Pfeil rechts
26

Smarte
Ich wurde heute auch mal wieder zur Psychopathin erklärt

27.02.2020 23:02 • #41


marialola
Sei glücklich, dass deine schlimmste Angst sich aufgelöst hat. Das ist doch das wichtigste. Du wirst weiterleben! Das ist doch das einzige was zählt. Ich kenne diese Angst leider zu gut.

28.02.2020 14:26 • x 1 #42


A


Schmerzen Oberbauch rechts, Leberwerte auffällig

x 3


Smarte
Nein die Angst hat sich nicht aufgelöst da die Schmerzen ja weiterhin bestehen, ich denke jetzt schon der hat vielleicht die CT-Bilder gar nicht richtig ausgewertet oder was weiß ich auf jeden Fall die Schmerzen müssen ja irgendwo herkommen, ich verstehe es nicht

28.02.2020 16:29 • #43


L
Hallo,

ich verstehe dich sehr gut so denke ich auch und habe auch Angst weil ich seit langem schmerzen habe.

Wie sind deine Schmerzen hast du ein Stechen zwicken oder wie würdest du die beschreiben?

28.02.2020 16:32 • x 1 #44


Smarte
Es ist ein ziehender Schmerz am rechten Oberbauch bis zur Taille hin, habe das Gefühl eine gereizte Leber aber hab die Panik vor was schlimmeren, ich dreh bald durch.
Beim CT hat er gesagt in den Magen und in den Darm kann er nicht reingucken und falls Gries in den Gallenwegen wäre das kann er auch nicht sehen, das würde man in der Sonographie besser sehen, aber ich habe ja schon zweimal Sonographie gehabt
Jetzt am Dienstag habe ich dann das mrcp und habe schon voll die Panik davor...Locke was hast du denn für Schmerzen?
Danke für euren Zuspruch ihr Lieben

28.02.2020 16:39 • #45


L
Ja verstehe dich wenn man schmerzen hat hat man Angst mir geht es auch so.

Ich habe seit fast 2 Jahren Oberbauchschmerzen meistens links aber auch manchmal rechts und die Mitte
habe schon viele Untersuchungen machen lassen schmerzen jeden Tag seit dem Gefunden wurde Gastritis Typ C
aber es wird nicht besser oder sie haben was übersehen oder Reizmagen
Meine Ärzte sagen Psyche glaube ich aber nicht.

28.02.2020 17:11 • #46


Smarte
Na ja aber du musst dir mal sagen wenn du schon so lange Schmerzen hast und immer noch lebst dann kann es eigentlich nichts schlimmes sein, weil bei BSP bist du innerhalb 3 bis 4 Monate tot da kenne ich schon mehrere Fälle aus meiner näheren Umgebung und die konnten vorher immer kein Essen bei sich behalten und haben gebrochen

28.02.2020 17:16 • x 1 #47


L
Ja danke,
ich weiß du hast recht.
Es ist so wie bei dir mit den Gedanken wir beide haben Angst weil wir schmerzen haben.
Essen kann ich gut habe sogar ein paar KG zugenommen.

28.02.2020 18:35 • #48


Sonja77
Zitat von locke13:
Ja danke, ich weiß du hast recht.Es ist so wie bei dir mit den Gedanken wir beide haben Angst weil wir schmerzen haben.Essen kann ich gut habe sogar ein paar KG zugenommen.

Und schon alleine das zeigt das du ganz sicher nichts schlimmes hast

28.02.2020 18:36 • x 1 #49


Smarte
Ich dagegen habe abgenommen

28.02.2020 21:50 • #50


L
Das habe ich zuerst auch weil ich dachte dann habe ich weniger schmerzen Esse ich weniger aber
jetzt Esse ich wieder aber nicht alles.

28.02.2020 22:22 • #51


Smarte
Und sind denn deine Schmerzen immer noch nicht weg

28.02.2020 23:04 • #52


L
Nein die Schmerzen sind verändert aber immer noch da Täglich und das jetzt schon 20 Monate

29.02.2020 10:23 • #53


Smarte
Okay aber bei dir hat man ja auch eine Magenschleimhautentzündung diagnostiziert

29.02.2020 10:34 • x 1 #54


A
@Smarte , Verwachsungen könnten es nicht sein? LG

29.02.2020 10:36 • x 1 #55


L
Habe keine Ahnung mit Verwachsungen vielleicht wie sieht man das ?


LG

29.02.2020 10:42 • #56


Smarte
Zitat von Akinom:
@Smarte , Verwachsungen könnten es nicht sein? LG


Ich weiß nicht, ich glaube es nicht, da es ja hauptsächlich nach dem Essen auftritt oder auch als ich das Kontrastmittel trinken musste so viel, klingt eigentlich alles eher nach Galle aber ich habe ja keine Galle mehr und an den Gallengängen hat man wohl nichts gesehen wurde mir mitgeteilt

sag mal kann die Leber eigentlich auch mal so sporadisch schmerzen oder sporadisch mal sich für kurz entzünden was dann nach 2 bis 3 Tagen wieder weg ist, also ich weiß es nicht und dann immer diese Angst

29.02.2020 10:48 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
@ smarte das müsste man ja an dem Blutbild sehen!
Hm schon schwierig , Darmspiegelung hast du schon hinter dir,da ist mir nur das mit den Verwachsungen eingefallen,die machen auch Probleme nach dem Essen. Lg

29.02.2020 10:53 • #58


A
@ Locke das kann man nur bei einer Bauchspiegelung feststellen. Liebe Grüße

29.02.2020 11:57 • x 1 #59


Smarte
Zitat von Akinom:
@ smarte das müsste man ja an dem Blutbild sehen!Hm schon schwierig , Darmspiegelung hast du schon hinter dir,da ist mir nur das mit den Verwachsungen eingefallen,die machen auch Probleme nach dem Essen. Lg


Ich habe erhöhten AP und erhöhte Thrombos ach ja und GP liegt bei 49 , schon länger, Darmspiegelung hatte ich vor fünf Jahren

29.02.2020 12:10 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel