Pfeil rechts
26

littlemermaid
Zitat von Smarte:
Weiß ich nicht. Er wäre grenzwertig sagte der Arzt in der Notaufnahme. Der Wert kann auch auf Tumore hinweisen. Bin fix und alle. Alle anderen die hier schreiben lassen sich immer alle durchchecken und alles ist immer o.B. Die haben immer top blutwerte und haben trotzdem Angst


Ich verstehe deine Sorge, aber zunächst ist sie noch unbegründet. Ein erhöhter AP Wert ist zunächst unspezifisch und kann alles mögliche bedeuten. Osteoporose zum Beispiel. Da sind die Werte auch erhöht.
Wieviel ungewollten Gewichtsverlust hattest du denn?
Mach dir wegen einem alleinigen Blutwert erst mal nicht allzu große Sorgen. Ja, die Beschwerden gehören abgeklärt. Aber nein, Kopf in den Sand stecken, ist noch nicht, da du noch keine Diagnose hast. Und bis dahin empfehle ich dir auch so zu leben. Also so als hast du keine.

24.02.2020 16:36 • x 1 #21


L
Ja verstehe dich ich kenne mich ja auch nicht damit aus deswegen frage ich.
Hast du denn deine schmerzen die ganze zeit auch nachts?
Hast du nicht gefragt für was der wert noch ist?

24.02.2020 16:37 • #22


A


Schmerzen Oberbauch rechts, Leberwerte auffällig

x 3


Smarte
Zitat von littlemermaid:
Ich verstehe deine Sorge, aber zunächst ist sie noch unbegründet. Ein erhöhter AP Wert ist zunächst unspezifisch und kann alles mögliche bedeuten. Osteoporose zum Beispiel. Da sind die Werte auch erhöht.Wieviel ungewollten Gewichtsverlust hattest du denn?Mach dir wegen einem alleinigen Blutwert erst mal nicht allzu große Sorgen. Ja, die Beschwerden gehören abgeklärt. Aber nein, Kopf in den Sand stecken, ist noch nicht, da du noch keine Diagnose hast. Und bis dahin empfehle ich dir auch so zu leben. Also so als hast du keine.


Ja nun ich habe aber auch dauernd erhöhte Thrombozyten und die Ärztin meinte es wäre ein Galle spezifischer Wert mein Lip Wert ist normal

24.02.2020 16:40 • #23


Smarte
Zitat von locke13:
Ja verstehe dich ich kenne mich ja auch nicht damit aus deswegen frage ich.Hast du denn deine schmerzen die ganze zeit auch nachts?Hast du nicht gefragt für was der wert noch ist?


Nachts keine Schmerzen nein habe nich gefragt, sie meinte Galle spezifisch
Hab mega Angst vor Gallengangskarzinom

24.02.2020 16:42 • #24


littlemermaid
Zitat von Smarte:
Ja nun ich habe aber auch dauernd erhöhte Thrombozyten und die Ärztin meinte es wäre ein Galle spezifischer Wert mein Lip Wert ist normal


Hm okay. Da kenne ich mich nicht gut genug aus. Einfach Donnerstag abwarten. Das wird schon!

24.02.2020 17:01 • x 1 #25


Sonja77
Denkst du denn wirklich ein Gallengangkarzinom würde nachts schlafen und dir keine Beschwerden machen?
Eine solche Krankheit kennt keinen Tag und Nacht Modus sondern ist immer da

25.02.2020 10:08 • #26


Smarte
Den Gedankengang hatte ich auch allerdings hatte ich auch den Gedankengang wenn es noch ganz klein ist und nur durch Nahrungsaufnahme die Gallengänge dann in Bewegung kommen dass es dann weh tut

25.02.2020 10:17 • #27


Sonja77
Wenn es aber noch so klein wäre,dann würde es noch nicht solche Symptome hervorrufen....
Bitte denke doch nicht gleich an sowas schlimmes..

25.02.2020 10:25 • x 1 #28


Smarte
Ich weiß. Ich bin dadurch ja auch völlig fix und fertig mit den Nerven. Das ist doch kein Leben mehr

25.02.2020 12:24 • #29


Sonja77
Zitat von Smarte:
Ich weiß. Ich bin dadurch ja auch völlig fix und fertig mit den Nerven. Das ist doch kein Leben mehr

Mach dir keine sorgen,es wird wieder besser werden...
Hab Geduld und vertraue deinem Körper,er weis was er tut

25.02.2020 12:30 • x 1 #30


Smarte
So bin beim CT raus, habe vor Ort auf ein Gespräch mit dem Arzt bestanden obwohl das eigentlich nicht mehr üblich ist,
eigentlich kriegst du nur die CD in die Hand und machst dann das Gespräch beim überweisenden Arzt ein paar Tage später
naja er sagt da in den Organen kann er nichts weiter feststellen
er tippt jetzt auf Magen oder Darm und ich soll Magen oder Darmspiegelung machen lassen
...habe ich so meiner Tochter erzählt, der ich auch alles andere erzählt habe und die hat mich voll zusammen geschissen was ich für ein Hypochonder wär, also ich glaube ihr werde ich jetzt erstmal gar nichts mehr sagen

27.02.2020 14:48 • x 3 #31


L
Hallo,

das ist doch Super, denke auch das es vom Magen Darm kommt bestimmt Entzündung
Magendarmspiegelung machen.

LG

27.02.2020 14:58 • x 1 #32


L
Ja was ich dich Fragen wollte wie geht es dir immer noch schmerzen?

27.02.2020 15:14 • x 1 #33


Smarte
Ja diese schmerzen sind nach wie vor da, gerade auch als ich dieses Kontrastmittel Zeug trinken musste. rechts neben dem Magen zieht es dann also nicht genau in der Mitte sondern nach rechts zu

27.02.2020 15:33 • #34


L
Magen und Zwölffingerdarm vielleicht Entzündet.

27.02.2020 15:50 • #35


Smarte
Dachte ich auch aber meinst du nicht dass sich das in den entzündungswerten niederschlagen würde

27.02.2020 15:52 • #36


Sonja77
Zitat von Smarte:
Dachte ich auch aber meinst du nicht dass sich das in den entzündungswerten niederschlagen würde

Doch ganz sicher sogar

27.02.2020 15:54 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Smarte
Und da ist ja nix. Nur Thrombos und AP erhöht

27.02.2020 15:55 • #38


L
Ja kann sein weis ich nicht vielleicht nicht immer..

27.02.2020 16:48 • #39


Smarte
Spiegelung abwarten

27.02.2020 17:32 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel