Moritz24
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Zitat von Kuro2020:Moritz.... bitteIs das dein Ernst?
Ja absolut. Ich habe einige Symptome die eher dafür sprechen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moritz24
Mitglied
Zitat von Kuro2020:Moritz.... bitteIs das dein Ernst?
Stella83
Mitglied
Zitat von Robin1:Ich hatte eine leicht verzögerte nervenleitgeschwindigkeit des Rückenmarks.@Stella
x 3
Whythis
Mitglied
Zitat von Stella83:Was sind eigentlich die Normwerte beim NLG?
• x 1 #8963
Stella83
Mitglied
Zitat von Whythis:Bei mir sieht das genauso aus, wie bei einem Blutbild. Da gibt es eben Referenzwerte und die werden über- oder unterschritten. Kann aber sein, dass das unterschiedlich ausgewertet wird. Mein Befund zeigt sich mit Referenzwerten.
Robin1
Mitglied
Zitat von Stella83:Was sind eigentlich die Normwerte beim NLG?Was hat dein Neuro damals dazu gesagt ist es zwischenzeitlich denn nochmal nachkontrolliert worden und hattest/hast du auch Symptome gehabt?Um dich ist es die letzte Zeit hier so ruhig geworden was ist der Grund dafür geht es dir wieder besser?
Robin1
Mitglied
Zitat von Moritz24:Ja absolut. Ich habe einige Symptome die eher dafür sprechen.
Whythis
Mitglied
Zitat von Stella83:Und wie weiss man das als nicht Neurologe wenn man die NLG Auswertung bekommt? Da gibt es doch sicherlich Normwerte aus einer Tabelle dafür oder?
Whythis
Mitglied
Sweety1983
Mitglied
Whythis
Mitglied
Zitat von Sweety1983:Auf fibro tippe ich auch meine Psychologin meint das gibt's nicht und selbst wenn kann man nix dagegen machen als das was man mit psychischen problemen macht.
Sweety1983
Mitglied
Kuro2020
Mitglied
Zitat von Moritz24:Ja absolut. Ich habe einige Symptome die eher dafür sprechen.
• x 1 #8972
Whythis
Mitglied
Zitat von Sweety1983:Hast du auch schmerzen überall?Hab auf englisch sprachigen seiten viel über fibro gelesen und selbst auf Bildern steht u. A. Auch Zuckungen, Krämpfe drauf.
Sweety1983
Mitglied
Whythis
Mitglied
Stella83
Mitglied
Whythis
Mitglied
Stella83
Mitglied
Zitat von Whythis:Nein
Robin1