Luca2004
Mitglied
- 2
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Luca2004
Mitglied
Kuro2020
Mitglied
Zitat von Moritz24:Ja in meiner Welt geht es eigentlich auch nur darum ob ich ALS habe oder nicht.
x 3
Lottaluft
Mitglied
Sabarina86
Mitglied
Zitat von Whythis:ja - das klappt auf den Zehenspitzen des linken Beines wunderbar - rechts gar nicht.
Luca2004
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Luca2004:Und ich hab manchmal Blut in der Nase und einmal auch im Stuhl...
Whythis
Mitglied
Zitat von Sabarina86:Wie meint ihr das genau
Sabarina86
Mitglied
flowmotion
Mitglied
Zitat von Whythis:Ich habe mich mal auf die Zehenspitzen gestellt und schaffe das aber nur am linken Bein
flowmotion
Mitglied
Sabarina86
Mitglied
Zitat von flowmotion:Oh Gott.... hab meine NLG Diagnose per post erhalten.... hab den Brief noch nicht geöffnet....Ich trau mich nicht... wenn da irgendetwas nicht schönes drinn steht... egal was - ist das für mich sofort ALS...Wisst ihr ob es auch andere Nervenleitgeschwindigkeit beeinflussende Sachen gibt? also Banscheibenvorafll kanns bei mir net sein...habt ihr beruhigende Infos zu NLG?Dankeeee! <3
Whythis
Mitglied
Zitat von Sabarina86:Aber du meinst beide gleichzeitig
Kuro2020
Mitglied
Zitat von flowmotion:Wisst ihr ob es auch andere Nervenleitgeschwindigkeit beeinflussende Sachen gibt?
Whythis
Mitglied
flowmotion
Mitglied
Zitat von Kuro2020:Kaum. Außer CPS, US und und undAber bei ALS tritt in der Regel keine Veränderung der NLG auf
Kuro2020
Mitglied
Zitat von flowmotion:EEG is nach corona geplant.
flowmotion
Mitglied
Whythis
Mitglied
Robin1
Mitglied
• x 1 #8859
flowmotion
Mitglied
Zitat von Whythis:Los, schau nach, wir sind ja da!
x 4