Liebe Zuckende,
ich habe nach Wochen der relativen Stabilität, heute mal wieder einen schlechten Tag...
Ich zucke nach wie vor... nun habe ich seit 3 Tagen dieses hochfrequente Brunnen dazubekommen, rechte Handkante gelegentlich, rechtes Bein permanent... das ist neu für mich.
Zudem sind meine Finger an der rechten Hand seit fast zwei Wochen irgendwie ungelenk. Zudem sehe ich an meinem rechten Unterarm deutlich, dass beim Ballen meiner Faust deutlich weniger Muskel hervortreten als links, obgleich ich Rechtshänder bin. Eine Kraftmessung der Finger mittels digitaler Küchenwaage zeigt aber (noch?) keine großen Unterschiede zur linken Hand...
Des Weiteren brennen meine Armmuskeln öfters und meine Arme und Schultern sind sehr schnell müde. Ich rede mir ein, dass das erst der Fall ist, seit ich vom flail arms syndrome gelesen habe.
Aber alles in allem habe ich wieder Bedenken, dass ich doch diese schlimme Krankheit haben könnte...
Zu allem Übel hat meine Frau die Grippe bekommen und ich soll ab nächster Woche stationär in Psychotherapie... Und all das gerade jetzt, wo Corona die Runde macht und keiner weiß, was alles auf uns zukommt... ich meine, in so einer stürmischen Situation möchte ich nicht so gern von der Familie getrennt sein... ich habe also wieder eine schlechte Phase, voller Angst und Sorgen... Sorry, aber ich wüsste nicht, wo ich mir das sonst von der Seele reden kann... Danke allen, die es zu Ende gelesen haben...