Pfeil rechts
70

Luna70
Der Arzt, der die Magenspiegelung angeordnet hat, hat der dir keine Medikamente verschrieben? Omeprazol zum Beispiel. Das wirkt anders als Riopan.

05.05.2017 13:39 • #141


E
Warum nimmst du denn ausgerechnet Riopan ? Es gibt doch wesentlich wirksamere Medikament bei Sodbrennen. Riopan macht vielleicht Sinn wenn einem die Schweinshaxe quer liegt aber doch nicht bei echtem dauerhaften Sodbrennen. Lass dich in der Apotheke beraten bzgl. Protonenpumpenhemmer ( wie Luna schon schrieb Omep oder was ähnliches ) oder H2 Blockern die wirken deutlich besser und nachhaltiger. Die können dir dann auch gleich sagen ob die Chance dass du vom Medikament Tod umfällst sehr hoch sind oder eher gering.

Ausserdem verstehe ich auch nicht dass dein Arzt dir nicht was anderes verordnet hat. Was ist eigentlich bei deinem Hautarzttermin bzgl. Allergien raus gekommen.

05.05.2017 13:48 • #142


A


Pollenallergie / sie macht mein Leben kaputt

x 3


Gerd1965
Protonenpumpenhemmer sollte man nicht vor der Magenspiegelung einnehmen, da bestehende Entzündungen abklingen können und bei der Gastroskopie ein falsches Bild entsteht.

05.05.2017 13:50 • #143


E
Zitat von Gerd52:
Protonenpumpenhemmer sollte man nicht vor der Magenspiegelung einnehmen, da bestehende Entzündungen abklingen können und bei der Gastroskopie ein falsches Bild entsteht.



Wieder was gelernt. Aber es kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein dass sie ständig schmerzen vom Sodbrennen hat. Ich weiss ja nicht wie lange vorher man die nichtmehr nehmen sollte aber vielleicht wär es für nen überschaubaren Zeitraum ne Lösung. Aber da bist du mehr experte als ich ich schmeiss regelmässig mein maloxan weg weil es schlecht geworden ist da ich es nur aus schweinshaxengründen brauche.

05.05.2017 13:53 • #144


Gerd1965
Zitat von Emelieerdbeer:


Wieder was gelernt. Aber es kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein dass sie ständig schmerzen vom Sodbrennen hat. Ich weiss ja nicht wie lange vorher man die nichtmehr nehmen sollte aber vielleicht wär es für nen überschaubaren Zeitraum ne Lösung. Aber da bist du mehr experte als ich ich schmeiss regelmässig mein maloxan weg weil es schlecht geworden ist da ich es nur aus schweinshaxengründen brauche.

Es heißt die letzten 5 Tage vor der Spiegelung wenn möglich.
Ich trinke ein spezielles Mineralwasser was wirklich sofort gegen Sodbrennen wirkt.
Hat jedoch einen sehr hohen Natriumgehalt (1024 mg/kg), hilft bestens.
Seit dem ich es kurmäßig trinke ist das Sodbrennen weg

Weiß nicht ob in Deutschland auch so eines zur Verfügung steht.
http://www.johannisbrunnen.at/

05.05.2017 13:58 • #145


E
Danke euch .
Ich habe riopan genommen um 12.30 und jetzt eben ein Schluck Natron und nun gehts mir dreckig
Ich hoffe ich falle nicht so um

05.05.2017 14:56 • #146


E
Ich soll kein Hemmer nehmen wegen dem Ergebnis .. kann zungen brennen und Lippen brennen auch davon kommen oder ist das allergie ?

05.05.2017 17:27 • #147


E
Lippen brennen und Jucken , Nase juckt
Zunge brennt .. Rachen brennt .. kam kurz nach dem heftigen Sodbrennen .. ich denke nicht das das Roggen Vollkorn Knäckebrot ist das ich immer esse oder ?!

05.05.2017 17:53 • #148


E
Zitat von emise:
Lippen brennen und Jucken , Nase juckt
Zunge brennt .. Rachen brennt .. kam kurz nach dem heftigen Sodbrennen .. ich denke nicht das das Roggen Vollkorn Knäckebrot ist das ich immer esse oder ?!



Wie soll denn das irgendwer von uns aus der Ferne beurteilen?

Was ist denn bei deinem Lebensmitteltest rausgekommen?

05.05.2017 18:27 • #149


E
Das schlimme ich kann es nicht beurteilen ..
Knäckebrot ist in 30 min 2 Stunden her
Lippe ist ziemlich rot und juckt und Zunge brennt
Hatte ich aber im Auto davor schon .

Ich habe echt Angst vor dem Schock
Kann ich mal normal essen etc .

Lebensmittel Test kommt noch , am 02.06
Konnte er wegen der Haut nicht machen

05.05.2017 19:19 • #150


E
Soll ich nun wieder eine deslo nehmen ? Oder was von dem Notfall Kit ?

Sodbrennen muss ich auch noch riopan nehmen

05.05.2017 20:00 • #151


E
Zitat von emise:
Soll ich nun wieder eine deslo nehmen ? Oder was von dem Notfall Kit ?

Sodbrennen muss ich auch noch riopan nehmen



Was willst du denn aus dem Notfallset nehmen? Ne kleine Ladung Kortison oder lieber nen hübschen Schuss Adrenalin für NIX?

05.05.2017 20:09 • #152


Gerd1965
Zitat von Emelieerdbeer:


Was willst du denn aus dem Notfallset nehmen? Ne kleine Ladung Kortison oder lieber nen hübschen Schuss Adrenalin für NIX?


Heute beneide ich dich um deine Geduld bei mehreren Themen

05.05.2017 20:12 • #153


E
Zitat von Gerd52:

Heute beneide ich dich um deine Geduld bei mehreren Themen


So kompensiere ich meinen Stress und entspanne ( ist wohl meine buddhistische Ader ) hat anderen ja auch geholfen

05.05.2017 20:14 • x 2 #154


E
Das allergiemittel Cortision .

05.05.2017 20:33 • #155


P
Weil....?

05.05.2017 20:50 • #156


E
Lippe dunkel rot ist und juckt und brennen . sowie Zunge brennen und Mundraum . Nur kann ich nicht entscheiden ob es Allergie ist oder das Sodbrennen

05.05.2017 20:57 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Und wenn es Allergie ist sollst du das Notfallkit nehmen? Wenn deine Lippe rot ist? (Was sie übrigens auf dem Bild, was sie du mir geschickt hast, nicht ist).

05.05.2017 21:02 • #158


E
Knäckebrot die zweite .. ich soll es nochmal probieren sagt mein Mann ..

06.05.2017 08:47 • #159


E
Es ist das Brot denk ich .. Jucken Augen , Jucken haut und Lippe und Nase juckt

06.05.2017 09:09 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel