Zitat von Moritz24:Warum bist du so zu mir? Was kann ich denn dafür das ich Probleme mit dem SOD2 Gen habe und ich direkt bei ALS Lande wenn ich Googel. Ich würde mir doch auch wünschen das es nicht so wäre aber für mich sind das einfach zu viele Dinge die für ALS sprechen... Ich habe eben auch nicht diesen klassischen Borreliose Verlauf das die Symptome kommen und gehen. Sie waren für 2 Wochen mal komplett weg. Jetzt sind sie seit 6 Monaten aber durchgängig da und werden eher schlimmer auch wenn sie sich kurzzeitig mal verbessert haben. Ich habe halt auch keine Schmerzen oder so wie es bei einer Borreliose typisch ist. Ich mache mir einfach große Sorgen. Ich bin 22 und habe das Gefühl das mein Leben gelaufen ist.
Gib mal Traubenzucker in Google ein und beim nächsten Mal wird dir dann mit Sicherheit immer wieder der Traubenzucker irgendwo untergejubelt. So ist das eben bei Suchmaschinen. Die arbeiten mit einem Algorithmus Glaub mal deinen Ärzten, denn die haben das gelernt. Warum bezweifelst du denn immer alles und glaubst diesem vertrottelten Google? Denk mal darüber nach, warum das so ist?
01.05.2020 11:10 • x 1 #9361