Mondkatze
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 29755
Ich nehme sie schon seit Jahren und habe immer einen Vorrat zu Hause.
• x 3 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mondkatze
Mitglied
• x 3 #41
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Mir helfen sie. Ich nehme sie schon seit Jahren und habe immer einen Vorrat zu Hause.
x 3
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #43
Whiteflower
Mitglied
• x 3 #44
Ela_33
Mitglied
• x 2 #45
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Abendschein:Kaufst Du sie fertig, liebe @Mondkatze ? Oder mischst Du die auch selbst, wie @life74 ? Müssen denn da alle Mittel rein oder eher nicht und ist das ...
• x 2 #46
Cornelie
Mitglied
Zitat von Abendschein:Kaufst Du sie fertig, liebe @Mondkatze ? Oder mischst Du die auch selbst, wie @life74 ? Müssen denn da alle Mittel rein oder eher nicht und ist das ...
• x 2 #47
DieSonne
Mitglied
Zitat von Abendschein:Kaufst Du sie fertig, liebe ?
Oder mischst Du die auch selbst, wie ?
Müssen denn da alle Mittel rein oder eher nicht und ist das bei jedem Menschen
unterschiedlich, was da reinkommt?
• x 2 #48
Liucid
Gast
Zitat von Ela_33:Für unterwegs habe ich die Pastillen, das ist für mich praktischer.
• x 3 #49
DieSonne
Mitglied
Zitat von Whiteflower:Die Innere Unruhe habe ich zum Beispiel heute ganz stark, da meine Periode im Anmarsch ist.
Ob ich die Tropfen dann mal Morgen ausprobieren sollte?
• x 2 #50
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #51
Moonlight_74
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Skyla77
Mitglied
• x 1 #54
Tom55