Pfeil rechts
5

K
Schönen guten Tag,

ich bin hier neu uns sehr verzweifelt. Vielleicht kann mich hier jemand beruhigen. Zu meiner Geschichte:

Juni: brennende Muskelschmerzen Rücken linksseitig
August: Schmerzen im Nacken links
Oktober: Kribbelgefühle und Spannungsgefühle im Kopf und Gesicht links - CT Kopf unauffällig
1 Woche später auch Kribbeln im linken Bein, Schlafstöhrungen Test auf Boriliose negativ, Kopf MRT unauffällig
Jetzt Rückenschmerzen unterhalb des BH-Verschlusses, Durchfall, leichte Übelkeit, die anderen Symptome bestehen auch noch.

Das MRT war gestern. Erst war ich total erleichtert, dass nichts gefunden wurde. Aber die Nacht war der Horror. Ich ärgere mich, dass nicht der ganze Körper in die Röhre geschoben wurde. Vielleicht ist etwas mit dem Rückenmark oder hätte man das auch beim Kopf MRT gesehen?

Was könnte das nur sein?

Liebe Grüße


Kamik

28.10.2023 06:29 • 09.11.2023 #1


16 Antworten ↓


Mi_ke91
@Kamik
Guten Morgen,
Bin leider kein Arzt und kann dir natürlich nicht mit Sicherheit sagen das es das ist. Aber es hört sich für mich nach muskulärer Dysbalance oder Wirbel/rRippen Blockaden an. Ich habe auch sehr große Probleme damit. Gerade wenn man Nacken Verspannungen oder Halswirbel Blockaden hat. Das strahlt dann in den Kopf und löst diese kribbel und Taubheitsgefühle aus. Ich habe es immer so schlimm das ich total die Kopfschmerzen bekomme.
Kribbeln in den Beinen kommt bei mir immer von den Lendenwirbeln. Hast du durch die Arbeit eventuell einseitige Belastung?

Lieben Gruß
Mike

28.10.2023 06:45 • x 1 #2


A


Kopf- und Rückenschmerzen mit Kribbeln / was ist das?

x 3


K
Hallo Mike, danke für Deine Antwort.

Ich bin Lehrerin und eigentlich schon viel auf den Beinen/keine einseitige Belastung. Außerdem bin ich schlank und bewege mich relativ viel.

Deswegen bin ich ja auch so erschrocken über meine Symptome.