Andrea90
Mitglied
- Beiträge:
- 319
- Themen:
- 18
- Danke erhalten:
- 97
- Mitglied seit:
Ich bin wieder panisch und grüble viel.
Ich habe seit heute ein extremes Zucken an der linken Fußinnenseite- das hatte ich schon einmal an der gleichen Stelle, nicht so oft und extrem. Ich habe seit Donnerstag mich für den Halbmarathon vorbereitet und bin drei Tage 10 km in 50 Minuten gelaufen. Es dürfte doch nichts sein, oder? Die Strecke können ja einige nicht laufen. Kann mich bitte wer beruhigen?
• #21622
