Hey,
Im Oktober fing es bei mir an mit plötzlichen kribbeln und schmerzen im Schulter Nackenbereich zusammen mit Schwindel eines Morgens, seitdem immer so ein Gefühl des leichten schwankens und Verspannung in Schulterblatt Schulter bis hoch zum Nacken manchmal. Erst dachte ich es ist das Herz aber EKG war Top Blutbild war Top Sauerstoff im Blut top, Blutdruck auch völlig OK noch für meine Verhältnisse von Gewicht Größe und Unsportlichkeit. Dann nochmal Herzenzyme gemacht auch alle soweit top nur ein Wert war etwas höher, Arzt fragte mich ob ich Ausdauersport gemacht habe Mal aber bin aber wäre alles vollkommen okay. Danach hatte ich ne Phase wo ich dachte es wäre ein Hirntumor der Schuld ist an den sMpthomen, da ich ab und zu Kopfshhmerz hatte auch wahrscheinlich von der Verspannung. Halswirbelsaeule würde geröntgt ist alles gut nur halt Verspannung durch Monatelange Angst Fehlhaltung und co.
Die schmerzen im Schulterblatt und Schulter sind mal stärker Mal weniger und reagieren auf drücken, nun habe ich seit 2 Tagen Mal schmerzen im Ellbogen rechts und Oberam links bis zur Hand und zwischendurch Mal schmerzen in einem Finger.
Ich leide seit 15 Jahren an schmerzen in Becken Po Bein Fuss und zucken in den Waden, gerade bei Stress gehen die ab manchmal auch am Fuss die Sehne an einem Zeh die zuckt, meist im Sitzen oder Liegen. Gerade auf der Arbeit schwere Kisten gehoben und da hätte ich das Gefühl die Luft wird etwas weniger, kann aber auch die Angst sein da ich Hypochonder bin und unter Dauerpanik leide seit 7 Monaten oder kann das auch von der Verspannung bei Belastung kommen?
Kann es bei mir jetzt echt Als sein oder spielt mir mein dummers Hirn wieder streiche. Habe total Angst und Panik wieder als ich gelesen habe so ein Wert bei Herzenzyme kann auf als hinweisen bei Erhöhung und einer war ja auch etwas höher.
Im Endeffekt habe ich außer dem leichten schwanken manchmal und dem dauerverspannten Schultern keine andern Sachen als die Jahre davor. Außer Unlust aus Angst und Panik
Arbeite Wochenende in einem Imbiss auf Festivals kann auch sein das daher die Beschwerden im Arm kommen da ich ansonsten total untrainiert bin und viel sitze in falscher Haltung.
26.05.2023 18:06 •