App im Playstore
Pfeil rechts
7615

Zitat von Andy1337:
Ich nehme ab und zu Magnesium und trinke sehr viel multi Saft bei mir es so

Premium Magnesiumcitrat 2250mg, davon 360mg elementares Magnesium je Tagesdosis. 180 Kapseln. Hochdosiert, laborgeprüft, ohne Zusätze, vegan hergestellt in Deutschland https://www.amazon.de/dp/B01MG2B38G/ref...pEb9CA7NHE

Nehm das mal jeden Tag 3x2 Kapseln. Und schau wie es dir geht. Es kann nicht schaden. Du wirst durch das Citrat etwas weicheren Stuhl bekommen aber das macht nichts

Zitat von Shadow77:
Premium Magnesiumcitrat 2250mg, davon 360mg elementares Magnesium je Tagesdosis. 180 Kapseln. Hochdosiert, laborgeprüft, ohne Zusätze, vegan hergestellt in Deutschland Nehm das mal jeden Tag 3x2 Kapseln. Und schau wie es dir geht. Es kann nicht schaden. Du wirst durch das Citrat etwas weicheren Stuhl bekommen aber das macht nichts

Mhhh ich werde es mir mal überlegen aber ich glaube nicht das es an Magnesium Mängel liegt..

Ich habe einfach so schreckliche angst vor dieser Krankheit........ Ich verzweifel richtig habe null Lebensfreude mehr

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von Shadow77:
Aber 3 mal mit kontrastmittel? Warum war das denn unbedingt nötig? Gab es einen Verdacht auf einen Schlaganfall? Und in welchen Zeitraum waren denn die 3 MRTs?

Die ersten beiden Kopf und Hws+Bws jeweils mit Kontrastmittel um Entzündungen besser sehen zu können zum Ausschluss von Ms umd bei der Kontrolle vom Kopf dann wieder mit Mittel das man den genauen Vergleich zum ersten Bild hat! Alle 3 von Juli bis November! Das im Juni wird auch wieder mit Kontrastmittel sein bei gewissen Fragestellungen geht es laut den Ärzten nicht anders um ein aussagekräftiges Bild zu erhalten

Zitat von Shadow77:
Ja habe am Dienstag einen MRT Termin für den kopf. Werde auch sagen das ich ohne kontrastmittel möchte.

MRT vom Kopf wird immer mit Kontrastmittel gefahren es sei denn man wiederspricht dem ausdrücklich schriftlich..aber dann geht man halt das Risiko ein das gerade was den Kopf betrifft nicht alles sichtbar ist und erkannt wird.
Das muss man halt für sich selbst entscheiden ob man Klarheit möchte oder eben nur halb.

Zitat von Andy1337:
Bei mir ist es auch so das der linke bizeps und der linke daumenballen etwas kleiner ist was halt komisch ist bei mir war es 2 Monate so das ich in beiden Waden und Oberschenkel Dauer zucken hatte den ganzen Tag sichtbar spürbar.. Seid 1 Monat ist es sehr selten in den Waden Oberschenkel dafür in den armen mehr in den armen ist das zucken so stark das man es unter einer dicken Winter Jacke sogar sieht es ist echt stark sichtbar...... Habt ihr Meinungen dazu?

Unfassbar, GENAUSO ist es bei mir. Die Waden zucken meist morgens, viel, aber eher milder. Der linke Trizeps rastet dann meistens tagsüber aus, heftige, starke Zuckungen, gerne auch mal viele Minuten lang

Zitat von mcadam:
Unfassbar, GENAUSO ist es bei mir. Die Waden zucken meist morgens, viel, aber eher milder. Der linke Trizeps rastet dann meistens tagsüber aus, heftige, starke Zuckungen, gerne auch mal viele Minuten lang

Es war morgens oder ist morgens immer am schlimmsten oder spät abends

Das warden zucken war morgens immer am stärksten aber Waden sind fast komplett zuck frei nur die Arme bizeps Trizeps zucken nicht den ganzen Tag aber wen das wie ein Maschienen Gewehr für ca 10 Sekunden oder wen ich sie anspanne oder gähne zuckt es sofort los und wen ich lange was heißt lange stark anspanne den bizeps dann tut er weh und fühlt sich überanstrengt an

Zitat von Moritz24:
Hallo allerseits,Ich bin Moritz 22 Jahre altalles begann im Urlaub auf Fuerteventura. Ich habe mich in der vorletzten Nacht stark übergeben und hatte Durchfall. Am nächsten Morgen hatte ich ein Pelzigkeitsgegefühl in den Waden. Das Gefühl ging nach 3 Tagen weg. Ein Tag danach hatte ich ein Schwäche Gefühl in der rechten Hand. Ich war am Pc als das Gefühl auftrat. Ich konnte nach wie vor alles machen, jedoch hat sich meine Hand deutlich schwächer angefühlt. Am nächsten Tag kam das Gefühl auch in die linke Hand. Das Gefühl ...

Eventuell mal einen Titer für Epstein Barr Virus veranlassen!
Alles gute

Zitat von Stella83:
MRT vom Kopf wird immer mit Kontrastmittel gefahren es sei denn man wiederspricht dem ausdrücklich schriftlich..aber dann geht man halt das Risiko ein das gerade was den Kopf betrifft nicht alles sichtbar ist und erkannt wird.Das muss man halt für sich selbst entscheiden ob man Klarheit möchte oder eben nur halb.

Also bei mir wurde im September ein MRT vom Kopf gemacht und über Kontrastmittel wurde kein Wort geredet.

Zitat von angsthase20:
Also bei mir wurde im September ein MRT vom Kopf gemacht und über Kontrastmittel wurde kein Wort geredet.

Bei Hirn-MRTs gilt, wenn die Sicht saber ist, braucht man kein KM. Sofern die Durchleuchtung oder die Diagnosestellung es erfordert, wird KM bedarfsweise nachgespritzt. Hat aber prinzipiell nichts damit zu tun, ob man krank ist oder nicht, es ist eine reine technische Angelegenheit.

Zitat von mcadam:
Bei Hirn-MRTs gilt, wenn die Sicht saber ist, braucht man kein KM. Sofern die Durchleuchtung oder die Diagnosestellung es erfordert, wird KM bedarfsweise nachgespritzt. Hat aber prinzipiell nichts damit zu tun, ob man krank ist oder nicht, es ist eine reine technische Angelegenheit.

Ich weiß zwar nicht ob es das wirklich geben kann aber wenn man bei Kontrastmittelvergiftung nachlest find ich mich 1:1 wieder

Zitat von Teresa91:
Ich weiß zwar nicht ob es das wirklich geben kann aber wenn man bei Kontrastmittelvergiftung nachlest find ich mich 1:1 wieder

Wieviel Zeit ist zwischen Deiner MRT und dem Beginn Deinen Zuckungen / Symptomen vergangen?

Zitat von angsthase20:

Merkwürdig ich kenne es nur so das am Kopf immer mit KM gefahren wird da sonst kleine Gefäße und Veränderungen nicht richtig sichtbar gemacht werden können..so kenne ich es und so wurde es auch bei mir zweimal gemacht.. So kann man halt alles ausschließen
macht scheinbar jeder anders.

Zitat von mcadam:
Wieviel Zeit ist zwischen Deiner MRT und dem Beginn Deinen Zuckungen / Symptomen vergangen?

Hatte das erste Mrt im Juli und Ende August haben die Zuckungen und die Missempfindungen begonnen!

Zitat von Teresa91:
Hatte das erste Mrt im Juli und Ende August haben die Zuckungen und die Missempfindungen begonnen!

Ich hatte 2014 ein kopf MRT mit KM. Und bei mir fingen jetzt quasi 2020 die zuckungen an. Liegt wahrscheinlich nicht an dem Kontrastmittel

Zitat von Shadow77:
Ich hatte 2014 ein kopf MRT mit KM. Und bei mir fingen jetzt quasi 2020 die zuckungen an. Liegt wahrscheinlich nicht an dem Kontrastmittel

Definitiv NEIN ein Galloniumvergiftung hätte sich bereits schon wenige Tage später gezeigt..in seltenen Fällen auch Wochen oder Monate später aber nicht Jahre.

Zitat von Teresa91:

Wurden deine MRTs denn mit Kontrastmittel gefahren?

Zitat von Stella83:
Wurden deine MRTs denn mit Kontrastmittel gefahren?

Ja alle 3
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hatte schon mal jemand von euch mit Schluckbeschwerden zu tun?
Also ständiges Räuspern und mehr Speichel als sonst?

Klar wenn ich im hypochondrischen Wahn war hatte ich das oft das vergeht auch wieder! Irgendwann kann man damit umgehen

Zitat von BellaM85:
Klar wenn ich im hypochondrischen Wahn war hatte ich das oft das vergeht auch wieder! Irgendwann kann man damit umgehen

Die Antwort beruhigt mich tatsächlich ein wenig.
Danke dir!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore