Zitat von Noiram: Ich war eh schon erstaunt darüber, dass du diese Reise gebucht hast.
Wie ich gelesen habe, war es nicht unbedingt deine Idee, verreisen zu wollen oder?
Die Reise wurde vor der ganzen BK Thematik gebucht und von den Ärzten auch als zeitlich machbar, argumentiert. Eigentlich ja auch so ok, da man Krebspatienten immer dahingehend unterstützt, es sich gutgehen zu lassen.
Und das Verreisen ist für mich generell immer doof. Ich hasse fremde Orte, fremde Betten, Fremdes alles. Weiss aber auch, dass es für mich wichtig ist, meine Wohlfühlzone ab und an, zu verlassen.
Und mein Mann mag Urlaube, und natürlich fliegen, da er selbst Pilot ist. Saudumm, aber auch. Grins.
Und wäre der Rücken nicht gekommen, wäre ich jetzt auch in der Luft. Aber 2 Baustellen sind mir definitiv zu viel: Noch die Verbrennungen der Bestrahlung, zwar aushaltbar, aber vorhanden und jetzt die Rückenschmerzen.
Und du sagst es, das alles ist sehr tief verankert, und deswegen fühlt sich manches eben falsch an, obwohl nichts falsch daran ist.
25.11.2023 14:46 •
x 4 #447