Secret__
Mitglied
- 2
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Secret__
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
x 3
Groovecity
Mitglied
Celinamaria
Mitglied
Ginny1804
Mitglied
• x 1 #125
Cornelie
Mitglied
• x 2 #126
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #127
Celinamaria
Mitglied
Vitus
Mitglied
Zitat von Celinamaria:Hallo ihr lieben ich dachte ich müsse nicht fragen aber es reicht langsam ich kann nicht mehr. Und da Wochenende ist würde ich lieber zum Arzt aber ...
Cornelie
Mitglied
Zitat von Vitus:Hey Celinamaria, such doch mal nach der Diagnose "CMD", vielleicht erkennst du dich wieder? Die Diagnose hatte ein Zahnarzt, der darauf ...
Cornelie
Mitglied
Vitus
Mitglied
Zitat von Cornelie:Also meine schiene ist kostenlos und als die erste defekt war gab es fiex2 wieder kostenlos. Bezahlt deine kk
• x 1 #132
Cornelie
Mitglied
Zitat von Vitus:Ja, die ganz einfache Schiene gibt es kostenlos, die hatte ich davor bekommen. Die, von der ich spreche, geht eher in Richtung Zahnklammer. Diese ...
-IchBins-
Mitglied
TeddyBär21
Mitglied
Zitat von Celinamaria:Hallo ihr lieben ich dachte ich müsse nicht fragen aber es reicht langsam ich kann nicht mehr. Und da Wochenende ist würde ich lieber zum Arzt aber ...
• x 1 #135
MuMPiTz11
Mitglied
Peekay
Mitglied
• x 1 #137
Oana
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Oana:Seit ein paar tagen fing ich an kribbeln im gesicht und auf den lippen zu haben … noch jemand da mit solchen Symptome?
Oana
Mitglied
x 4