Pfeil rechts
65

X
Meine Symptome sind halt merkwürdig abgesehen von der Panik und Angst habe ich meist wenn ich nüchtern bin leichtes schwitzen bissle wackelige Beine und eigentlich Kreislauf Anzeichen aber Blutdruck war dabei 140 84 82, also kann es daran nicht liegen, Zuckerwert war nüchtern beim Arzt einmal Blut einmal so bei 107 also auch kein Diabetis wohl. Dazu kommt so eine Art Benommenheit beim gucken und kein Schwindel wo sich was um mich dreht sondern so ne Art leichtes wackelgefuehle in den Beinen manchmal. Im Sitzen und Liegen ist das nicht. Dazu habe ich seit 15 Jahren Rücken Becken Po Beinschmerzen beim Laufen und stehen und halt Nacken Schulterverspannung, merke ich beim Anspannen oder länger stehen dann zieht es von der rechten Schulter hinterm Ohr hoch in die schlaefe und Hinterkopf und auf dem rechten Ohr ist ein Tinnitus mit Druck auf dem Ohr manchmal.

Außerdem sehe ich mit dem rechte Auge weitaus schlechter als mit dem linken auf Entfernung, nah sehe ich gleich gut, und manchmal sind mir Lichter von Autos zu grell im Dunkeln also Art Lichtempfindlichkeit das habe ich aber seit vielen Jahren. Und manchmal brennen die Augen sind trocken oder tränen noch dazu.

Und nun Frage ich mich ob da was auf Krebs bzw Hirntumor hindeutet von das schürt meine Panik.

30.04.2023 12:50 • #61


colitis9439
Wurde denn mal geschaut, ob du einen Nährstoffmangel hast? Bei Lichtempfindlichkeit liegt ja z.B. Vitamin-A Mangel nahe.
Ernährst du dich gut und vollwertig?

Das Problem mit HWS und generell der Wirbelsäule ist halt, dass du da wirklich die krassesten und unterschiedlichsten Symtpome bekommen kannst. Der Datentransfer zu den Organen ist da halt gestört.

Deshalb ist es sehr wichtig jeden Tag in Bewegung zu kommen. Was machst du denn so für Bewegung?

Ich kann dieses Video sehr empfehlen. Ich mache das seit einiger Zeit 2 mal täglich und merke einen großen Unterschied.

30.04.2023 12:56 • #62


A


Ratlosigkeit in Bezug auf Krankheit - Komisches Gefühl

x 3


X
@colitis9439 also Ernährung ohje Gemüse ab und zu ja aber Obst fast gar nicht und halt Cola Cola light getrunken aber habe seit 2 Wochen schon rapide umgestellt keine normale Cola mehr nur noch light coffeiinfrei und ansonsten Wasser, süßes und co auch stark reduziert. und mal nen Apfel oder Banane nun zwischendurch.

Bewegung habe ich nicht viel Mal ne Stunde Hund raus oder so und am Wochenende 3 Tage 12 13 Stunden stehen und bewegen auf der Arbeit beim Service. Danach sind mein Rücken und Beine aber total verkatert immer, kann auch davon kommen evtl weil richtig extrem würde es letzte Woche erst wo ich nach 2 Jahren wieder angefangen habe, das die Gangunsicherheit und das Schwankgefühl von Becken oder HWS kommt wegen starker Benutzung.

Mit den Nerven merke ich auch dran meine Waden zucken zwischendurch beide und wenn ich zur Ruhe komme abends im Bett habe ich manchmal so ein Gefühl des erschreckens oder fallens in Kopf und Körper irgendwie.

30.04.2023 13:44 • #63


steven.paul
Hey,
Ist das erste Mal das ich von jemandem von diesem Gefühl des Fallens höre.
Ich hatte das manchmal bei Entspannungsübungen... Kurz vorm einschlafen

Im allgemeinen kann ich dich sehr gut nachvollziehen. Ich liege gerade im KH auf der Rettungsstelle, weil ich unaushaltbare Angst hatte, dass ich sterbe aufgrund eines Hirntumors.

Hab seit einer Woche Druck im Kopf, Nacken und Hals, mit Gangunsicherheit, leichtem Schwindel, manchmal Missempfindungen beim Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten.
Kribbeln abschwechselnd im Körper,

Und dazu hänge ich natürlich ständig am Handy oder Zuhause vorm Fernseher und sehe mir iwas über Krankheiten, Angst, etc an.
Alles dreht sich seit einer Woche um Krankheit...

Eigentlich kein Wunder, da ich mich da vorbildlich hinein steigere... Aber das ist eben das Problem, ich kann nicht mehr unterscheiden ob das alles nur von der Psyche kommt oder ob dahinter wirklich was ernstes steckt.

Deshalb die Notaufnahme...

Ich fühle mit dir, gebe auch den anderen Kommentartoren Recht. Nur ist das in dem Moment des Wahnsinns kaum aufzunehmen.

05.06.2023 19:35 • #64


E
Mach mal guten Sex. Dann weist du ob eine Herzschwäche wahrscheinlich ist oder nicht. Notfalls geht auch ein Belastungs EKG auf Kasse.

Bei Schlaganfall hättest du im Grunde ganz andere Sorgen Die langen Posts tippen wäre dann sehr wahrscheinlich nicht mehr möglich…

Wenn ich dir sage denke an Pinguine. An was wirst du wohl denken?
Und dreimal darfst du raten was passiert wenn du befürchtest hohen Blutdruck zu haben. Du wirst dich hinsetzen und aufgeregt sein wie ein Hund den man einen dreckigen Stock vor der Nase hält. Der Blutdruck steigt. Wirkt wie Magie, ist aber keine. Habe noch keinen erlebt bei dem der Blutdruck runter ging umso öfter er gemessen hat.

Zu deinen Krebs:
Ja im Blut lässt sich Krebs vermuten. Aber nicht bei den Parametern die normalerweise der Onkel Doktor abnimmt. Dazu gibt es Tumurmarker, Zytokinprofile und auch ein Immunstatus. Unwahrscheinlich das man das aus der kalten Hose veranlasst. Zumal es nicht viele Ärzte gibt die das können. Onkologen mal außen vor gelassen.

Hast du schon mal Dr. Google gefragt was Benommenheit, Verspannungen, Magen, Angst, Unruhe, mangelnde Antriebskraft und Schwäche, müde bedeuten kann? - Depression. Wenn du damit zum Onkel Doktor gehst bekommst du bestimmt irgend ein SSRI und wirst nach einigen Monaten feststellen dass es dann doch nicht so gut wurde wie erhofft.

Woher „es“ kommen kann? Eher nicht vom Krebs. Es kann vom Unverständnis kommen und durch Stress, mangelnder Sport, keine vollwertige Ernährung ect. pp. Die Liste ist ähnlich lang wie das Telefonbuch von Berlin.

Hirntumor:
Könnte, aber unwahrscheinlich weil selten. Und seltene Krankheiten gibt’s nun mal nur selten. Wahrscheinlicher sind andere Krankheiten. Lass ein MRT machen. Dann ist die Nummer mit den Hirntumor geklärt.

Das dein Symptome merkwürdig sind würde ich nicht sagen. So was haben viele.

Zu deinen Problem unten rum. Hast du eine Hüftfehlstellung?

Bzgl. deine Augen kannst du es mal mit Hyaluronsäure 0,3% bei Bedarf probieren. Ansonsten Sehhilfe.

Das mit der Cola auf Cola light ist ne gute Nummer. In Cola Light sind mehr Neurotoxine drinne als in der originalen Coke. Das ging nach hinten los J

Willst du mit deiner Problematik ernsthaft vorankommen?

11.06.2023 19:03 • #65


S
Zitat von Ex-Mitglied:
Mach mal guten Sex. Dann weist du ob eine Herzschwäche wahrscheinlich ist oder nicht. Notfalls geht auch ein Belastungs EKG auf Kasse.


Was sollen solche Aussagen?

11.06.2023 21:03 • #66


E
Was soll diese Frage? Hätte auch schreiben können lauf 2kilometer. Macht für die meisten aber nicht so viel Spass. Und Sex macht nun mal den meisten Spass und kann man sich idR zu Hause einfach holen.

11.06.2023 23:52 • #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel