App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

16

Trauerweide65
Ja hoffe ich auch🙏seit dem ich die Corona Impfung bekommen habe ist nichts mehr wie es war ist zum heulen 😭 kommt immer mehr dazu naja muss man mit Leben.

x 1 #41

Nici1975
@Trauerweide65 ja das stimmt alles hat sich verändert 🥺

A

Schmerzen in der lws und ganzer Rücken

x 3

1660
@Trauerweide65
Bei mir auch. Was hast Du für Probleme 🍀

Trauerweide65
Magen-Darm mit Reflux ständig fühle ich mich schwach,zu nichts mehr Lust interesselos,Benommenheit,Müde,Gelenk und Muskelschmerzen am ganzen Körber,Ängste,Depressionen,Dauer Husten,Gefühlos keine Freude mehr am Leben ja die Liste ist lang fühle mich lebendig Begraben und das war vorher nicht und du?

x 1 #44

Nici1975
@Trauerweide65 🥺🥺🥺🥺

Trauerweide65
@Nici1975 Hallo Nici ,leider kann ich dir keine PN schicken! Ja habe immer noch Schmerzen außer Flankenschmerzen ,habe mich mal über Fibro informiert könnte passen bei mir und glaube mir das dauert lange wenn man sich einmal richtig was eingefangen hat ,habe mir einen Schultergurt gekauft tut richtig gut auch wegen der Wirbelsäule naja mal abwarten😩

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore