Robin1
Mitglied
- 1123
- 7
- 473
Zitat von Aengeli87:Meinst du muss ich keine Panik haben?
Ne brauchst du nicht, also ich den höheren ck wert bekommen habe (260) hat es niemanden interessiert. Nichtmal der Neurologin
• x 1 #5261
Robin1
Mitglied
Zitat von Aengeli87:Meinst du muss ich keine Panik haben?
• x 1 #5261
Aengeli87
Mitglied
x 3
Elijah
Mitglied
Zitat von Aengeli87:Meine Gelenke schmerzen auch wieder.. man ich dachte echt ich hätte es überwunden... wadenzuckungen, schmerzen zwischen Daumen und Ringfinger und todmüüüde..Hab aus frust eine geraucht und ein Glas Wein getrunken ... nicht gerade sinnvoll aber bin echt sooo sauer
Aengeli87
Mitglied
Zitat von Elijah:Ich hab seit Montag Schmerzen zwischen Daumen und Ringfinger
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Aengeli87:Nein gar kein Sport....
• x 1 #5265
Aengeli87
Mitglied
Hoots1
Mitglied
Sweety1983
Mitglied
Zitat von Aengeli87:Hallo zusammenIch dreh bald am Rad... hab so schmerzen in der Hand.. es brennt wie sau an den Gelenken.. hatte das schon ein paar mal.... kennt ihr das?In der Familie gibt es kei Rheuma oder sonstiges..
• x 1 #5268
Robin1
Mitglied
Aengeli87
Mitglied
Zitat von Robin1:Ich war gestern nochmal beim Hausarzt, weil es mir echt nicht gut geht. Musste auch weinen uns sie hat gemerkt, dass mir das alles zuschaffen macht. Sie hat jetzt nochmal einen neurologen angefaxt, wo ich eventuell früher dran kommen kann, damit ich ne Zweitmeinung bekomme. Außerdem unterstützt sie mich beim Suchen eines Therapeuten. Zum Glück nimmt sie mich ernst und nicht wie meine erste Neurologin. Bin echt froh:)
Robin1
Mitglied
• x 1 #5271
Stella83
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Es war bei mir ja nichts an der HWS kaputt, sondern einfach Verspannungen im HWS Bereich, die auf Nerven drückten. Das sieht man im MRT nicht. Mit 10 Mass. und Fangopackungen ging das weg. Ich hatte noch nie im Leben ein MRT.
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Stella83:Ist ein MRT bedenklich hatte seit 2017 vier davon zwei vom Kopf mit Kontrastmittel und jeweils eins von der LWS und HWS ohne Kontrastmittel
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Stella83:Was sind 10 Maas. und Fangopackungen?
Stella83
Mitglied
Zitat von Schlaflose:10 Ma.ss.age.termine.
Stella83
Mitglied
Zitat von Uropanoel:Ein MRT ist nicht bedenklich, nur bei Kontrastmittel, kann muss aber nicht. Ich mache nie mit Kontrastmittel.Hatte auch vom Kopf und LWS und HWS, die wollten es zwar, aber ich hatte abgelehnt und es ging auch ohne.
Aengeli87
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Stella83:Mass. Aja ok.. hat das die KK übernommen?
Mary85
Gast
Zitat von Stella83:Was sind 10 Maas. und Fangopackungen? Ist ein MRT bedenklich hatte seit 2017 vier davon zwei vom Kopf mit Kontrastmittel und jeweils eins von der LWS und HWS ohne Kontrastmittel
Akinom
Gast
x 4