Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 8420
Zitat von bory:Ich bin kein Physiotherapeut und Arzt. Das kannst nur Du alleine feststellen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie.... Wenn Du Arthose hast, ist ja die Frage, was ist mit deinen Knien wirklich los. Meine Frau hat auchArthrose in beiden Knien und hat zu lange gewartet mit einem Knie, bevor sie zum Arzt ging.
Ich selbst und zwei Leute in meinem Umfeld haben stärkere Arthrosen in den Knien. Eine weitere machte nie Übungen, bewegte sich wenig und stürzte im Bus. Sie unterzog sich im hohen Alter einer Knie-OP. Bis heute ist es nicht besser geworden.Sie ging zuvor besser.
Meine Arthose, sowie der anderen beiden Personen wurden durch ständig, viel Bewegen (gehen, schnelleres laufen, Radfahren) wieder besser. Konnte kaum noch gehen. Schmerzen waren stark. Meine Angehörige hat seit einem Jahr ständig eine Halterung am Knie und kann durch ständige Bewegung auch wieder sehr gut laufen. Das Knie war extrem angeschwollen und schmerzte sehr. Seit der besonderen Stütze fährt sie wieder Rad, geht flott, etc
Sie muß aber beim hinknien aufpassen und sehr vorsichtig hinunter.........................