MVLM
Mitglied
- Danke erhalten:
- 33
Zitat von ChrisL:@MVLM Waden und Fuß machmal da machmal weniger
Dann bist du nicht alleine hab das auch
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MVLM
Mitglied
Zitat von ChrisL:@MVLM Waden und Fuß machmal da machmal weniger
Angsthase_
Gast
x 3
Friederike
Mitglied
MVLM
Mitglied
Zitat von Angsthase_:@MVLM Ich habe meine Beschwerden seid Juni. Es fing mit Schwächegefühl im rechten Arm und rechten Bein los, diese wird seitdem auch mehr. Mein ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Angsthase_:Ich war inzwischen schon bei 4 Neurologen, alle sagen ich habe kein ALS, aber was ich habe konnten sie mir auch nicht sagen.
MVLM
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich war damals nur ein einziges Mal bei Neurologen. Als er nach der EMG-Untersuchung ausschloss, dass es etwas Schlimmes ist (von ALS hatte ich ...
• x 1 #17206
ChrisL
Mitglied
ChrisL
Mitglied
MVLM
Mitglied
Zitat von ChrisL:@MVLM Das geht mir ganz genau so 🙈
Angsthase_
Gast
ChrisL
Mitglied
MVLM
Mitglied
Zitat von Angsthase_:@MVLM Kribbeln habe ich manchmal, nicht täglich. Was ich aber schlimm habe ist das inzwischen meine beiden Hände immer kraftloser werden, der ...
Angsthase_
Gast
ChrisL
Mitglied
ChrisL
Mitglied
Angsthase_
Gast
Angsthase_
Gast
MVLM
Mitglied
Zitat von Angsthase_:@MVLM Danke für deine Antwort. Ich hatte auch ein MRT der HWS, bis auf eine Fehlstellung ist alles ok. Ich versuche den 4 Neurologen ja zu glauben ...
ChrisL
Mitglied
x 4