Pfeil rechts

F
Hallo,

wegen meinen Rippenschmerzen hatte mir mein Arzt mal empfohlen, einen Osteopathen aufzusuchen. Hat jemand von euch Erfahrung damit und muss die Behandlung dort selbst bezahlt werden?

LG Finja

30.09.2021 05:36 • 01.10.2021 #1


4 Antworten ↓


J
Ja die Behandlung muss meist selbst bezahlt werden. Osteophathen können gute Alternativen sein. Manchmal tut es aber auch ein guter Physiotherapeut

Was tut denn an deinen Rippen genau weh? Bzw wo tut es an den Rippen weh ?hast du mal einen Orthopäden deswegen aufgesucht ?

30.09.2021 05:57 • #2


A


Schmerzen im Rippenbereich

x 3


F
@JPP

Danke für deine Antwort. Die rechte Rippenseite schmerzt schon sehr lange bis in den Rückenbereich. Deswegen war ich noch nicht beim Orthopäden, aber das könnte ich mal machen. Beim Physiotherapeuten auch nicht.

LG Finja

30.09.2021 15:08 • #3


J
Dann wäre der Orthopäde der erste anlaufpunkt

30.09.2021 15:43 • #4


F
@JPP

Danke, da werde ich mal danach gehen. Muss ich mir erst einen neuen Orthopäden suchen, denn meiner praktiziert leider nicht mehr. LG

01.10.2021 02:05 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel