Ich schreibe es jetzt hier rein. Ich habe echt zu viele Threads ... ^^
Ich war ja eben nochmals bei einem anderen Orthopäden.
Der Orthopäde war super nett.

Ganz anders als der andere. Der hat mich auch viel... genauer untersucht.
Ich lag z.B auf so ner komischen Liege und er hat mit nem Hammer überall gegen geklopft.
Neurologisch sei alles okay, also an den Bandscheiben oder so wäre wohl nichts. PUH. ^^
Da, wo ich dauernd Rückenschmerzen habe, sei auch nichts. Er hat nur irgendwie 2 Blockaden beim Brustwirbel festgestellt, die hat er dann weggemacht. Sowas könnte auch bis zum Herzen ziehen usw.
Wenn da unten was wehtut, dann sei vielleicht manchmal das Gelenk blockiert oder so, irgendwie sowas hat er gesagt,
aber jetzt gerade wäre da nichts.
Diese Lumbalskoliose hätte ich, aber die wäre sehr leicht. Er meint auch, dass die sich nicht mehr verändern würde.
Mh... ^^ Ich habe ihm auch erzählt, dass meine Füße schnell weh tun, aber die hat er sich jetzt nicht angeguckt bzw.
ich hatte Socken an.. Aber naja, wird wohl an den Schuhen liegen.
Vermutlich hätte er auch irgendwie an meiner Haltung gesehen, wenn was mit den Füßen nicht stimmen würde oder?
Der Satz, der mir noch lange in Erinnerung bleibt: "Ihre Wirbelsäule brauch mehr Action!"

Er meinte, ich soll meine Muskulatur stärken. Achwas.
Ich habe zwar gerade schon wieder Rückenschmerzen (und interessanterweise an der Stelle, wo er vorhin draufgedrückt hat, vielleicht ist es jetzt schon wieder blockiert ?), aber mir ist jetzt zumindest etwas wohler.
Der Orthopäde war soooo viel besser als der andere.
Er hat mich anfangs gefragt, ob bei mir schonmal was geröngt wurde oder so. Als ich das verneinte, meinte er, dass er es in meinem Alter auch nicht für sinnvoll hält, da was zu röntgen. Man könnte es tun, aber er würde es nicht empfehlen.
HM. ^^ Naja, ich gehe nachher mal in ein Schuhgeschäft und lass meine Füße vermessen und kaufe mir neue Schuhe, vielleicht löst das meine Fußschmerzen.
Ich hatte bisher (also heute) auch noch keine Atemprobleme. Jaja, die Psyche. Gehustet habe ich auch vielleicht erst 2x.
Nur mein Zahn tut etwas weh. (s. anderer Thread). Naja, mal sehen. ^^