Nici1975
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 73
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nici1975
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von bory:Ich bin kein Physiotherapeut und Arzt. Das kannst nur Du alleine feststellen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie.... Wenn Du Arthose hast, ist ja die Frage, was ist mit deinen Knien wirklich los. Meine Frau hat auchArthrose in beiden Knien und hat zu lange gewartet mit einem Knie, bevor sie zum Arzt ging.
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Nici1975:@Butterfly-8539 welche Störungen und Symptome kannst du mir welche sagen bitte
Kopf aufrecht zu halten, sind noch leichtere Störungen. Bei mir gab es schwerwiegendere Störungen die bis zu Lähmungen, Herzrhytmusstörungen, Kreislaufzusammenbruch, Schwindel, Ohrensausen und Abschalten, Atemaussetzer bzw. die automatische Atmung funktionierte durch schwere Blockaden der BWS nicht mehr- sogenannte vegetative Nervenstörungen lagen vor.
• x 1 #63
bory
Mitglied
• x 1 #64
Nici1975
Mitglied
• x 1 #65