App im Playstore
Pfeil rechts
33

Zitat von maximilian99:
Interessant, wie kam das denn zustande?

Bremsen sitzen mit Vorliebe auf K.a.c k.e Haufen. Beisst einen die gleich anschließend, entzündet sich das. Das merkt man dann da dran, dass es warm wird und etwas schmerzt. Bei mir entzündet sich fast jeder Biss von den Viechern, ich bin da echt leidgeprüft.

@maximilian99 weil ich gekratzt habe ich Dummi

A

Riesen Angst vor Bremsenbiss

x 3

@Kruemel_68 interessant. Kann garnicht mehr zählen wie oft ich im Leben schon von Bremsen und Mücken gestochen wurde, aber das ist mir noch nicht passiert.

Zitat von maximilian99:
@Kruemel_68 interessant. Kann garnicht mehr zählen wie oft ich im Leben schon von Bremsen und Mücken gestochen wurde, aber das ist mir noch nicht ...

Bei meinem Mann passiert auch so gut wie nie was, nur bei mir. Keine Ahnung wieso

@Kruemel_68 geht mir genauso! Die lieben mich scheinbar

Zitat von Kruemel_68:
@Löwenzähnchen Fenistil nützt da leider nix. Das ist entzündet, keine Allergie.

Sicher? Ich finde, es sieht aus wie eine Quaddel. Gerade der Ring außenrum und Quaddeln sind eine allergische Reaktion.

Zitat von Löwenzähnchen:
Sicher? Ich finde, es sieht aus wie eine Quaddel. Gerade der Ring außenrum und Quaddeln sind eine allergische Reaktion.

Sicher. Sieht bei mir immer genauso aus. Ich bin da quasi Experte für

@Kruemel_68 das ist gut du arme! Das ist soooo lästig und fies, diese Bisse kommen echt aus der Hölle

Mich hat vorhin eine besonders gemeine erwischt. Die heißt auch schon so: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gemeine_Blindbremse
Ich fand sie hübsch und habe sie nicht sofort erschlagen und schon war ich Opfer. Das tut jetzt noch weh. Bremsen sind ziemlich fies. Im Urlaub war ich mal von Tse-Tse-Fliegen total zerstochen, die sind genauso schmerzhaft und Überträger der Schlafkrankheit. Aber am Ende ist nie was passiert.
Diese Quaddeln bekomme ich auch immer, habe viele Allergien.
Das man wegen einem Bremsenbiss Antibiotika nehmen sollte habe ich allerdings noch nie gehört.

@JniL die sind wirklich fies. Sie lassen sich auch nicht vertreiben
Ja ich musste vor 2 Jahren schon mal Antibiotika nehmen weil so ein Biss infiziert war

Ich vermeide im Sommer meist Gegenden wo diese Biester unterwegs sind, da ich auch immer als erstes gestochen werde. Trotzdem bringt es nicht zu 100% was. Die kommen sogar bis in die Wohnung

@maximilian99 du sagst es... wir sind gerade im Urlaub und gestern hat mich dann als Zugabe genau eine im Lift gestochen... Ich hasse diese Biester ebenfalls

Ich wohne in einer ländlicheren Gegend, in einer Kleinstadt. Die fliegen bei uns auch innerorts fast überall rum, wo es ein bisschen begrünt ist

Zitat von MichaelaK:
Ja ich musste vor 2 Jahren schon mal Antibiotika nehmen weil so ein Biss infiziert war

Das ist heftig. Habe ich noch nie gehört.
Ich werde andauernd von Bremsen und noch öfters von der gemeinen Stechfliege gebissen da mein Nachbar auf der anderen Straßenseite einen Kuhstall hat und darum herum alles voll ist mit dem Stechgetier.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore