Pfeil rechts

Hi,
ich habe mir für die Hochzeit morgen Bachblüten rescue Tropfen besorgt. Gestern war die Standesamtliche und ich hatte ziemliche Probleme mit den Atacken. Da es mir heute wegen dem langen Abend gestern, sehr schlecht geht habe ich dir Befürchtung das ich morgen recht schnell umkippe. Und da ich Trauzeuge bin, werd ich viel stehen müssen. Wie sollte man die nehmen. Ich habe heute 4 Tropfen in ein Glas Wasser getrunken. Geht mir soweit recht gut! Wollte morgen dann vor der Hochzeit nen Glas mit 4 Tropfen zur Vorsorge nehmen. Und wenns hart kommen sollte direkt nen Tropfen auf die Zunge.
Kann man das machen, hat da wer Erfahrungen?

11.07.2008 17:39 • 19.07.2008 #1


19 Antworten ↓


Hallo!
Im Notfall kannst Du aller 10 min 4 Tropfen auf die Zunge tun,ich nehme 4xtäglich 4 Tropfen und in Panikattacken aller 10 min 4 Tropfen.Viel Spaß morgen.Gruß

11.07.2008 19:01 • #2



Umgang mit Rescue Tropfen

x 3


OK, gut zu Wissen. Also muss ich mir wegen Überdosierung ja nicht so sorgen machen. Nicht das ich da noch Anfange laut zu lachen

11.07.2008 19:16 • #3


Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen:

Die Rescue-Tropfen halfen bei mir gegen leichte Unruhe, aber nicht gegen Panikanflüge. Gegen Panik halfen bei mir "Passedan-Tropfen" (rein pflanzlich ... 25 Tropfen auf eine kleine Menge Wasser).
Die haben sogar teilweise die grundlegende Angst "lahmgelegt".

11.07.2008 19:45 • #4


Hi pueblo,
was sind das für Tropfen und wie oft kann man sie nehmen?
Bei eher unterschwelligen Ängsten? Bei Panikattacken?

L.G.

11.07.2008 21:48 • #5


Das sind Bachblütentropfen. Soweit ich weiss kann man die auch über längeren Zeitraum nehmen. Kriegt man bei jeder Apotheke.

12.07.2008 10:34 • #6


Hallo!
Rescue Tropfen sind meist den Bachblüten beigemischt.Es gibt über 30 verschiedene Bachblüten, je nachdem was du für ein Typ bist bzw.Probleme hast,wird das Mittel speziell für dich in der Apotheke gemischt.Mich lasse ich von einen Arzt der Naturheilkunde behandeln/beraten und bin sehr zufrieden.Gruß

12.07.2008 12:22 • #7


Hallo Pueblo,
mich würde auch interessieren wie diese Tropfen heißen?Und gegen was sie bei dir helfen?Denn zurzeit hab ich auch wieder einen Tiefpunkt

Lg judy_Holiday

12.07.2008 15:51 • #8


@all

ich komme sehr gut zurecht mit den rescue bonbons aus der apotheke.
einfach bei akutem fall eines in den mund und langsam lutschen.
mir hilft das prima. schon der gedanke daran das ich sie in der tasche habe

12.07.2008 20:11 • #9


Schmetterling1968
Ja und der ekelige Geschmack lenkt ab... Pfui... Du kannst die echt lutschen? Respekt

13.07.2008 00:09 • #10


Missyou
also mir helfen die Rescue Tropfen und Bonbons kein Stück. Hatte die extra wegen Flugangst gekauft, es hat sich überhaupt gar nix an meiner Angst und Panik verändert! Alles Placebo

13.07.2008 05:03 • #11


Huhu..mal ne Frage zu den Passedan Tropfen,woher bekommt ihr die?Meine Apothke sagte gerade die müssen die importieren aus England,die gibts in Deutschland nicht Hole mir heute mal die Rescue tropfen und dann mal schauen.Wann nehmt ihr die immer?

Lg

14.07.2008 10:01 • #12


Missyou
normalerweise können die aber alles bestellen. Die Rescue Tropfen kommen nämlich auch aus England und dürfen streng genommen gar nicht hier in der Apotheke gelagert werden!frag mal in einer anderen Apotheke die mehr mit Homöopathie am Hut hat!

14.07.2008 14:08 • #13


Okay die Rescue Tropfen haben sie hier.

14.07.2008 14:24 • #14


aiM
Meine Freundin hat mir Rock Rose von den Bachblüten empfohlen. Die helfen mir besser! Allein schon deshalb weil sie genau für diese Panikanfälle gut sind. Seitdem brauche ich die eher als die Rescue Tropfen.

aiM

14.07.2008 15:19 • #15


Halli Aim, und wo bekommt man die her??

14.07.2008 15:22 • #16


aiM
Also, ich gehe nur bei mir in die Apotheke und bestelle sie! Manchmal kann ich sie erst am nächsten Tag abholen und manchmal sind sie vorrätig!

Lass Dir aber nix gemischtes andrehen! Du möchtest eine Stockbottle!

Mia

15.07.2008 17:46 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Okay,alles klar.Danke schön,werde ich die Tage mal probieren...

LG

15.07.2008 19:13 • #18


aiM
Hasu Du sie schon?

Es würde mich interessieren ob sie bei Dir auch greifen...


Mia

19.07.2008 12:57 • #19


Hy,
nein habe ich nicht geholt,meine heilpraktikerin hat mir die Recue gegeben,die kann ich am Montag holen.da ist dieses Rock Rose ja drin

Lg

19.07.2008 14:31 • #20



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky