


Also bin gelaufen aber finde da trotzdem nix. Manchmal bilde ich mir vielleicht ein,dass da Puls ist am Knöchel. Rechts habe ich weniger Probleme den am knöchel zu finden.
Kann das normal sein oder gefährlich?
Der Fuß ist ganz normal. Die Wade auch nicht geschwollen oder sonst was.
Warum fühle ich dort meine Arterie nicht.
Das macht mir arg Sorgen.
Will mich beruhigen.

22.12.2019 10:57 • #56


L
Du bist doch kein Arzt! Ein Gefäßchirug misst den Puls ja ganz anders als du.
Manchmal fühlt man den auch einfach nicht. Gerade an den Füßen ist es sehr schwer.

22.12.2019 11:10 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Liara
Danke...
Ich habe so lange gedrückt,dass mir die Stelle da weh tat grad beim spazieren mit Hund.

Werde da jetzt Finger von lassen. Bringt ja nix.
Die Salbe kann ich mir wohl morgen holen ansonsten weiß ich nicht ob es Sinn macht oder völlig krank ist zum Hausarzt damit zu gehen.
Nicht das der die Augen verdreht.
Ich komme mir völlig verrückt vor.
Hormonell bin ich wohl auch mal wieder völlig aus dem Ruder abgesehen von der kommenden Periode.
Vielleicht daher mehr irre Panik. Seid paar Monaten geht das schon so und ich steiger mich dann immer weiter rein.
Dann lese ich was von Fußpuls...suche und finde den links nicht am knöchel...Weltuntergang.
Unfassbar:(
Wahrscheinlich denkt ihr auch schon...die hat einen totalschaden.
Macht nix...ich denke das selbst über mich.
LG

22.12.2019 11:46 • #58


L
Zitat von Liara:
Danke...Ich habe so lange gedrückt,dass mir die Stelle da weh tat grad beim spazieren mit Hund. Werde da jetzt Finger von lassen. Bringt ja nix.Die Salbe kann ich mir wohl morgen holen ansonsten weiß ich nicht ob es Sinn macht oder völlig krank ist zum Hausarzt damit zu gehen.Nicht das der die Augen verdreht.Ich komme mir völlig verrückt vor.Hormonell bin ich wohl auch mal wieder völlig aus dem Ruder abgesehen von der kommenden Periode.Vielleicht daher mehr irre Panik. Seid paar Monaten geht das schon so und ich steiger mich dann immer weiter rein.Dann lese ich was von Fußpuls...suche und finde den links nicht am knöchel...Weltuntergang.Unfassbar:(Wahrscheinlich denkt ihr auch schon...die hat einen totalschaden. Macht nix...ich denke das selbst über mich.LG

Richtig, Hormone können Ängste auslösen, deshalb auch die Frage weger der Periode..
Hormonelleschwankungen!
Hab ich auch hin und wieder.

Und Finger weg von GOOGLE!

22.12.2019 11:59 • x 1 #59


Schlaflose
Wenn du am Fuß tatsächlich keinen Puls hättest, wäre der Fuß eiskalt und blau angelaufen.

22.12.2019 12:22 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel