Pfeil rechts
26

A
Hm da bin ich echt ratlos sorry , hoffentlich hast du Glück und es wird gefunden lg

29.02.2020 12:14 • x 1 #61


Smarte
So heute beim MRCP gewesen, als es fertig war wurde gesagt, nach der Umkleide die CD von der Anmeldung holen, Bericht geht in ein paar Tagen zum Hausarzt
Ja ganz toll und gerade heute habe ich wieder ständig Schmerzen und diese Ungewissheit, ich dreh bald durch, ich rechne bald mit dem schlimmsten

03.03.2020 21:25 • #62


A


Schmerzen Oberbauch rechts, Leberwerte auffällig

x 3


Smarte
So, dass MRCP war auch unauffällig, allerdings hat man im CT festgestellt
das mein Uterus eine inhomogene Struktur hat und sinistroponiert sprich linksgeneigt ist
Untersuchung folgt am Freitag.

09.03.2020 14:42 • #63


Smarte
Untersuchung ergab Myome.
Meine Blutwerte sind immer noch erhöht. Organisch jedoch alles ok.

13.03.2020 20:18 • x 2 #64


A
Zitat von Smarte:
Untersuchung ergab Myome. Meine Blutwerte sind immer noch erhöht. Organisch jedoch alles ok.

Hey super naja aber halt nicht das schlimmste womit du gerechnet hast. Wie geht es jetzt weiter?

13.03.2020 23:59 • #65


Smarte
[/quote]Hey super naja aber halt nicht das schlimmste womit du gerechnet hast. Wie geht es jetzt weiter? [/quote]

Zum Psychiater wegen der Panikstörung

14.03.2020 03:33 • #66


Smarte
Hallo liebe Leute, muß mal ein update geben.
Hatte weiterhin alle paar Wochen mal dieses ziehen, mal kürzer, mal länger.
Am 11.7. mußte ich meine Mutter ins Krankenhaus bringen, stellte sich raus Darmkrebs mit Lebermetas, unheilbar, wird keine Therapie mehr gemacht.
Von dem Tage an hab ich die Schmerzen fast täglich und seit ca 1 Woche sogar im Rücken zwischen den Schulterblättern. Es sind relativ leichte Schmerzen, aber ich dreh wieder durch. 27.7. Sonographie unauffällig, Blutwerte in der Norm, nur GPT und yGT statt 35 bei 45 oder 46. Alles andere ok. Habe jetzt trotzdem auf ein CT bestanden, welches am 21.8. gemacht wird.
Habe seit 11 Tagen meine Mutter zur Pflege bei mir, meine Psyche dreht durch. Hoffentlich kein Pankreaskarzinom.

17.08.2023 17:02 • #67


Lizy
Hey, ich habe deinen Beitrag mal gelesen, weil ich auch eine leichte Fettleber (ohne Vergrößerung) habe. Meine Leberwerte waren nur einmal kurz erhöht gewesen, saß war aber genau da wo ich einen Magendarm Infekt hatte, da können wohl Leberwerte auch erhöht sein.
Ich habe unfassbar Angst vor Hepatitis aber traue mich nicht darauf testen zu lassen. Du hattest ja an einer Stelle geschrieben, dass du auf Hepatitis getestet wirst. Was kam da eigentlich raus?

18.08.2023 08:44 • #68


Smarte
Hallo, die Hepatitis Teste waren alle negativ, gegen Hepatitis A bin ich auch geimpft

18.08.2023 09:37 • x 1 #69


Lizy
@Smarte Gott sei Dank. Ich muss das auch machen, habe unfassbar schiss.
Vor allem vor hep c. Dann kann ich mich gleich umbringen gehen.
Wegen deinen Schmerzen kann ich dir übrigens sagen, wenn es genau auf der Höhe Schmerzt wo die Leber ist, kann es daran liegen, da du ja auch eine Fettleber hast, die Leber viel arbeiten muss wenn du z.b. fettige Sachen ist. Frittiert oder gebraten oder so. Dann merke ich auch immer dass mir meine Leber wehtut, weil sie durch die verfettung eh schon angeschlagen ist , dann sich bemühen muss um den Fett abzubauen. Und bei einer Fettleber, hat die Leber immer die Tendenz sich schnell zu entzünden. Das hat mir mein Arzt so gesagt. Du musst unbedingt auf ALK und fettige Nahrung verzichten. Meine Leberwerte sind etwas besser geworden und eine Fettleber kann sich regenerieren.

18.08.2023 09:59 • x 1 #70


EpicRoyale1200
Hast du ikterus(Gelbsucht)

01.09.2023 13:17 • #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel