Hoots1
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 418
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hoots1
Mitglied
• x 1 #8661
Robin1
Mitglied
Zitat von Teresa91:Hast du das auch im Fußgewölbe oder in den Knien? Das find ich besonders unangenehm![]()
x 3
Teresa91
Mitglied
Zitat von Robin1:Fußgewölbe immer und über den Knie oft.
Kuro2020
Mitglied
Zitat von Rhe:Mit ALS
flowmotion
Mitglied
Zitat von Hoots1:Beim Neurologen muss ich immer die Zehen auseinander spreizen
flowmotion
Mitglied
Zitat von Robin1:Füße und Waden wie immer.. Jede Sekunde. Oberschenkel sind auch im Moment doll. Sonst mal aj der Hand /Arm und sämtlichen anderen Stellen.
flowmotion
Mitglied
Zitat von Rhe:Ich verspreche mich manchmal und rede etwas leiser. Muss öfters mal tief durch atmen
Robin1
Mitglied
Zitat von flowmotion:good to knowbei mir sehr ähnlich immer mehr werdend... füße innenseite extrem... waden, beine arme, jetzt sogar die Augen Tränensäcke... sogar hals und am kopf iwo über der Stirn...sidn 2 unterschiedliche arten.. ein generelles wappern faszukulationen so wellen auf der haut. udn hin udn wieder so ein komplettes zucken eines muskelstranges.
• x 1 #8668
Hoots1
Mitglied
Hoots1
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Rhe:Ich verspreche mich manchmal und rede etwas leiser. Muss öfters mal tief durch atmen
• x 1 #8671
Moritz24
Mitglied
Zitat von Hoots1:Das mit dem Sprach- und Schluckproblem kenn ich auch. Bei mir kommt noch so ein komisches Knacksen im Hals dazu. Gar nicht wenn ich schlucke, immer irgendwann. Keine Ahnung, was das ist.
Hoots1
Mitglied
• x 1 #8673
Moritz24
Mitglied
• x 1 #8674
Rhe
Mitglied
Zitat von Kuro2020:Lass gut sein. Was soll das mit ALS zu tun haben?Hast sicher schon genug über die bulbäre Form der ALS gelesen. Hast Gemeinsamkeiten entdeckt? Wohl eher nicht
Kuro2020
Mitglied
Zitat von Rhe:Meine Stimme der Vernunft
Rhe
Mitglied
Zitat von Kuro2020:Dann hör auf sie
Kuro2020
Mitglied
• x 1 #8678
Robin1
Mitglied
Zitat von Moritz24:Sagt mal wisst ihr ob hier schon mal jemand war der hier dann tatsächlich ALS hatte?
Rhe
Mitglied
Zitat von Kuro2020:Hast aber überhaupt keine Symptome dafür.
x 4