Pfeil rechts
7

R
Oha echt so wenig, krass. Ich schlafe normalerweise 9 std

11.01.2017 00:11 • #41


H
Ich kann auch nicht schlafen, ih mag mir wieder unmögliche Gedanken, wenn ich sie hier erzählen würde... echt peinlich eigentlich, Dennoch hab ich Angst

11.01.2017 00:16 • #42


A


Schlaflose Mitglieder hier?

x 3


The Phenomenal One
Zitat von Disasterpiece87:
Hallo, ihr Schlaflosen

Auch ich hatte extreme Schlafstörungen. Sehr spät ins Bett - und sehr früh wieder wach.
Ich hab für mich das Laufen / den Sport entdeckt. Meist gehe ich abends, auch sehr spät, noch eine Runde durch die klare Nachtluft. Manchmal verziehen sich sogar negative Gedanken und ich kann seitdem viel besser schlafen.

Vielleicht wäre das auch eine Option für euch

Liebe Grüße!


Danke für den Tipp!
Ist ein Versuch wert

11.01.2017 00:16 • #43


R
Zitat von Hopeless2:
Ich kann auch nicht schlafen, ih mag mir wieder unmögliche Gedanken, wenn ich sie hier erzählen würde... echt peinlich eigentlich, Dennoch hab ich Angst



Du musst es ja nicht zwingend erzählen, eins ist hier halt der Vorteil es ist alles anonym.
Manchmal denke ich das ich in diesem Bereich falsch bin da es ja hier um Ängste geht, und da ich an Depression leide hmm.
Okay eig Ringe ich grade damit ob es wirklich eine Depression ist oder nicht aber eig ist das offensichtlich.
Keine Ahnung

11.01.2017 00:22 • #44


Disasterpiece87
Gerne, @the Phenomenal One
Und wenn das nicht klappt, musst du eben Schäfchen zählen (just kidding)

11.01.2017 00:24 • #45


H
Ich hab generell Angst vor Krankhieten und den Tod. Hinzu kommt, dass ich ein wenig Abergläubig bin. Da war ich gerade bei meiner Nachbarin und sie hatte sich erschreckt als ich in die Küche kam und sie meinte sie seh eh die ganze Zeit so Schatten an der Seite. Sie sagte zwar nix schlimmes, aber ich habe daraus geleitet, dass es ein Omen sei und ich nicht mehr zu leben hab. Es ist bescheuert ... jaa ich weiss. Ich hab oft dieser Omen, wenn jemand komische Dinge sagt oder wenn ein Tag irgednwie gut läuft und ach .... Icvh weiss es auch nicht. Dabei sind das flüchtige Gedanken dazu und wenn ich schlafen soll mach ich mir besonders Angst.

11.01.2017 00:30 • #46


angsthäschen 1986
Ja,bin auch hier,habe mal wieder eine schlaflose Nacht vor mir vor lauter Schmerzen!

11.01.2017 00:35 • #47


Vitomon
Zitat von Hopeless2:
Ich hab generell Angst vor Krankhieten und den Tod. Hinzu kommt, dass ich ein wenig Abergläubig bin. Da war ich gerade bei meiner Nachbarin und sie hatte sich erschreckt als ich in die Küche kam und sie meinte sie seh eh die ganze Zeit so Schatten an der Seite. Sie sagte zwar nix schlimmes, aber ich habe daraus geleitet, dass es ein Omen sei und ich nicht mehr zu leben hab. Es ist bescheuert ... jaa ich weiss. Ich hab oft dieser Omen, wenn jemand komische Dinge sagt oder wenn ein Tag irgednwie gut läuft und ach .... Icvh weiss es auch nicht. Dabei sind das flüchtige Gedanken dazu und wenn ich schlafen soll mach ich mir besonders Angst.


Ich kenne das. Ich fühle mich manchmal als wüssten alle dass ich bald sterben muss, wenn man mal nett zu mir ist. Meine Mom hat mich mal zuhause bleiben lassen von der Schule ohne große Diskusion oder so, ich dachte sofort ich wäre todkrank. Total bescheuert.

11.01.2017 00:38 • #48


H
Vitomon, heftig ... ich dacht ich würde es nur so fühlen. Man weiss, dass es bescheuert ist und dennoch macht man sich verrückt.

11.01.2017 00:45 • x 1 #49


R
Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, aber das muss ja schrecklich sein. In stendiger Angst zu leben.

11.01.2017 00:46 • #50


angsthäschen 1986
Ist auch schrecklich,ohne Hilfe kommt man da nicht mehr raus,Gatte es geschafft, 2008 ein schrecklicher Schicksalsschlag,dann ach Rückfall,jedoch schlimmer da jetzt auch massive Essstörungen dabei sind!
Dieser Teufelskreis ist nur mehr mit fremder Hilfe zu durchbrechen!

11.01.2017 00:50 • #51


The Phenomenal One
Es ist nicht nur schrecklich sonder auch extrem anstrengend.

11.01.2017 00:51 • #52


angsthäschen 1986
Sehr anstrengend damit zu leben!
Fühlt sich an,als würde man Säcke voller Steine die ganze Zeit mit schleppen,weiß zwar warum ich Sie habe und weiß es auch das ich nur mir Therapie unter Kontrolle bringe!
Wille für Therapie zwar da,aber leider zu viele die die Krankheit haben und Glück hatten einen Therapieplatz zu bekommen!
Gehörte leider nicht dazu!

11.01.2017 00:57 • #53


Vitomon
Wenn du nach 3 Monaten keine freie Stelle gefunden hast, muss dir die Krankenkasse für gewöhnlich eine Vermitteln - und auch Private Therapeuten bezahlen wenn nötig.

11.01.2017 01:00 • #54


angsthäschen 1986
Echt jetzt,danke für die hilfreiche Antworten,Vitomon!
Werde mich Morgen bzw. Gleich heute,wenn ich aufstehe nach dem Frühstück auf die Socken machen und mich erkundigen!

11.01.2017 01:05 • #55


The Phenomenal One
Ich ging gleich zu einem privaten Therapeuten ich hatte keinen Bock auf warten und bekam innerhalb von 2 Wochen einen Termin.

11.01.2017 01:08 • #56


Vitomon
Das hat mir damals der Amtsarzt bei der Untersuchung vor Ausbildungsbeginn gesagt - Da ging es um eine Überbetriebliche Ausbildung die ich wegen meiner pyschischen Probleme gefordert bekäme. Er hat mich gefragt warum ich nicht in Therapie bin, und dann hab ich Ihm erklärt, dass ich keinen Platz gefunden habe. Dann hat er mir das etklärt, ich hab am selben Abend bei meiner Krankenkasse angerufen und hatte 4 Wochen später einen Platz in einer verhaltenstherapie - Ohne wöre ich warscheinlich inzwischen durchgedreht.

11.01.2017 01:10 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Also mein Psychologe ist privat, da habe ich gleich ein Termin bekommen nach 5 Tagen. Geht das nicht auch bei Psychologen? So genau weiß ich das allerdings nicht.

11.01.2017 01:11 • #58


angsthäschen 1986
Kennt das wer?
Medikamente gegen Schmerzen schon Designern genommen und nie Nebenwirkungen gehabt!
Und jetzt wieder die gleichen Schmerzen und plötzlich trau ich mich Sie nicht mehr nehmen!
Meine Schwester hat es schon gesagt,das ich eine nehmen soll,da kann nicht passieren und fals doch die Rettung wäre dann in innerhalb weniger Sek. da (wohnen ca. 5 Min. Fußmarsch entfetnt vom LKH),was Vor und Nachteile mit der Krankheit hat!

11.01.2017 01:55 • #59


Vitomon
Ich hab manchmal auch bedenken von wegen Langzeitnebenwirkungen zum Beispiel.
Dann denk ich mir aber, es gibt Menschen die müssen jeden Tag starke und hoch dosierte Schmerzmittel nehmen, da wird mich die gute alte Ibu nicht umbringen.

11.01.2017 01:58 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel