In den letzten Jahren habe ich folgende Untersuchungen gemacht und fast alle sogar selber zahlen müssen da die Ärzte die Notwendigkeit nicht gesehen haben:
3 magenspiegelungen
2 darmspiegelungen
2 bronchoskopien
4 thorax ct
1 Kopf ct
1 kopf mrt
1 ganzkörper mrt
Etliche Röntgen thorax
Etliche bluttests
Stuhlproben usw
In den letzten Jahren hatte ich Krebs aller Organe aber meistens Lunge oder Magen oder Darm.
Wenn mich ne Katze gekratzt hat hatte ich Angst vor Tollwut,
Wenn mein Hund mich leicht gebissen hat beim Spielen hatte ich auch Angst vor tollwut
Als ehec aktuell war, hatte ich Angst es bekommen zu haben, dasselbe bei Schweinegrippe.
Nach einer leistenop hatte ich einen Tag danach Bauchschmerzen, kurz gegoogelt schon hatte ich eine Bauchfellentzündung.
Vor 4 Wochen hatte ich noch Angst vor Lungen Krebs oder Bauchspeicheldrüsenkrebs, nun habe ich eine ganzkörper mrt gemacht die Angst vor Krebs ist weg, dafür kam jetzt die Angst vor Schizophrenie.
Und das ist das schlimmste für mich, weil ich die psychischen Krankheiten nicht anhand von bildgebenden Untersuchungen ausschließen kann sondern einen Arzt vertrauen muss.
Dann kommen aber die Ängste, was ist wenn er sich täuscht usw.
Kennt das jemand?
Wie gesagt zur Zeit denke ich Schizophrenie zu haben und denke mir, man wie konntest du so Angst vor Krebs haben, Schizophrenie ist doch viel schlimmer. Vor 4 Wochen war von Schizophrenie noch keine Rede.
Ich habe schon so viel Geld für die ganzen Untersuchungen oder justanswer ausgegeben.
Bitte, teilt mir eure Erfahrungen. Kennt das jemand?
03.01.2018 17:49 • • 05.01.2018 #1