Pfeil rechts
70

E
Morgen ist haut Arzt Termin für die Haut

03.05.2017 21:52 • #121


E
Emise
dir ist nicht mehr zu helfen. Schade um jeden Ratschlag , den du hier von den Usern bekommst.
Lass dich endlich stationär behandeln.....in der Psychiatrie.
Du willst uns erzählen , dass du in der Tagesklinik warst/bist und jetzt ambulant.
Was bitte ist die​Tagesklinik..... ambulant , oder? Und die Zeit dort beschränkt sich
nicht nur auf ein , zwei Wochen.

04.05.2017 09:52 • x 2 #122


A


Pollenallergie / sie macht mein Leben kaputt

x 3


Luna70
Zitat von emise:
Ich habe die falsche Seite geschickt ! Durch Reflux und die Magensäure kann es in die Luft Röhre gehen und Atembeschwerden machen und eben die gefährliche pneumonie .


Siehst du, das ist das was ich gemeint habe. Du googelst dir irgendwelche Infos zusammen und bastelst dir darauf deine eigene Wahrheit. Diese ganzen Informationen mögen ja einzeln betrachtet stimmen, aber sie helfen dir nicht weiter weil du sie gar nicht einordnen kannst.

Dr. Google befragen ist auch eine Sucht. Höre damit auf und mache das, was dir die Ärzte sagen. Sonst drehst du dich noch ewig im Kreis.

04.05.2017 10:12 • x 2 #123


P
Am schlimmsten an ihrer Googlelei ist ja, dass sie garnicht richtig liest. Sie gibt ein allergischer Schock zwei Tage später und liest dann nicht die Seiten richtig. Das was sie mir als Quelle per PN geschickt hat ging um die vier Möglichkeitrn ,wanneine allergische Reaktion ausbrechen kann. Bei Typ 4 stand: zeitverzögerte Reaktion, 24 - 48 Stunden nach Kontakt. Erscheinungsform: Hautreaktion (zum Beispiel nach Kontakt mit Nickel etc). Daraus liest sie nur: ich habe recht. Ich habe gegooglet und da stand, auch zwei Tage später ist ein Schock möglich.

04.05.2017 10:18 • x 1 #124


kopfloseshuhn
Ja das nicht richtig lesen/überfliegen und das nciht richitg einordnen können ist definitiv ein Problem. Das ist auch bei dieser Aspirationspneumonie das Probem.
Denn Emise, lies den Post von emelie nochmal: Du bist weder Bettlägerig noch hattest du einen Schlaganfall oder sonst eine Erkrankung wegen der dein Kehlkopf nicht schließt. und deswegen kann deine Magensäure nicht in die luftröhre! WEIL DEIN KEHLKOPF DAS VERHINDERT!

04.05.2017 10:29 • x 1 #125


E
Zitat von emise:
Ich habe erst den Termin bei dertherspeutin .
Ich weis wo das Luft Problem her kommt vom Sodbrennen .. ich hoffe ich krieg den Saft nicht in die Lunge und krieg die gefährliche aspirstion oneumonie da


Du hast schon vor Wochen geschrieben , dass du zur Therapie gehst. Dann war die Tagesklinik aktuell und wenn du wirklich dort erschienen bist , warum wird nicht deine Angsterkrankung behandelt und deine Vielzahl an Allergien?
Vielleicht solltest du ab und zu deine Posts durchlesen , sonst verstrickst du dich noch mehr in deinen Lügen. Sorry , aber für mich klingt das alles immer unglaubwürdiger.

04.05.2017 14:24 • x 2 #126


E
Meine Tagesklinik Zeit ging vom 08.02-30.3
Danach wurde ich entlassen weil ich stationär im Krankenhaus war wegen Flüssigkeit hinter der Gebärmutter wegen einer Zyste .
(die müssen mich rechtlich gesehen entlassen )
Danach kam ich auf die Warteliste und soll ambulant bei der Therapeutin weiter machen das dazu .

2. ich habe Allergie Angst und die Angst wegen dem Sodbrennen .
Ich kümmere mich selber darum damit ich endlich Bescheid weis .

In die Tagesklinik bin ich gekommen mi Ohnmacht Angst - Tod umfallen .
Die war komplett weg nach den Übungen .
Bis heute wo sie leicht da ist . Die deslo habe ich heute morgen genommen , gegessen habe ich gut und auch getrunken .
Mir ist total schwindelig seid heute Mittag und das Gefühl kommt leicht so umzufallen und nicht wieder aufzuwachen . Ist es eine Nebenwirkung vielleicht und Kippe ich deswegen so um ?:(

Und das Sodbrennen nervt .

3. ich weis das ich Angst Patientin bin und es behandeln muss .
Und auch das liegen nichts mehr gebracht hat und jammern auch auch nicht sondern probieren .

04.05.2017 16:00 • #127


petrus57
Das dir schwindelig ist kann vom Kreislauf, dem Wetter, deiner Angst etc. kommen. Wenn der vom Kreislauf kommt, kannst du schon umkippen. Da ist es wichtig immer genügend zu trinken.

04.05.2017 16:51 • x 1 #128


Gerd1965
Zitat von petrus57:
Da ist es wichtig immer genügend zu trinken.

Alk. wohl bemerkt

04.05.2017 16:52 • x 1 #129


E
Ich trinke immer 2,2 Liter Also denke ich eher wenig an Kreislauf .

04.05.2017 17:24 • #130


Gerd1965
Zitat von emise:
Ich trinke immer 2,2 Liter Also denke ich eher wenig an Kreislauf .


Immer 2,2 l, aha wie kommst du auf 2,2 l

04.05.2017 17:45 • #131


E
Ich trage das in ein Buch ein und nehme dazu 200 ml Glas .

04.05.2017 18:07 • #132


Gerd1965
Zitat von emise:
Ich trage das in ein Buch ein und nehme dazu 200 ml Glas .


Aha so machste das. Viel trinken ist aber keine Gewähr für einen stabilen Kreislauf. Selbstverständlich ist Flüssigkeit gesund und sollte auch konsumiert werden!
Aber was ist jetzt dein eigentliches Problem?
Warst du heute nicht beim Hautarzt?

04.05.2017 18:10 • #133


E
Ja war ich , habe eine atopische dermatitis /neurodermatitis durch die Allergien - bekomme eine Creme dafür .

Mein Problem hat wieder angefangen als ich endlich wieder desloratadin nehmen durfte aber aufeinmal trotzdem drin Nase Jucken , haut Ausschlag und starkes Augen Jucken und rot hatte ..
meine Angst kam wegen der Allergien wieder dass vielleicht hausstaub verschlimmert ist oder doch Schock kam . Oder eben das Waschmittel .



Und eben das Sodbrennen nach jedem essen obwohl ich umgestellt habe .

Und jetzt der Schwindel , ich weis nicht ob es vom Magen kommt oder der Tablette .. ich will nur nicht einfach umfallen oder so

Aber ich mache mir zu viel sorgen und das googlen lasse ich nun auch , ich muss aufhören und leben .

04.05.2017 18:23 • #134


kopfloseshuhn
Zitat:
Ja war ich , habe eine atopische dermatitis /neurodermatitis durch die Allergien - bekomme eine Creme dafür .


Hab ichs nicht gesagt? Lalalalala
Schaut aus wie meine Neuro .
Immerhin.

Ich schätze echt mal das der Schwindel und auch das Sodbrennen angstbedingt/ stressbedingt ist.

04.05.2017 18:34 • #135


E
Ich muss noch bis zum 01.06 durch halten zur Spiegelung .. dann weis ich ob es Reflux ist und die speiseröhre ganz genau . Also Sodbrennen aushalten bis dahin mit gesunder Ernährung .
Schwindel hoffe ich geht wieder , ich hoffe nicht es kommt von der desloratadin ist ja als Nebenwirkung drin , weil ohne Lauf ich nicht drusssen rum bis die Birke verschwindet .

Und du hattest recht . Meine Tochter hatte auch so flecken auf dem Bein , ist neurodermitis soll eine Allergie sein , wird getestet auch nun .

04.05.2017 19:03 • #136


Gerd1965
Nun, Neurodermitis wird nicht nur durch Allergien ausgelöst, da heißt es halt abklären lassen.

04.05.2017 19:35 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Und wieso musst du nur durchhalten bis zum ersten? Was bringt es dir wenn du weisst dass es ein Reflux ist?

Ich bekomme Neurodermitis von der Histaminintoleranz und vom Stress. Also ist Stressreduzieren angesagt ind nicht hunderttausend mal für sich selbst runterbeten vor was man warum Angst hat. Konfrontieren ist erste Sofortmaßnahme. Erste langfristige Maßnahme ist herausfinden was dir im wahren Leben die Luft abschnürt und das bearbeiten.

04.05.2017 22:13 • #138


E
Jeden Tag Sodbrennen nach jedem essen , riopan macht es auch nicht mehr weg ..da verätzt alles .. das tut so weh ..
ich habe nur noch surcabest da aber ich weis nicht ob man die da nimmt oder wie man sie nimmt .

Ich geh ein vor schmerzen heute Nacht kaum geschlafen

05.05.2017 14:17 • #139


petrus57
Vielleicht mal den Beipackzettel lesen.

05.05.2017 14:25 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel