Pfeil rechts
6865

S
Ich trinke definitiv zu wenig (das haben se auch gefragt) daher auch meine Muskelzuckungen?!

Die Panik steigt schon wieder in mir auf. Wie genervt ich von mir selber bin..... echt zum kotzen!

13.11.2018 18:13 • #1101


B
Zitat von Sweety1983:
Ich trinke definitiv zu wenig (das haben se auch gefragt) daher auch meine Muskelzuckungen?!

Die Panik steigt schon wieder in mir auf. Wie genervt ich von mir selber bin..... echt zum kotzen!


Ich weiß du suchst Hilfe, aber du lässt dir ja nicht helfen. Ich bin hier drinnen weil ich genauso Angst hatte Bzw habe wie du, aber du musst auch realistisch bleiben. Mein Neurologe bei dem ich die blutabnahme gemacht habe hat mir gesagt das diese Werte Woche für Woche anders sein können, jedoch bei Krankheiten wie als und so starken Muskelschwund das man innerhalb von paar Monaten im Rollstuhl Sitz da ganz andere Werte rauskommen. Du musst anfangen den Ärzten zu vertrauen. Mir wurde gesagt das das Labor am selben Tag sich meldet falls da was drastisches ist, was bei uns nicht der Fall ist, also Versuch die harmlose Ursache zu suchen oder einfach mal eine Therapie anfangen.

13.11.2018 18:41 • #1102


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


S
Ich hab erst nächste Woche wieder einen Termin bei meiner Psychologin. Und ich weiß ich Versuch mich nur rückzuversichern was totaler quatsch ist aber irgendwie komm Ich aus dem Teufelskreis nicht raus.

13.11.2018 18:50 • #1103


B
Zitat von Sweety1983:
Ich hab erst nächste Woche wieder einen Termin bei meiner Psychologin. Und ich weiß ich Versuch mich nur rückzuversichern was totaler quatsch ist aber irgendwie komm Ich aus dem Teufelskreis nicht raus.


Dann Versuch es mal ne Woche mit ner Tagesklinik. Das selbe mache ich auch.

13.11.2018 19:06 • #1104


Sabarina86
Zitat von Boki:

Dann Versuch es mal ne Woche mit ner Tagesklinik. Das selbe mache ich auch.




Ich war 12 Wochen in einer Tages Klinik ich war froh das ich wieder arbeiten konnte weil mir hat es nichts gebracht leider da geh ich lieber arbeiten weil die Leute haben mich noch mehr verrückt gemacht ich drücke dir aber die Daumen. Ich wollte auch keine antidrepsiva nehmen ich kenne genug Leute die das nehmen und einfach nicht mehr die selben sind was mich traurig macht das zusehen

13.11.2018 19:17 • #1105


S
Das kann ich nicht. Hab zwei kleine Kinder daheim und mein Mann arbeitet über eine leiharbeitsfirma und wir haben vor 3 Jahren gebaut. Muss das so hinbekommen!

Hab eben im arztschreiben gelesen, bei Aufnahme leichte kreatininerhöhung aber im Urinstatus kein
Proteinurie. Wenn es was auffälliges gewesen wäre, dann hätte man was gesagt nehm ich an!

13.11.2018 19:21 • #1106


Sabarina86
Hi sehen andre Leute eurer muskelzucken auch

14.11.2018 09:29 • #1107


kl Schnecke
Zitat von Sabarina86:
Hi sehen andre Leute eurer muskelzucken auch

Wie oft willst du die Frage noch stellen waSo soll das?

14.11.2018 09:50 • #1108


Sabarina86
Zitat von kl Schnecke:
Wie oft willst du die Frage noch stellen waSo soll das?



Ich bin halt am verzweifeln ich spüre es überall kann man eigentlich Videos hier reinstellen

14.11.2018 10:43 • #1109


L
Zitat von Sabarina86:


Ich bin halt am verzweifeln ich spüre es überall kann man eigentlich Videos hier reinstellen

Warum lässt du dich nicht komplett durchchecken? Glaub hier wird dir keiner helfen können ?geh zum arzt und wenn er dir sagt da ist nichts dann vertrau deinen arzt mal.

14.11.2018 10:47 • #1110


Sabarina86
Zitat von Lolara:
Warum lässt du dich nicht komplett durchchecken? Glaub hier wird dir keiner helfen können ?geh zum arzt und wenn er dir sagt da ist nichts dann vertrau deinen arzt mal.



Ich hab schon soviel gemacht aber kein EMG bekomme ich wie habt ihr das gemacht das ihr eins bekommem habt

14.11.2018 11:40 • #1111


S
Wisst ihr was mir so an meinen Symptomen auffällt? Das ich psychisch überlastet bin ist mir klar und durch die Ängste mit diversen Krankheiten ists viel schlimmer geworden. Die Symptome beim Burnout sind dieselben. Ich muss dringend was an meiner Situation ändern, bzw. an meinen lebensstil!
Mein Mann will hanfextrakt-Öl kaufen weil er meint das könnt mir helfen bei meiner inneren Unruhe usw.
Hält jemand was davon?

14.11.2018 13:31 • #1112


Schlaflose
Zitat von Sabarina86:
Hi sehen andre Leute eurer muskelzucken auch


Keine Ahnung, ich habe es noch niemandem gezeigt. Aber wenn ich es sehe, werden es andere wohl auch sehen.

Zitat von Sabarina86:
Ich hab schon soviel gemacht aber kein EMG bekomme ich wie habt ihr das gemacht das ihr eins bekommem habt


Das hat bei mir der Neurologe von sich aus vorgeschlagen. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Ich hatte damals kein Internet und wusste auch nichts von ALS. Ich ging zum Neurologen und habe ihm einfach meine Symptome beschrieben. Er hat nur gefragt, ob das Zucken so ist, dass z.B. mein gesamter Arm ausschlägt (er hat mir vorgemacht, wie er es meint). Darauf sagte ich nein, es zuckt immer nur eine Stelle, aber so, dass ich das Gefühl habe, jemand schlägt da auf mich ein. Daraufhin sagte er, das sei harmlos, zur Sicherheit soll ich mir noch einen Termin geben lassen, für eine Untersuchung, wo das mit einem Gerät geprüft wird. Das fand dann ein dann ein paar Wochen später statt.

14.11.2018 15:23 • #1113


Sabarina86
Zitat von Schlaflose:
wohl



Wenn ich es zeig sieht es niemand aber ich merke es überall 24 Stunden

14.11.2018 15:45 • #1114


Sabarina86
Zitat von Schlaflose:

Keine Ahnung, ich habe es noch niemandem gezeigt. Aber wenn ich es sehe, werden es andere wohl auch sehen.



Das hat bei mir der Neurologe von sich aus vorgeschlagen. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Ich hatte damals kein Internet und wusste auch nichts von ALS. Ich ging zum Neurologen und habe ihm einfach meine Symptome beschrieben. Er hat nur gefragt, ob das Zucken so ist, dass z.B. mein gesamter Arm ausschlägt (er hat mir vorgemacht, wie er es meint). Darauf sagte ich nein, es zuckt immer nur eine Stelle, aber so, dass ich das Gefühl habe, jemand schlägt da auf mich ein. Daraufhin sagte er, das sei harmlos, zur Sicherheit soll ich mir noch einen Termin geben lassen, für eine Untersuchung, wo das mit einem Gerät geprüft wird. Das fand dann ein dann ein paar Wochen später statt.[/quote


Das ist gut das er das gemacht bei dir ich möchte auch aber es heißt warum unnötig die muskelfasern schädigen ich möchte mal wissen ob eine EMG Untersuchung zu teuer ist. Wie meinst du das mit dem gesamten ausschlagen ja es es stimmt früher gab es kein Internet wo man sich verrückt gemacht hat ich wusste bis November 2017 auch nix von der Krankheit

14.11.2018 15:52 • #1115


Schlaflose
Zitat von Sabarina86:
aber es heißt warum unnötig die muskelfasern schädigen


Werden die dabei geschädigt? Er hat mir an einigen Stellen mit einer ganz dünnen Nadel reingestochen. Es hat überhaupt nicht wehgetan. Und ich habe auch hinterher nichts von Schädigung gemerkt.

Zitat von Sabarina86:
Wie meinst du das mit dem gesamten ausschlagen


Er hat mir das so gezeigt, dass er seinen ganzen Arm abrupt seitlich um 30-40° von sich geschleudert hat.

14.11.2018 17:06 • #1116


Sabarina86
So wurde es mir gesagt vielleicht ist die Untersuchung auch zu teuer wenn ich das mal noch bekommen könnte vielleicht hab ichvkanm mehr Ruhe ach das sind nur feine Nadeln

14.11.2018 17:10 • #1117

Sponsor-Mitgliedschaft

Sabarina86
Zitat von Schlaflose:

Werden die dabei geschädigt? Er hat mir an einigen Stellen mit einer ganz dünnen Nadel reingestochen. Es hat überhaupt nicht wehgetan. Und ich habe auch hinterher nichts von Schädigung gemerkt.



Er hat mir das so gezeigt, dass er seinen ganzen Arm abrupt seitlich um 30-40° von sich geschleudert hat.




Was echt bei mir hat der neurologe mit dem Herz ding abgehört meine Beine und hat seine Hände auf meine Oberschenkel gelegt und sagt da ist nix aber ob man das mit dem Ding wo man das Herz abhört wirklich hört kann ich Met glauben

14.11.2018 17:14 • #1118


Gerd1965
Mir kommt vor, als wären manche beim Tierarzt gewesen

14.11.2018 17:18 • #1119


Sabarina86
Zitat von Gerd1965:
Mir kommt vor, als wären manche beim Tierarzt gewesen



Warum musst du immer deine komischen Komentare dazu geben meinst auch du wärst hier der Chef Achtung jetzt kommt wieder was von dir gleich

14.11.2018 17:40 • #1120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel